Sammelthread für verpasste/vermasselte Pointen

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Sammelthread für verpasste/vermasselte Pointen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Manchmal grätschen uns in einem Thread einfach andere User dazwischen und posten etwas, bevor wir unsere geniale Pointe abschicken konnten...

Dies ist ein Sammelthread für all die so vermasselten Pointen.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Sammelthread für verpasste/vermasselte Pointen

Beitrag von Arikari »

Aus dem "Was macht man als AB am Valentinstag?"-Thread:
Jezek hat geschrieben:Neben den 14.02./Valentinstag/ finde ich den 14.03. seeehr interessant (näheres hierzu bitte im schlauen Netz). :D :D :D
Geil :lach: Die große Frage ist nun: Was macht man als AB am Schniblo-Tag? Erstell doch mal ne Umfrage ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sammelthread für verpasste/vermasselte Pointen

Beitrag von Lonely »

Okay, ich habe da einen. :mrgreen:

Als ich den Thread-Titel "31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut" das erste Mal gelesen hab, dachte ich

WIE KANN ER DENN NOCH JUNGFRAU SEIN, WENN ER MAL WIEDER MIT EINER FRAU VERSAUT IST.....?

:pfeif:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen