Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von zumsel »

Ey, diese Krawattenträger von Bayern München sind doch wohl total unsexy, oder was meint ihr ?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Suria

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Suria »

Hmm ... Fred Guardiola? Kenne ich nicht ;) ...

Anzug und Krawatte finde ich bei Männern schon sehr sexy, aber grundsätzlich ist es mir egal, was ein Mann trägt, solange er gepflegt ist und sich darin wohl fühlt.

Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen? :gruebel:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von NBUC »

0:0 - also eigentlich kein Grund für die Duckmunder selbst so eine Krawatte zu haben ... :mrgreen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Suria

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Suria »

NBUC hat geschrieben:0:0 - also eigentlich kein Grund für die Duckmunder selbst so eine Krawatte zu haben ... :mrgreen:
Danke schön! :umarmung2:

Mir hat man im Krankenhaus verboten, das Spiel zu schauen; ich darf mich im Moment nicht zu sehr aufregen :mrgreen:
Chessner

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Chessner »

War aber ein Spiel auf sehr hohem Niveau! Beide spielten einen außerordentlich sauberen Ball - war aber von beiden nicht anders zu erwarten. Es war - besonders in der ersten Halbzeit - ein wahnsinniges Tempo im Spiel, gepaart mit viel Hektik. Deswegen waren auch einige Ungenauigkeiten im letzten Drittel drin.

Die Bayern hatten insgesamt die besseren Möglichkeiten - sowohl was Qualität als auch Quantität betrifft. Costa läuft allein auf Bürki zu (Torwart pariert stark); Vidal schießt mit einem Seitfallzieher nach einer Ecke aus zehn Metern auf's Tor - Bürki lenkt den Ball (Weltklasse!!!) an die Latte; Müller verfehlt das leere Tor, nachdem ihm Bürki (diesmal katastrophal) ihm den Ball vor die Füße prallen lässt.
Die Dortmunder hatten Chancen in Form von Aubameyang (2x stark von Neuer); Durm und Ramos (jeweils knapp vorbei) und Reus (in letzter Sekunde von Kimmich gerettet).

Das Spiel war sehr fair. Nur Alonso konnte froh sein, dass er nach einem harten Tackling mit offener Sohle nur Gelb sah. In der ersten Halbzeit war der Ballbesitz ausgeglichen, in der zweiten hatten die Bayern deutlich mehr Spielanteile als Dortmund. Der BVB war gegen Ende des Spiels körperlich völlig am Ende und stehend K.o. Ein knapper Bayern-Sieg wäre nicht unverdient gewesen.

@Suria Gute Besserung!
Sommersprosse

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Sommersprosse »

Suria hat geschrieben:Mir hat man im Krankenhaus verboten, das Spiel zu schauen; ich darf mich im Moment nicht zu sehr aufregen :mrgreen:
Ich hoffe, der Aufenthalt ist nur von kurzer Dauer! Gute und schnelle Besserung! :vielglueck: :umarmung2:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Versingled »

Sommersprosse hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Mir hat man im Krankenhaus verboten, das Spiel zu schauen; ich darf mich im Moment nicht zu sehr aufregen :mrgreen:
Ich hoffe, der Aufenthalt ist nur von kurzer Dauer! Gute und schnelle Besserung! :vielglueck: :umarmung2:
Eben ... Gesundheit ist wichtiger als irgendein Kick. Gute Bessereung ... :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
zumsel

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von zumsel »

Auch von mir gute Besserung Suria :lol:
Ich31

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Ich31 »

Von mir aus kann er auch nur einen Bademantel an haben und eine Bratpfanne mit sich tragen. :mrgreen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von butterblume278 »

Suria hat geschrieben:
Mir hat man im Krankenhaus verboten, das Spiel zu schauen; ich darf mich im Moment nicht zu sehr aufregen :mrgreen:
Gute Besserung :vielglueck:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Mannanna »

Suria hat geschrieben: Anzug und Krawatte finde ich bei Männern schon sehr sexy, aber grundsätzlich ist es mir egal, was ein Mann trägt, solange er gepflegt ist und sich darin wohl fühlt.
Aha... ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
zumsel

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von zumsel »

Suria hat geschrieben:Hmm ... Fred Guardiola? Kenne ich nicht ;) ...

Anzug und Krawatte finde ich bei Männern schon sehr sexy, aber grundsätzlich ist es mir egal, was ein Mann trägt, solange er gepflegt ist und sich darin wohl fühlt.

Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen? :gruebel:
Dann komme ich zum nächsten AB-Treffen im Adamskostüm. Da muß ich auch nur ein paar Falten rausbügeln, dann ist es wieder wie neu. Und es passt mir wie angegossen :mrgreen:

Das Spiel endete 0:0. Bayern hat viel besser gespielt und fast gewonnen. Sie wollten nicht einsehen, dass Dortmund sie noch überholt. Aber noch sind ja ein paar Spiele zu spielen bis Fred-Fleissig seine Lederhose an die Brezel hängt.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich finde diesen dünnen Kerl in seinen engen Anzügen äußerst unsexy und da er auch noch den allerfalschesten Verein trainiert kann er bei mir keinen Blumentopf gewinnen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Saraj »

zumsel hat geschrieben:Ey, diese Krawattenträger von Bayern München sind doch wohl total unsexy, oder was meint ihr ?
Kenn den auch nicht, werd das mal googeln. Mentale Krawattenträger zumindest sind manchmal recht unsexy.

Krankenhaus? :evil: Suria, gute Besserung, und komm da möglichst schnell wieder raus! :umarmung2:
Kostas Klopsis

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Kostas Klopsis »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich finde diesen dünnen Kerl in seinen engen Anzügen äußerst unsexy und da er auch noch den allerfalschesten Verein trainiert kann er bei mir keinen Blumentopf gewinnen.
Du sprichst von Thomas Tuchel, oder? :mrgreen: Okay, dessen schwarz-gelbe Anzüge sind nicht eng (wie denn auch bei der Figur?), aber dafür potthässlich.

Ich mag Thomas Tuchel nicht und bin damit Outsider (jedenfalls hier, macht aber nichts).
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich mochte Kloppo :shylove: und die strahlend gelbe Zeitung zum Ende der Saison. Da hat es sein Nachfolger schwer. Das war jetzt offtopic aber ich denke, Zumsel wird es mir verzeihen :flirten:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Paulina »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich mochte Kloppo :shylove: und die strahlend gelbe Zeitung zum Ende der Saison. Da hat es sein Nachfolger schwer. Das war jetzt offtopic aber ich denke, Zumsel wird es mir verzeihen :flirten:
Kloppo ist toll :shylove: :shylove:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Chessner

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Chessner »

Ich mag Klopp und Tuchel.
Logan 5

Re: Ich mag Fred Guardiola nicht und bin damit Insider...

Beitrag von Logan 5 »

Ich kenne Fred Guardiola nicht und es ist mir egal... :mrgreen: