Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Chessner

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Chessner »

w82nrw hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Also wer kommt mit in die Sauna? :mrgreen:
kommt darauf an wo sie ist :frech2:
Na da wo möglichst viele Mädels sind. Ist doch klar! :mrgreen: :frech2:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von NBUC »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Yep, nur tote Fische schwimmen auf dem Rücken!
Nee, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Mit genug Strom sind sie alle tot ... :pfeif:

Lass mal lieber.
Zuletzt geändert von NBUC am 11 Apr 2016 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Wuchtbrumme »

Krausig hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Krausig, ich fand es in der Sauna nicht schön. Es ist da ja auch sehr heiß. Das ist nicht nur unangenehm sondern auch schlecht für meine Beine.
Das ist aber ein anderes Argument als zu sagen, mich stört das Wegsehen müssen! ;)
Ja, noch ein zusätzliches. Außerdem macht saunieren mich so müde, dass ich nicht weiß wie ich danach zum Bus kommen soll ...
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Wuchtbrumme »

NBUC hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Yep, nur tote Fische schwimmen auf dem Rücken!
Nee, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Mit genug Strom sind sie alle tot ... :pfeif:

Lass mal lieber.

Hülfäääää Ihr seid ja drauf :hallo:
Zuletzt geändert von Anonymous am 11 Apr 2016 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Kief

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Kief »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ja, noch ein zusätzliches. Außerdem macht saunieren mich so müde, dass ich nicht weiß wie ich danach zum Bus kommen soll ...
Och, dafuer gibt es doch Transportmoeglichkeiten, die einen auch muede und schlafend mitnehmen ... ;-)


CU, Kief
zumsel

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von zumsel »

Peter hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Also ich war gerade im Supermarkt an der großen Fleischtheke und musste dabei irgendwie an einen Saunabesuch denken. :pfeif:
Hast Du ein Grillhähnchen gesehen?
Ja, Grillhänchen, Dörrfleisch, geräucherten Speck ... nur die Krakauer mit Koblauch passte irgendwie nicht so recht in meine Fantasie. :pfeif:

Also wann und wo darf ich mich den Abinen nackt präsentieren ?
Beeilt euch, mir wird langsam so richtig kalt ohne Klamotten :?
Oder wollt ihr etwa, dass ich Männerschnupfen bekomme ?
Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2012 12:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Wohnort: Niedersachsen

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Elara »

zumsel hat geschrieben:Also wann und wo darf ich mich den Abinen nackt präsentieren ?
Beeilt euch, mir wird langsam so richtig kalt ohne Klamotten :?
Oder wollt ihr etwa, dass ich Männerschnupfen bekomme?
Mach doch einfach ein Foto und stell es hier rein. :D
Nicht, dass dir am Ende noch so kalt ist, dass man gar nichts mehr sieht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Eure schönsten Komplimente

Beitrag von Felis_Silvestris »

Brax hat geschrieben:
Esperanza hat geschrieben:FKK Sauna?
Ist Sauna, zumindest in Deutschland, nicht immer FKK? Ich war noch nie in einer, darum die Frage...


Sie ist in DE/AUT immer FKK ausser es wird ausdrücklich von einer Textilsauna gesprochen. Gibts durchaus, ua. weil Sauna sonst meistens erst ab 18.
Ausserdem sieht man zuweilen grad Frauen mit Handtuch um den Körper in der Sauna. Ist halt total dämlich, aber wenn sie meinen...
Brax hat geschrieben: Wo schaut man da eigentlich hin? Schauen sich die Leute an? Oder tun alle so, als wären sie alleine?
Dort hin wo du den Leuten im Bus oder der Arbeit auch schaust? Hab noch keine extrem offensichtlichen Gaffer erlebt. Mal ein Blick auf einen attraktiven Körper kommt schon vor, aber mehr dann auch eher nicht.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Eure schönsten Komplimente

Beitrag von Felis_Silvestris »

Brax hat geschrieben: Ich dachte, Nicht-FKK heißt mit Badebekleidung und FKK ohne Badebekleidung, aber ich wäre fest davon ausgegangen, dass ich auch bei FKK wenigstens mein Handtuch mitnehmen darf. :shock:
Handtuch ist sogar Pflicht. Zum draufsetzen, nicht zum umwickeln. Es soll ja die heisse Luft auf den Körper, das ist der Sinn der Sache. Wenn man sich es ein bisschen um die Scham legen will sicher kein Problem, aber oben Ohne wäre für Frauen schon sinnvoll.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Felis_Silvestris »

Saraj hat geschrieben:Kann aus gesundheitlichen Gründen (Herz) eh nicht so gut in eine Sauna gehen ...
Wenn dir das grundsätzlich Spass macht gibts aber durchaus alternativen. Stichwort 'Bio Sauna' oder zur not auch Infrarot Kabine. Sollte jede Therme eigentlich mittlerweile haben. Beide sind wesentlich milder für den Kreislauf. (aber besser in dem Fall den Arzt fragen)
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Saraj »

