Das lustige Google-Bilderspiel

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Combino

Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von Combino »

Wer kennt es nicht, das lustige Google-Bilderspiel? :D
Falls nicht, hier die Regeln: Jeder User postet das vom Vorposter gewünschte Bild, welches er in der Bildersuche von Google findet, in seinem Beitrag und wünscht sich anschließend ein eigenes Bild. Bspw. das eines süßen Hundes oder so. Und so geht es immer weiter. Natürlich muss man versuchen auf die Größe zu achten, sonst wird das Bild unnötig abgeschnitten. Also dann: ...

Ich wünsche mir das Bild eines betrunkenen Mannes. :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lisa

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von Lisa »

Aber bitte als Link und ohne direkte Bildeinbettung ;).
Fortschreiter

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von Fortschreiter »

http://echtlustig.com/9109/betrunkener-garfield

Ich wünsche mir ein Bild vom Weihnachtsmann, kommt ja in absehbarer Zeit.
Combino

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von Combino »

Lisa hat geschrieben:Aber bitte als Link und ohne direkte Bildeinbettung ;).
Na guuut :frech2:
Fortschreiter hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Bild vom Weihnachtsmann, kommt ja in absehbarer Zeit.
Bitte sehr: http://pix.echtlustig.com/1312/was-der- ... -macht.jpg :mrgreen:

Und jetzt wünsche ich mir ein Bild von einem Rentier. :)
Fortschreiter

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von Fortschreiter »

Combino hat geschrieben:Und jetzt wünsche ich mir ein Bild von einem Rentier. :)
http://www.kunstsam.de/rudolph_rentier_cartoon.html Das wären ja gleich ein betrunkener "Mann", ein Rentier und ein Weihnachtsmann auf einem Bild.
Ich wünsche mir ein Bild von einem ruhigen Ort.
Interessiert außer uns beide das Spiel niemand?
Reni

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von Reni »

http://us.123rf.com/450wm/photopalace/p ... n-land.jpg

Ich hätte gern einen tolles Bild von der Nordsee :)
Fortschreiter

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von Fortschreiter »

Aus welchem Land ist das Bild?
Ich hätte gern einen tolles Bild von der Nordsee :)
http://f3.fsc.szene1.at/evs1/8800325/8e ... _996e2.jpg Oder doch besser das (aus Dänemark):
http://nordsurf-syndikat.de/files/image ... 68a_15.jpg Da möchte ich fast wieder surfen beginnen.
Ich wünsche mir ein Bild zum Thema "Wo es beginnt".
dfg82

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von dfg82 »

http://www.pflichtlektuere.com/blog/wp- ... rknall.jpg

Ich bitte um ein Bild, das eine Großstadt bei Nacht zeigt.
Fortschreiter

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von Fortschreiter »

dfg82 hat geschrieben:Ich bitte um ein Bild, das eine Großstadt bei Nacht zeigt.
http://ecomedia.info/wp-content/uploads ... ew4718.jpg Oslo
Ich wünsche mir ein Bild von einem Imbissstand.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von The Poet »

Geht das als Imbiss durch, oder ist das eher eine Inwurst? :mrgreen:

Ich wünsche mir ein Bild von der dunklen Seite der Macht.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Fortschreiter

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von Fortschreiter »

The Poet hat geschrieben:Geht das als Imbiss durch, oder ist das eher eine Inwurst? :mrgreen:
Die Wurst steht, also passt es.
Ich wünsche mir ein Bild von der dunklen Seite der Macht.
http://www.buffed.de/screenshots/970x54 ... ger_02.jpg Auch interessant, was unten steht: "Essen Sie für ihre Gesundheit täglich mindestens fünfmal Obst oder Gemüse." Dabei ist doch beim linken Burger mit dem Salatblatt schon einmal Gemüse dabei. Beim rechten oben vielleicht auch- Sellerie? :surprise:
Ich wünsche mir ein Bild zum Thema "November- ist der Monat überhaupt zu etwas gut?"
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von The Poet »

Ja, um ein Blätterbad zu nehmen z.B. :D

Der User unter mir findet bestimmt die beste Halloween-Verkleidung des Jahres in der Google-Bildersuche ;) .
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Fortschreiter

Re: Das lustige Google-Bilderspiel

Beitrag von Fortschreiter »

The Poet hat geschrieben:Der User unter mir findet bestimmt die beste Halloween-Verkleidung des Jahres in der Google-Bildersuche ;) .
Die in der Mitte ist es: http://cdn.shockers.de/out/pictures/gen ... orshop.jpg Google-Suche hat außerdem mal wieder gezeigt: Bei den meisten dieser Verkleidungen kriege ich einen Brechreiz und finde nicht, dass das Sinn und Zweck der Sache ist.
Ich wünsche mir ein Bild, das mit Musik zu tun hat.