Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Automobilist

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Automobilist »

@ Wuchtbrumme : Na bitte...und wieviel Punkte sind vonnöten, um ein rdv mit Aphrodite zu ergattern ?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist hat geschrieben:@ Wuchtbrumme : Na bitte...und wieviel Punkte sind vonnöten, um ein rdv mit Aphrodite zu ergattern ?
DAS weiß nur das Orakel von Delphi - oder Aphrodite selbst!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Automobilist »

Wuchtbrumme : Sehr ermutigend...vielleicht muß ich zu guter Letzt noch die Auguren befragen...
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist hat geschrieben:Wuchtbrumme : Sehr ermutigend...vielleicht muß ich zu guter Letzt noch die Auguren befragen...
Falls Du einen findest ... Ich habe allerdings im letzten Sommer einen erspäht. Sah aus wie ein Teletubby ... (Ach, die kennst Du ja auch nicht, sorry ...)
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Birdfood »

Markus Lanz und Johannes B. Kerner

Ich weiß nicht, wer von den beiden langweiliger ist. :schlafen:
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Einsamer Igel »

So viele Leute, die ich dank fehlendem Fernseher gar nicht kenne. Und offenbar ist das gut so. :daumen:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Knuddel »

An Schauspielern fallen mir ein: Veronica Ferres (spricht immer, als ob sie eine Kartoffel im Mund hätte ;)) und Christine Neubauer - eine von beiden spielt gefühlt in jedem aktuellen deutschen TV-Film mit.

Und Til Schweiger - kriegt vor lauter Coolness beim Sprechen die Zähne nicht auseinander

Die Liste ließe sich beliebig verlängern. Bei den Sängern steht der fromme Xaver (also Savior ähm Xavier Naidoo) ganz oben. Übertriebenes Gutmenschentum, krude Ansichten (er sagte mal in einem Interview sinngemäß, dass sein Glaube dann nicht stark genug gewesen sei, wenn er an einer Krankheit sterben würde - ein Schlag ins Gesicht aller Menschen mit einer unheilbaren Krankheit) und irre Verschwörungstheorien (Deutschland ist ein besetztes Land) sind dann echt zu viel für meinen Geschmack.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von vinzenz67 »

Einsamer Igel hat geschrieben:So viele Leute, die ich dank fehlendem Fernseher gar nicht kenne. Und offenbar ist das gut so. :daumen:
:shock: Wie kann man nur ohne Fernseher Leben, das verstößt garantiert gegen irgendein Gesetz. Was mich immer wieder erstaunt ist die Tatsache was diese ganzen schein Prominenten und die sich dafür halten bereit sind zu tun, um ins Fernsehen zu kommen und das ist es was sie so nervig macht, auf der anderen Seite stehen die die bereits in der Versenkung verschwunden sind, und über die niemand mehr spricht.

Endura hat geschrieben:Mir fällt da noch ein Baumeister mit seltsamer Frisur und Hang zu skurrilen TV-Auftritten, Vorliebe sehr junger Frauen, und neuerdings politischer Ambitionen ein.
Ja und vor allem wie lange der schon nervt einfach unbegreiflich. :gruebel:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Teetrinker

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Teetrinker »

Yvonne Willicks finde ich furchtbar nervtötend. Anna Planken machmal auch, aber das geht noch. Ich könnte mich auch eher darüber äußern, wer mir gefällt (Horst Licher zum Beispiel oder diese "assistiert"-Frau bei 3sat). Ganz schlimm ist noch dieser Welke, wenn er die heuteschau macht. Dem tropft ja die Übertreibung aus jeder Pore, so als würde man nach jedem Satz noch dreimal auf den Tisch hauen. Ganz zu schweigen von den Menschen, die das lustig finden, aber ist halt Geschmackssache. Dabei fallen mir noch zwei schlimmere ein, Schubert und Hassknecht. Dümmer geht's nicht. Ganz witzig ist noch das, was dieser eine jüngere macht, der dauernd auf Parteitagen oder so rumrennt.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Swenja »

Einsamer Igel hat geschrieben:So viele Leute, die ich dank fehlendem Fernseher gar nicht kenne. Und offenbar ist das gut so. :daumen:
geht mir ebenso :D


lg, Swenja
Logan 5

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Logan 5 »

Alle Achtung, die Liste des Grauens wächst ;)

Eine unsymphatische Kandidatin hätte ich auch noch: Uschi Glas!