Felis_Silvestris hat geschrieben:
Saraj hat geschrieben:Kann aus gesundheitlichen Gründen (Herz) eh nicht so gut in eine Sauna gehen ...
Wenn dir das grundsätzlich Spass macht gibts aber durchaus alternativen. Stichwort 'Bio Sauna' oder zur not auch Infrarot Kabine. Sollte jede Therme eigentlich mittlerweile haben. Beide sind wesentlich milder für den Kreislauf. (aber besser in dem Fall den Arzt fragen)
Ah ok, danke für den Tipp :D
Grundsätzlich hab ich aber sowas saunamäßiges eh noch nie gemacht und kein großes Interesse dran. Wärme ist nicht so meins...
Schön als Konfrontationstherapie wäre auch so sibirisches Abhärtungs-Nacktbaden irgendwo mitten im Winter. Hab da neulich mal nen Film drüber gesehen und wollte das auch machen :mrgreen: Obwohl ich da auch nicht mitmachen dürfte. Aber dann schau ich zu und amüsier mich.
Wär irgendwie cool, wenn wir aus dem AB-Forum so ne Art "Wir-haben-uns-alle-schonmal-nackt-gesehen"-Community machen könnten. Wäre einerseits unheimlich, stärkt aber auch den Zusammenhalt :mrgreen:
(Aber Konfrontation geht natürlich auch ohne nackt, Leute!)
Logan 5

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Logan 5 »

Saraj hat geschrieben:Schön als Konfrontationstherapie wäre auch so sibirisches Abhärtungs-Nacktbaden irgendwo mitten im Winter.
Dann würdet ihr mich zum letzten Mal sehen, zumindest zum letzten Mal lebend. Ein sofortiger Herzstillstand wäre mir wohl sicher...
Shisouka

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Shisouka »

Logan 5 hat geschrieben:
Saraj hat geschrieben:Schön als Konfrontationstherapie wäre auch so sibirisches Abhärtungs-Nacktbaden irgendwo mitten im Winter.
Dann würdet ihr mich zum letzten Mal sehen, zumindest zum letzten Mal lebend. Ein sofortiger Herzstillstand wäre mir wohl sicher...
Und von den temperaturbedingten Miniaturisierungen gar nicht zu reden .. :lach:
Kief

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Kief »

Shisouka hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:
Saraj hat geschrieben:Schön als Konfrontationstherapie wäre auch so sibirisches Abhärtungs-Nacktbaden irgendwo mitten im Winter.
Dann würdet ihr mich zum letzten Mal sehen, zumindest zum letzten Mal lebend. Ein sofortiger Herzstillstand wäre mir wohl sicher...
Und von den temperaturbedingten Miniaturisierungen gar nicht zu reden .. :lach:
Angst um (D)ein Image als "winterfester" Kerl?
;-)


CU, Kief
Shisouka

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Shisouka »

Nope, überhaupt nicht. :frech:
Logan 5

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Logan 5 »

Shisouka hat geschrieben:Und von den temperaturbedingten Miniaturisierungen gar nicht zu reden ..
Das wäre dann noch mein geringstes Problem ;)
Kief

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von Kief »

Logan 5 hat geschrieben:
Shisouka hat geschrieben:Und von den temperaturbedingten Miniaturisierungen gar nicht zu reden ..
Das wäre dann noch mein geringstes Problem ;)
das kleinste Problem ... ;-)


CU, Kief
zumsel

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von zumsel »

Kief hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:
Shisouka hat geschrieben:Und von den temperaturbedingten Miniaturisierungen gar nicht zu reden ..
Das wäre dann noch mein geringstes Problem ;)
das kleinste Problem ... ;-)


CU, Kief
:lach: :lach: :lach:
zumsel

Re: Konfrontations-Therapie FKK-Sauna

Beitrag von zumsel »

Elara hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Also wann und wo darf ich mich den Abinen nackt präsentieren ?
Beeilt euch, mir wird langsam so richtig kalt ohne Klamotten :?
Oder wollt ihr etwa, dass ich Männerschnupfen bekomme?
Mach doch einfach ein Foto und stell es hier rein. :D
Nicht, dass dir am Ende noch so kalt ist, dass man gar nichts mehr sieht. :mrgreen:
Ich finde es spannend, dass Du ihn am liebsten im großen Zustand sehen würdest. ;)
Allerdings ist die Perspektive komisch, wenn ich selbst die Fotos mache.
Hast Du zufällig einen Fotoapparat oder ne Lochkamera ?

Ein Akt-Shooting eignet sich bestimmt prima als Konfrontations-Therapie :mrgreen: