Dumme Frage ... dumme Antwort!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Knuddel »

Goldstück hat geschrieben:Frage von einem Typen, als ich mit meinem Hund spazieren war: "ist das seine eigene Telefonnummer?" (Bezogen auf die Telefonnummer auf dem Geschirr des Tieres)
Antwort: "Nein, die Telefonnummer hat ihm eben eine Border Collie Dame aufgeschrieben und zugesteckt!"
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Goldstück

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Goldstück »

Knuddel hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Frage von einem Typen, als ich mit meinem Hund spazieren war: "ist das seine eigene Telefonnummer?" (Bezogen auf die Telefonnummer auf dem Geschirr des Tieres)
Antwort: "Nein, die Telefonnummer hat ihm eben eine Border Collie Dame aufgeschrieben und zugesteckt!"
Haha geil :mrgreen: nächstes mal dann ^^
Rosi

Re: Dumme Frage ... dumme Antwort!

Beitrag von Rosi »

Mit was kochen sich Veganer ihren Milchreis?
Ist doch klar,...mit Reismilch!