@ Chessner: guter Beitrag zum Thema "Ausbeuter-/Schadenfroh-TV"
Alaska Kid

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Alaska Kid »

Paul Panzer, bei dem bekomme ich sadistische Fantasie.
Die blonde Hoteltesterin (Name weiß ich nicht) von VOX. Leute, die die Arbeit von Anderen kritisieren aber selber nie wirklich gearbeitet haben, finde ich furchtbar.
Angelika Unterlauf -obwohl ich als Teenager heiß auf sie war-
Ansonsten auch die hier schon genannten und zusätzlich noch Verona Pooth.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Versingled »

Ich mußte lange überlegen, wer mir wirklich die Nackenhaare aufstellt ... Michel Friedmann.

Und ... ok, wahrscheinlich kein wirklicher Promi ... Thomas Klug von N24. Seine "Meldung" einer "sich nicht drehenden Windhose" irgendwo in Thüringen ... selbst einem Knäckebrot wäre aufgefallen, dass auf dem Teleprompter Schwachsinn zu lesen war ... :schrei:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Knuddel »

Versingled hat geschrieben:Michel Friedmann
Alias "Paolo Pinkel" *schnief* :mrgreen: Ich muss gestehen, dass ich mir bei ihm die Schadenfreude nicht verkneifen konnte - wenn bei einem Selbstdarsteller wie Friedmann, der immer wieder gerne den moralischen Zeigefinger erhebt, solche Verfehlungen zutage kommen.
Versingled hat geschrieben:Thomas Klug von N24. Seine "Meldung" einer "sich nicht drehenden Windhose" irgendwo in Thüringen
Eine "sich nicht drehende Windhose"? :gruebel: Das wäre dann wohl nur "Wind in der Hose", also Erbsensuppe... :mrgreen:
Versingled hat geschrieben:selbst einem Knäckebrot wäre aufgefallen, dass auf dem Teleprompter Schwachsinn zu lesen war ... :schrei:
Aus gut unterrichteten Kreisen von N24 weiß ich, dass bei der Besetzung der Stelle ursprünglich auch ein Knäckebrot vorgesehen war. Dann stellte sich aber heraus, dass Knäckebrote zwar Teleprompter lesen, aber nicht sprechen können. Und Herr Klug (kümmerte sich eigentlich um die Backwaren in der Cafeteria) war der einzige Mensch, der zu Beginn der Nachrichtensendung schnell greifbar war. Oder so ähnlich...
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Sky Captain »

Na, die meisten auf meiner Grauensliste wurden ja schon genannt, daher füge ich noch hinzu:

- Thomas Gottschalk
- Ulrike Folkerts
- Alexander Bommes
- Alice Schwarzer
- Gina-Lisa Lohfink
- Britney Spears
- Clint Eastwood (nachdem er seine Unterstützung für Donald Trump bekanntgegeben hat, ist er endgültig bei mir unten durch!!!!!)
- Hans-Werner Sinn
- Sepp Blatter
- Florian Silbereisen
- Carmen Nebel
- mehr fallen mir jetzt nicht, aber die Liste wird sicher fortgesetzt...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von calcetto »

Christiano Ronaldo - seines Zeichens selbstverliebter Poser.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von TheRealDeal »

calcetto hat geschrieben:Christiano Ronaldo - seines Zeichens selbstverliebter Poser.
...und der "falsche" Ronaldo. ;) Ich bin echt begeistert darüber, dass er meine Initialen trägt...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Reinhard »

Sky Captain hat geschrieben: - Clint Eastwood (nachdem er seine Unterstützung für Donald Trump bekanntgegeben hat, ist er endgültig bei mir unten durch!!!!!)
Das habe ich schon vier Jahre früher gemerkt, bei den vorherigen Wahlen ...
(Vielleicht sogar noch früher, dann habe ich es zwischendrin wieder vergessen.)
Sky Captain hat geschrieben: - Hans-Werner Sinn
:good:

Also jetzt :good: fürs Nicht-ausstehen, nicht für Herrn (Un-)Sinn ... :)
Endura

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Endura »

Promis und Künstler die mit einem Che-Guevara- Leiberl herumrennen, die nicht wissen wollen, dass der Typ, für tausende Morde verantwortlich war, die er auch teilweise selbst ausgeführt hat.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Tania »

Till Schweiger. Nicht nur weil ich der Meinung bin, ein Schauspieler sollte auch mal eine andere Rolle spielen können als den Till Schweiger ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.