Schlechter Sex – Mädchen beißt und würgt Liebhaber

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

Schlechter Sex – Mädchen beißt und würgt Liebhaber

Beitrag von Stefan_T »

Üben, Jungs! Üben! :mrgreen:
Nach Angaben der Polizei vom Montag waren sich am Wochenende in einer Bar eine junge Frau und ein junger Mann nähergekommen.

Zu später Stunde suchten die beiden die Wohnung des 17-Jährigen auf, doch das Schäferstündchen endete wenig erfüllend.

Als sich die 18-Jährige sexuell enttäuscht fühlte, bewarf sie den 17-Jährigen den Angaben zufolge mit Gegenständen.

Dann wurde sie auch noch handgreiflich kratzte, biss und würgte ihren Lover.

Der junge Mann wehrte sich, wodurch die 18-Jährige ebenfalls verletzt wurde.

Auf die Frau warten nun Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, gegen den 17-Jährigen lautet der Vorwurf auf einfache Körperverletzung.
:boxing:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Re: Schlechter Sex – Mädchen beißt und würgt Liebhaber

Beitrag von zumsel »

Das Nachspiel mit Kratzen und Beißen war bestimmt leidenschaftlicher als das Vorspiel :mrgreen:
Gut, dass ich einen weißen Gürtel im Judo habe, sonst würde ich ab sofort eine Wurflänge Sicherheitsabstand zu jeder Frau einhalten :mrgreen: So circa einen halben Meter... :frech:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Schlechter Sex – Mädchen beißt und würgt Liebhaber

Beitrag von Mit müden Augen »

und mittlerweile sind sie beide wieder nüchtern und bereuen wahrscheinlich ihren Kindergartenkrieg. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Logan 5

Re: Schlechter Sex – Mädchen beißt und würgt Liebhaber

Beitrag von Logan 5 »

Das kann eindeutig nur eine Langzeitfolge von zu viel "ER TEE EL Zwei" und "Klo7" Konsum sein...
Chessner

Re: Schlechter Sex – Mädchen beißt und würgt Liebhaber

Beitrag von Chessner »

Logan 5 hat geschrieben:Das kann eindeutig nur eine Langzeitfolge von zu viel "ER TEE EL Zwei" und "Klo7" Konsum sein...
Zum einen das und dazu noch Weltliteratur wie "50 Shades of Grey". Aber vllt steht sie einfach auf harten und schonungslosen Sex, wer weiß?
Logan 5

Re: Schlechter Sex – Mädchen beißt und würgt Liebhaber

Beitrag von Logan 5 »

Chessner hat geschrieben:Aber vllt steht sie einfach auf harten und schonungslosen Sex, wer weiß?
Möglich ist alles. Es soll ja Leute geben, die meinen, wenn nach dem Akt nicht mindestens ein Körperteil genäht werden muss, war der Sex nicht gut :mrgreen: