Lamborghini vs. R4

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Automobilist

Lamborghini vs. R4

Beitrag von Automobilist »

Moderation: Absolute Beginner TreffHerausgetrennt aus: "Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer"
@ Goldstück : Lamborghinis sind nichts so besonderes...die stellen ja in erster Linie Traktoren her, vielleicht ist der Bursche Landwirt...Hier im Dorf läuft auch einer, sehe ich ab und an auf dem Feld.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Goldstück

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Goldstück »

Automobilist hat geschrieben:@ Goldstück : Lamborghinis sind nichts so besonderes...die stellen ja in erster Linie Traktoren her, vielleicht ist der Bursche Landwirt...Hier im Dorf läuft auch einer, sehe ich ab und an auf dem Feld.
Traktoren? :D echt, das wusste ich gar nicht! Mir geht es um solche Schätzchen:

http://cdn.hiconsumption.com/wp-content ... DXSC-2.jpg

Wenn die Karre nichts besonderes ist, weiß ich auch nicht ^^ der wird schnurren wie eine Riesenmieze *_* die Sitze würden mE in einer anderen Farbe besser aussehen, ansonsten ist das Ding aber ein absoluter Traum :shylove:
Zuletzt geändert von Goldstück am 25 Nov 2015 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Nobody »

Netter Troll. Leider gibt es auch noch, den nicht ganz unbekannten Automobilhersteller.
Automobilist

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Automobilist »

@ Goldstück : Ohne die Traktoren gäbe es die gar nicht mehr...wenn die Leute aber wüßten, daß in den neuen Lamborghinis nur Audi-Technik drin ist, wären sie vielleicht nicht mehr so enthusiastisch...ich war schon oft im Werk in Sant'Agata Bolognese...
Goldstück

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Goldstück »

Automobilist hat geschrieben:wenn die Leute aber wüßten, daß in den neuen Lamborghinis nur Audi-Technik drin ist, wären sie vielleicht nicht mehr so enthusiastisch...ich war schon oft im Werk in Sant'Agata Bolognese...
Nicht mal die Lambos sind heute noch das, was sie einmal waren! :regen: aber er ist trotzdem wunderschön und ich würde ihn auch mit Audi-Innereien liebhaben :shylove:
Peter

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Peter »

Goldstück hat geschrieben:Traktoren? :D echt, das wusste ich gar nicht! Mir geht es um solche Schätzchen:

http://cdn.hiconsumption.com/wp-content ... DXSC-2.jpg

Wenn die Karre nichts besonderes ist, weiß ich auch nicht ^^ der wird schnurren wie eine Riesenmieze *_* die Sitze würden mE in einer anderen Farbe besser aussehen, ansonsten ist das Ding aber ein absoluter Traum :shylove:
Dann wird Dir das Video hier gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=9Ocyk0OgyWY
Goldstück

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Goldstück »

Peter hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Traktoren? :D echt, das wusste ich gar nicht! Mir geht es um solche Schätzchen:

http://cdn.hiconsumption.com/wp-content ... DXSC-2.jpg

Wenn die Karre nichts besonderes ist, weiß ich auch nicht ^^ der wird schnurren wie eine Riesenmieze *_* die Sitze würden mE in einer anderen Farbe besser aussehen, ansonsten ist das Ding aber ein absoluter Traum :shylove:
Dann wird Dir das Video hier gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=9Ocyk0OgyWY
Hätte er den Motor mal angemacht, hätte es mir besser gefallen :D aber der Sänger hatte was und das Lied auch. Ich mag die meisten Oldtimer nicht so, das war doch ein alter Lamborghini, oder? Ich komme immer noch nicht über den Aventador Galaxy hinweg. :sadwoman: die Felgen... Und Supersportreifen in extra breit... Und Flügeltüren. *schnüff*
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Siegfried »

