Beschissen gelaufen.

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Hat Dich schonmal ein Tier angekackt ?

Umfrage endete am 17 Mai 2016 03:58

Nein, noch nie
3
11%
Ja, ein einzieges Mal
8
30%
Schon mehrmals
15
56%
Ich habe mehr Tiere getroffen als sie mich
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Beschissen gelaufen.

Beitrag von zumsel »

Hallo,

ich wurde vor 2 Wochen von einem Vogel im Flug anvisiert und angekackt. :shock:
Zum Glück hatte der Vogel einen Knick in der Optik, so dass sein glitschiges Geschoss nicht meinen Kopf, sondern nur meine Lieblingsjacke traf. Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist habe ich endlich die kraft darüber zu reden. Ich will mein Schicksal an die Öffentlichkeit bringen , um allen denjenigen Mut zuzusprechen, die ein gleiches Schicksal getroffen hat. Ihr seid nicht alleine.

Ist euch schonmal ähnliches passiert ?
Was für Tiere haben es ganz besonders auf euch abgesehen ?
Ich bin froh mein Erlebnis mit euch hier verarbeiten zu können.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Suria

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Suria »

Ist mir in der Tat schon passiert - als ich unterwegs war zu einem Vorstellungsgespräch. Das Viech hat direkt auf meinen schwarzen Blazer gekackt.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ja, das ist mir schon passiert. Es war aber auch kein Wunder. Wir waren mit dem Boot unterwegs zu Vogelfelsen. Also waren Vögel überall. Nachdem es mich erwischt hatte kamen aber sofort helfende Hände und wischten alles weg. Die Amerikanerinnen aus meiner Gruppe hatten sofort ihre getränkten Reinigungstücher gezückt. :umarmung2: ich war damals echt gerührt. Seitdem habe ich auch immer diese Art Wischtücher unterwegs dabei.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
w82nrw

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von w82nrw »

Ach zumsel, da bist du definitiv nicht alleine: neben einzelnen Tauben auch schon ein ganzer Schwarm Vögel, Hamster, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Kühe und Homo sapiens :umarmung2:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Lazarus Long »

Vor etwa 45 Jahren landete auf dem Weg nach Helgoland eine Möwe einen Volltreffer. Danach ... :gruebel: Nicht, daß ich mich entsinnen könnte.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Einsamer Igel »

Das war 2014:
Einsamer Igel hat geschrieben:
Tusnelda hat geschrieben: Wo bist du rumgeklettert?
Ich bin nicht geklettert. ;) Ich war im Zoo. In einigen Exotenhäusern haben sie Freigänger. In diesem war es ein Faultier, das 1m über den Besuchern in einer Astgabel lag und vorgab zu schlafen. Plötzlich tropfte eine braune Flüssigkeit auf meine Haare, den Arm und mein T-Shirt! :upps: Es kam von oben, Vögel gabs da keine und der einzige Verdächtige lag in der Astgabel und schlief. :gruebel:

Glücklicherweise war der Weg zum nächsten WC mit Waschmöglichkeit nicht weit...
Mein Begleiter war schockiert und ich hatte nen Lachanfall. Was soll man auch anderes machen, wenn man vom Faultier angekackt wird?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Wuchtbrumme »

Igitt! Arme Igel :umarmung2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Versingled »

Zu dem Thema fällt mir nur das hier ein ... https://dl.dropboxusercontent.com/u/447 ... schiss.jpg ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Sommersprosse

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Sommersprosse »

w82nrw hat geschrieben:Ach zumsel, da bist du definitiv nicht alleine: neben einzelnen Tauben auch schon ein ganzer Schwarm Vögel, Hamster, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Kühe und Homo sapiens
:shock: Ich hoffe doch es waren sehr sehr kleine bzw. junge Homo sapiens?! :gruebel:

Mir ist das auch schon passiert (von nem Vogel). Manche sagen ja, soll Glück bringen. Ich warte noch... :mrgreen:
Lars

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Lars »

zumsel hat geschrieben: Ist euch schonmal ähnliches passiert ?
Was für Tiere haben es ganz besonders auf euch abgesehen ?
Zweimal auf Heimweg von der Schule durch jeweils einen Vogel. Beide Fälle waren eher harmlos. Seitdem habe ich mehr als 10 Jahre unbeschadet überstanden.
w82nrw

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von w82nrw »

Sommersprosse hat geschrieben: :shock: Ich hoffe doch es waren sehr sehr kleine bzw. junge Homo sapiens?! :gruebel:
kein halbes Jahr alt - vielleicht habe ich mich auch nur unangeschickt angestellt :lol:
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von MacGyver »

Ich werde eigentlich täglich von Tieren angekackt. Mal mehr mal weniger. Sollte mir das etwa zu denken geben? :gruebel:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von selina »

MacGyver hat geschrieben:Ich werde eigentlich täglich von Tieren angekackt. Mal mehr mal weniger. Sollte mir das etwa zu denken geben? :gruebel:
Meine Oma sagte dann immer das bringt Glück. Also freu dich. :lol:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von MacGyver »

selina hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:Ich werde eigentlich täglich von Tieren angekackt. Mal mehr mal weniger. Sollte mir das etwa zu denken geben? :gruebel:
Meine Oma sagte dann immer das bringt Glück. Also freu dich. :lol:
Dann müsste ich aber wirklich eine Menge Glück haben. Naja, vielleicht kommt das ja noch :)
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von MacGyver »

Noch ein kleiner Tipp zum Thema: Haltet euch fern von hustenden Kühen! ;)
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Malin »

Ich kann mich an mindestens zwei Vögel erinnern, die mich angekackt haben. Der eine direkt auf den Kopf und der andere auf die Jacke.

Und einmal bin ich an einem heißen, sonnigen Tag durch die Fußgängerzone gelaufen, als es plötzlich anfing zu "regnen" - bei wolkenlosem Himmel. :gruebel: Als ich hochschaute, sah ich nur zwei Beine aus einem Fenster hängen. :shock: Bild
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von vinzenz67 »

Mir ist sowas auch passiert mit einer Taube, das bizarre war aber sie hat mich nicht angekackt sondern der ganze Vogel ist wenige Zentimeter neben mir vom Himmel gefallen sie hat sich noch einmal gekrümmt und das war’s dann es hat mir aber weder Glück noch Unglück gebracht ich war nur ziemlich :shock: .
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
zumsel

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von zumsel »

Mich hat vor einiger Zeit bei einem Besuch in einem Tiergehege diese Krawallbürste angegriffen:

http://picpaste.de/pics/DSC00220-gn2Dtz ... 913085.jpg

Der Blick lässt vermuten, dass es bloß krampfhaft die Toilette gesucht hat.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Wuchtbrumme »

:lach: :lach:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Versingled »

zumsel hat geschrieben:Mich hat vor einiger Zeit bei einem Besuch in einem Tiergehege diese Krawallbürste angegriffen:

http://picpaste.de/pics/DSC00220-gn2Dtz ... 913085.jpg

Der Blick lässt vermuten, dass es bloß krampfhaft die Toilette gesucht hat.
Aaaargh ... :lach:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.