Komplimente

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
orthonormal

Komplimente

Beitrag von orthonormal »

Hier könnt ihr anderen Mitgliedern aus dem Forum nach Herzenslust Komplimente machen. Egal, ob es eurem heimlichen OdB gilt, oder ob ihr nur mal so jemandem etwas sagen wollt – ein ehrliches Kompliment kommt immer gut an.

Ach ja: Rot werden ist auf beiden Seiten erlaubt. :schuechtern:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
otto-mit-o

Re: Komplimente

Beitrag von otto-mit-o »

orthonormal hat geschrieben:Hier könnt ihr anderen Mitgliedern aus dem Forum nach Herzenslust Komplimente machen. Egal, ob es eurem heimlichen OdB gilt, oder ob ihr nur mal so jemandem etwas sagen wollt – ein ehrliches Kompliment kommt immer gut an.

Ach ja: Rot werden ist auf beiden Seiten erlaubt. :schuechtern:
:daumen: leider hat der Ersteller es versäumt selbst das erste Kompliment zu machen :frech2:

mein Kompliment an das Forum und seine User. ihr seid meistens sehr diszipliniert und haltet euch an die Regeln :-) brav! :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Komplimente

Beitrag von Einsamer Igel »

Soll man konkrete Leute nennen? Mir sind hier viele sehr sympathisch, so dass ich sie gern mal persönlich kennen lernen würde (so nicht bereits geschehen).
orthonormal

Re: Komplimente

Beitrag von orthonormal »

otto-mit-o hat geschrieben: :daumen: leider hat der Ersteller es versäumt selbst das erste Kompliment zu machen :frech2:
Das kommt doch noch. :D

Trillian ist authentisch, empathisch, freundlich, hilfsbereit, verantwortungsvoll, geduldig, künstlerisch begabt, humorvoll, interessiert und spontan.
orthonormal

Re: Komplimente

Beitrag von orthonormal »

Kalypso hat ein sehr schönes neues Profilbild.

So, und jetzt traut sich mal jemand anders. ;)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Komplimente

Beitrag von Reinhard »

Orthonormal ist sehr aufmerksam und rücksichtsvoll.
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Komplimente

Beitrag von Reinhard »

Arikaris Texte lassen Einsame-mAB-Herzen höher schlagen.
Make love not war!
orthonormal

Re: Komplimente

Beitrag von orthonormal »

Reinhard hat geschrieben:Arikaris Texte lassen Einsame-mAB-Herzen höher schlagen.
Außerdem ist sie fröhlich, sozial, kreativ und gebildet. :)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Komplimente

Beitrag von Lilia »

orthonormal hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Arikaris Texte lassen Einsame-mAB-Herzen höher schlagen.
Außerdem ist sie fröhlich, sozial, kreativ und gebildet. :)
Außerdem sieht sie wie ein Engel aus.


Aber jetzt mal zu den Komplimenten für die Jungs:

Ich mag es, Peters Beiträge zu lesen und ich mag seinen Humor.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Komplimente

Beitrag von Reinhard »

Einsamer Igel erfüllt das Forum mit Spaß und Leben. :umarmung2:
Make love not war!
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Komplimente

Beitrag von Arikari »

Danke ortho, Reinhard und Lilia. Ich weiß eure Komplimente zu schätzen :schuechtern: :umarmung2:

Obwohl, bei Reinhards bin ich nicht so sicher... Hyperventilation tut den armen Mabs nicht gut und ich möchte ja niemanden vorzeitig ins Grab bringen :frech:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
orthonormal

Re: Komplimente

Beitrag von orthonormal »

Übrigens: Glückwunsch zum 1337. Beitrag. :)
Peter

Re: Komplimente

Beitrag von Peter »

Klecks kann lebhaft erotische Situationen beschreiben. :shylove:

Wir sollten das thematisch beim nächsten Schreibwettbewerb berücksichtigen.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Komplimente

Beitrag von Karlsson »

Ich richte meine Komplimente an folgende User, mit denen ich PN-Kontakte hatte (einige sind nicht mehr im Forum):

Silvina, Päkapikk, Tusnelda, Arikari... :umarmung2:
und dem User über mir 8-)
Zuletzt geändert von Karlsson am 08 Apr 2016 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Komplimente

Beitrag von klecks »

Peter hat geschrieben:Klecks kann lebhaft erotische Situationen beschreiben. :shylove:

Wir sollten das thematisch beim nächsten Schreibwettbewerb berücksichtigen.
Oh, danke. :oops:

(Soll ich dich jetzt vollends verwirren und verraten, dass das zu meinem Job gehört. :lol: )

Montecristo berichtet erfrischend aufrichtig und alltagsnah von seiner Beziehung.
Peter

Re: Komplimente

Beitrag von Peter »

klecks hat geschrieben: (Soll ich dich jetzt vollends verwirren und verraten, dass das zu meinem Job gehört. :lol: )
Das solltest Du unbedingt tun :buch:
Darius

Re: Komplimente

Beitrag von Darius »

klecks hat geschrieben:(Soll ich dich jetzt vollends verwirren und verraten, dass das zu meinem Job gehört. :lol: )
Du machst es ja spannend!! :mrgreen:

Generell kann ich ein Kompliment an das ganze Forum aussprechen. Der Austausch hier ist konstruktiv.

Mir fallen immer wieder Walters Beiträge auf. Er gibt seine Erfahrungen weiter und spornt an.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Komplimente

Beitrag von Reinhard »

Arikari hat geschrieben:Danke ortho, Reinhard und Lilia. Ich weiß eure Komplimente zu schätzen :schuechtern: :umarmung2:

Obwohl, bei Reinhards bin ich nicht so sicher... Hyperventilation tut den armen Mabs nicht gut und ich möchte ja niemanden vorzeitig ins Grab bringen :frech:
Von Hyperventilation habe ich nichts gesagt. Und ansonsten: das Herz ist ein Muskel und wird stärker, wenn es trainiert wird. :boxing:
Make love not war!
Päkapikk

Re: Komplimente

Beitrag von Päkapikk »

Karlsson. ;) Alles andere ist diskret...
orthonormal

Re: Komplimente

Beitrag von orthonormal »

w82nrw und NeC backen vorzügliche Muffins. :D