Automobilist hat geschrieben:@ Goldstück : Ohne die Traktoren gäbe es die gar nicht mehr...wenn die Leute aber wüßten, daß in den neuen Lamborghinis nur Audi-Technik drin ist, wären sie vielleicht nicht mehr so enthusiastisch...ich war schon oft im Werk in Sant'Agata Bolognese...
Also einen R8 würde ich ja zur Not auch noch fahren aber ein Lambo ist halt noch eine Ecke schicker und erregt vor der Eisdiele wohl auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit. 8-)
Automobilist

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Automobilist »

@ Siegfried : Suum cuique...mit meinen alten Knochen würde Ein - und Aussteigen ganz sicher Aufmerksamkeit erregen,und das nicht nur vor der Eisdiele...ich bin eher glücklich, wenn ich nie an so etwas schrauben muß und gemütlich Wartburg mit Lenkradschaltung fahren darf. Frauen denken aber, das habe ich mittlerweilen gelernt, nur sehr selten praktisch..Aber nochmals zurück zur Börse : Für mich war der Versuch lehrreich und hat mein Dasein sicherlich nicht verschlimmert. Gerlernt habe ich daraus, daß es bei mir wohl in erster Linie an den hohen (Aphrodite) Ansprüchen liegen könnte...
zumsel

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von zumsel »

Und ich dachte Frauen fahren nur auf Schuhe ab...
http://2.bp.blogspot.com/_jhf-7wU76qc/T ... oe-Car.jpg
Goldstück

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben:Und ich dachte Frauen fahren nur auf Schuhe ab...
http://2.bp.blogspot.com/_jhf-7wU76qc/T ... oe-Car.jpg
Ich würde einen Sportwagen jedem Paar Schuhe vorziehen. :shylove: Und ich liebe Shopping, also will das was heißen ;)
Siegfried hat geschrieben:
Also einen R8 würde ich ja zur Not auch noch fahren aber ein Lambo ist halt noch eine Ecke schicker und erregt vor der Eisdiele wohl auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit. 8-)
R8 ist der Lambo für Arme :cooler: :mrgreen: auch ein tolles und schönes Auto, ohne Zweifel. Mit nettem Motorensound :) Aber ich mag es lieber auffällig. ;) und R8 ist auch ziemlich selten, wenngleich er optisch nicht so krass raussticht wie die Italiener. Besser was Interessantes und Außergewöhnliches als den 1000sten Porsche *gähn*
zumsel

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben: Besser was Interessantes und Außergewöhnliches als den 1000sten Porsche *gähn*
Bin von 0 auf 180 in 3 Sekunden, hab ne krasse Optik und echt was unter der Haube :lach: :lach: :lach: Ach und ich schmiege mich perfekt in scharfe Kurven :coolgun:
Und was bietest Du?
Goldstück

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Besser was Interessantes und Außergewöhnliches als den 1000sten Porsche *gähn*
Bin von 0 auf 180 in 3 Sekunden, hab ne krasse Optik und echt was unter der Haube :lach: :lach: :lach: Ach und ich schmiege mich perfekt in scharfe Kurven :coolgun:
Und was bietest Du?
Schmacht! Die notwendigen scharfen Kurven, italienisches Blut und ein heißes Temperament ;) und anschmiegsam bin ich auch. :flirten:
Logan 5

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Logan 5 »

Peter hat geschrieben:

Logan 5, Deine Ausführungen sind von geradezu exorbitanter Richtigkeit :gewinner:
Diesen Pokal nehme ich gerne an! :mrgreen:
Goldstück hat geschrieben:ch würde einen Sportwagen jedem Paar Schuhe vorziehen.
:surprise: Was gefällt bloß so an modernen Sportwagen? Optisch völlig langweilige flache Flundern. Dann doch lieber ein Auto, dass mit seinen Formen Emotionen weckt ;)
Goldstück hat geschrieben:R8 ist der Lambo für Arme
Ein R4 wäre eh schöner - also der von Renault :mrgreen:
Goldstück hat geschrieben:Mit nettem Motorensound
Nochmal :surprise:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass sich meiner Meinung nach aktuelle Sportwagen soundtechnisch nicht viel besser anhören, als würde man kräftig in einen leeren Joghurtbecher furzen...

Was schreibe ich bloß wieder alles? Eigentlich wollte ich mich nur bei Peter für den Pokal bedanken... ;)
zumsel

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben: Schmacht! Die notwendigen scharfen Kurven, italienisches Blut und ein heißes Temperament ;) und anschmiegsam bin ich auch. :flirten:
Dann gib Vollgas und bring mich an mein Limit ! Habe grad richtig bock auf italienisch.
Ich packe jede Kurve solange ich was ordentliches aufgetischt bekomme :coolgun:
Goldstück

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Schmacht! Die notwendigen scharfen Kurven, italienisches Blut und ein heißes Temperament ;) und anschmiegsam bin ich auch. :flirten:
Dann gib Vollgas und bring mich an mein Limit ! Habe grad richtig bock auf italienisch.
Ich packe jede Kurve solange ich was ordentliches aufgetischt bekomme :coolgun:
Ich hab auch andere Sprachen im Angebot :holy:
Logan 5 hat geschrieben: Nochmal :surprise:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass sich meiner Meinung nach aktuelle Sportwagen soundtechnisch nicht viel besser anhören, als würde man kräftig in einen leeren Joghurtbecher furzen...

Was schreibe ich bloß wieder alles? Eigentlich wollte ich mich nur bei Peter für den Pokal bedanken... ;)
Hahahaha :mrgreen: wie kriege ich diese Assoziationen aus meinem Hirn, wenn an mir wieder ein geiles Auto vorüberzieht? ^^ :mrgreen: :mrgreen:
Diese Bilder!!!
Logan 5 hat geschrieben:
:surprise: Was gefällt bloß so an modernen Sportwagen? Optisch völlig langweilige flache Flundern. Dann doch lieber ein Auto, dass mit seinen Formen Emotionen weckt ;)
Welches denn zB? Mir gefällt dieses spacige Aussehen, die krassen Formen und das Design. Und sie sind schnell *-* Es ist außergewöhnlich, da selten! Und der Sound gefällt... gefiel mir auch bis eben :x du bist schuld! :mrgreen: Den R4 zB finde ich goldig irgendwie, aber nicht anziehend ^^ Renault finde ich ganz ganz gruselig optisch, v.a. die neueren... Beste: (wenngleich kein Renault)
http://m.quickmeme.com/img/65/65ead520c ... 60d441.jpg
Automobilist

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Automobilist »

@ Logan 5 : Diesmal die 1 + für Dich....R 4 ist ein wundervoller Wagen, habe ja auch 7 Stück davon...aber die kurvigste Schönheit kommt ....aus Bremen. Sebaldsbrücker Heerstraße 235....nennt sich Isabella coupe. Leider habe ich nur die Limousine, war aber immerhin mein erstes Auto und sie begleitet mich seit 35 Jahren.
zumsel

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Schmacht! Die notwendigen scharfen Kurven, italienisches Blut und ein heißes Temperament ;) und anschmiegsam bin ich auch. :flirten:
Dann gib Vollgas und bring mich an mein Limit ! Habe grad richtig bock auf italienisch.
Ich packe jede Kurve solange ich was ordentliches aufgetischt bekomme :coolgun:
Ich hab auch andere Sprachen im Angebot :holy:
Ach ja? Ich finde es gut wenn etwas zu Sprache kommt! :holy:
Mein Navi führt Dich bestimmt dahin, wo man alles versteht was Du sagst.
Und dann zeige ich Dir mal meine Grammatik ! :coolgun:
Goldstück

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben: Ach ja? Ich finde es gut wenn etwas zu Sprache kommt! :holy:
Mein Navi führt Dich bestimmt dahin, wo man alles versteht was Du sagst.
Und dann zeige ich Dir mal meine Grammatik ! :coolgun:
Ich bin mir sicher, wir verstehen uns auch ohne Worte :shylove: :D
zumsel

Re: Singlebörsen machen das AB sein nur noch schlimmer

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben: Ich bin mir sicher, wir verstehen uns auch ohne Worte :shylove: :D
Ganz bestimmt ! :shylove: Ich kann schweigen.... :oops: