Anmachsprüche

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kater Karlo

Anmachsprüche

Beitrag von Kater Karlo »

Ein Mann hat Intresse an einer Frau die ein der Bäckerei arbeitet in der er immer einkauft.

Mann: hast du Lust nach der Arbeit mit mir was essen zu gehen?

Frau: ja...gegen sechs?

Mann: nein..nur so

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ich31

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Ich31 »

Klingt erstens eher nach einer Einladung und zweitens macht die letzte Antwort keinen Sinn... :?
Kater Karlo

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Kater Karlo »

doch..hast du das Wortspiel nicht verstanden?
Ich31

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Ich31 »

Kater Karlo hat geschrieben:doch..hast du das Wortspiel nicht verstanden?
Oohh naja....ich halte eh nichts von Sprüchen...mag lieber Ehrlichkeit.
sollen hier jetzt welche gesammelt werden oder was willst du?
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Nell The Sentinel »

Der braucht ein bisschen....
Außerdem ist es eher ein schlechter Witz und kein Anmachspruch. Bei einem Anmachspruch kannst du die Reaktion der Frau nicht abmessen.
Baustelle :hallo:
Kater Karlo

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Kater Karlo »

:roll:
Ich31

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Ich31 »

Kater Karlo hat geschrieben::roll:
Bedeutet?
Kater Karlo

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Kater Karlo »

nix
Ich31

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Ich31 »

seltsamer Thread
Goldstück

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Goldstück »

Kater Karlo hat geschrieben:Ein Mann hat Intresse an einer Frau die ein der Bäckerei arbeitet in der er immer einkauft.

Mann: hast du Lust nach der Arbeit mit mir was essen zu gehen?

Frau: ja...gegen sechs?

Mann: nein..nur so
Ha ha ha...
Ich habe den 'Witz' auch erst nicht verstanden.
Kater Karlo

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Kater Karlo »

ich versuch mal einen weniger komplexen...

ein mann kommt in ein Geschäft...

entschuldigung...ist hier das Ende der Schlange?

ein anderer Mann: nein wir stehen alle verkehrt herum...du bist dran
Goldstück

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Goldstück »

Kater Karlo hat geschrieben:ich versuch mal einen weniger komplexen...
:lol: :lol:
Den find ich auch nicht gut. Platt und unoriginell. Aber vielleicht gefällt er ja anderen Frauen besser als mir. ;)
Kater Karlo

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Kater Karlo »

Goldstück bist du denn eher eine Freundin des schwarzen Humors oder des intellektuellen?
Chessner

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Chessner »

Soll ich mal einen Thread eröffnen mit "Treffen sich zwei Jäger - beide tot"?
Tornido

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Tornido »

Irgendwie ein typischer Thread hier: Jemand macht einen Witz, aber fast alle Anwesenden verstehen ihn nicht oder nehmen ihn zu wörtlich. Leute, lacht einfach mal ohne verkopfte Gedanken.
Suria

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Suria »

Oder:

Kommt ein Dalmatiner an die Kasse.

Fragt die Kassiererin: "Sammeln Sie Punkte?"
Chessner

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Chessner »

Aber was soll sowas im Austausch?? Ich meine, worüber soll sich denn hier ausgetauscht werden???
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Nell The Sentinel »

Oh, wir lachen schon einfach mal. Wenn ein Witz auch tatsächlich witzig ist.
Baustelle :hallo:
Ich31

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Ich31 »

Tornido hat geschrieben:Irgendwie ein typischer Thread hier: Jemand macht einen Witz, aber fast alle Anwesenden verstehen ihn nicht oder nehmen ihn zu wörtlich. Leute, lacht einfach mal ohne verkopfte Gedanken.
Ich lache sehr gerne wenn ich was witzig finde. ;)
Chessner

Re: Anmachsprüche

Beitrag von Chessner »

Wenn es Anlass zur Heiterkeit gibt, schmunzel ich gern ein wenig.