Beschissen gelaufen.

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Hat Dich schonmal ein Tier angekackt ?

Umfrage endete am 17 Mai 2016 03:58

Nein, noch nie
3
11%
Ja, ein einzieges Mal
8
30%
Schon mehrmals
15
56%
Ich habe mehr Tiere getroffen als sie mich
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Jezek

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Jezek »

Endlich mal eine sinnvolle Umfrage hier :D :D :D

Ist mir schön öfters passiert: Vögel, Kühe, Pferde
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Wolleesel »

Bin unbekackt soweit ich mich erinnern kann
Freiheit für den Strohmann
zumsel

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von zumsel »

Mich haben beim Kompost umsetzen letzte Woche diverse Regenwürmer angekackt vor Schreck. :pfeif:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von butterblume278 »

Das ist ja wohl hier der beschissenste Thread des ganzen Forum :kopfstand: :mrgreen:

Also ich hab schon 1x Erfahrung mit künstlerischen Möwen gesammelt, denen meine unifarbene Jacke anscheinend nicht modisch genug war...
Zum Thema Homo sapiens, gaaaanz gefährliche Tiere.... ich bin letztens einer Urinattacke nur dank supergirlgleicher Reaktion haarscharf entkommen. .. die Kleinsten sind die gefährlichsten... :verwirrt:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Stefan73

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Stefan73 »

Wer Nager hält, wird auch mal angepinkelt. :) Zum Glück sind Hamster oder Rennmäuse nicht gar so folgenreich, das riecht eher harmlos.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich wurde mal von einem Katzenkackknödel getroffen, zählt das auch? Katze hatte ... ähm... Verdauungsstörungen. Und rannte panisch vor der eigenen Kacke weg. Aber wie das so ist, vor dem eigenen Arschloch kann man nicht wegrennen. Und wenn währenddessen noch was rauskommt ...
Bei der Gelegenheit bin ich doch wieder ganz froh, keine Katzen mehr zu haben. ;)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Lazarus Long »

Die Möwe heute war nicht besonders zielsicher, aber knapp vorbei ist auch daneben. :mrgreen:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Skadi

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Skadi »

Hey, endlich mal ein Thread, zu dem ich etwas Konstruktives beitragen kann! :mrgreen:
zumsel hat geschrieben:Ich will mein Schicksal an die Öffentlichkeit bringen , um allen denjenigen Mut zuzusprechen, die ein gleiches Schicksal getroffen hat. Ihr seid nicht alleine.

Ist euch schonmal ähnliches passiert ?
Aber sicher doch, immer wieder! Vögel aller Art, Rindviecher, Ratten, als Kind schon Meerschweinchen, Mäuse, Marienkäfer, Blindschleichen, alles, was man sich als junger Mensch an Getier eben so unter den Nagel gerissen hat.
Wenn man Vögel hat, bleibt das ja auch gar nicht aus. Zumindest meine erleichtern sich hemmungslos allerorten und bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Wie sagte vor Jahren einmal ein Onkel von mir zu einem anderen Onkel, als dieser von einem meiner Federmausmänner belagert wurde und ihn mit kritischen Blicken musterte: „Keine Sorge, er hat gerade eben erst gekackt. Es ist also in den nächsten zehn Minuten nicht mit weiterem Stuhlgang zu rechnen.“

Rinder sind ja ohnehin wahre Weltmeister im Scheißen. Kühe kacken und pinkeln ja fast schon grundsätzlich, wenn man hinter ihnen steht. Zumindest wenn ich diejenige bin, die dort steht. Ob ich das jetzt persönlich nehmen sollte? Hach ja, mein Leben ist echt beschissen. :lol:
Morningstar

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Morningstar »

Haha, angeschissen nur Vögel..... Einmal sogar direkt in mein Essen rein da ist mir erstmal so richtig der Appetit vergangen :shock:
Stefan73

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Stefan73 »

Wer Nager hat, kennt das allzu gut. :)
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Balkonia »

In Rom saß ich am Rand des Petersplatzes nach dem Besuch des Petersdoms als eine Taube mir auf die Schulter gekackt hat. Gerade als ich es weg gemacht hatte kam die nächste Taube. Gut das mein Hotel in der Nähe war und ich die Jacke wegbringen konnte. Seitdem frage ich mich allerdings, war das ein Zeichen Gottes und wenn ja, was sollte es bedeuten? :gruebel:
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Beschissen gelaufen.

Beitrag von Der Schussel »

Balkonia hat geschrieben:In Rom saß ich am Rand des Petersplatzes nach dem Besuch des Petersdoms als eine Taube mir auf die Schulter gekackt hat. Gerade als ich es weg gemacht hatte kam die nächste Taube. Gut das mein Hotel in der Nähe war und ich die Jacke wegbringen konnte. Seitdem frage ich mich allerdings, war das ein Zeichen Gottes und wenn ja, was sollte es bedeuten? :gruebel:
Hmmm, in dem Fall den lieben Gott zu bemühen, würde auch mir schwer fallen. Vielleicht haben die Tauben einfach nur gewettet, wer von ihnen besser zielt. Nachdem du in Richtung Hotel verschwunden bist, hat man sich dann auf Unentschieden geeinigt. ;)
Mir hat an der Nordsee mal eine Möwe eine volle Ladung Möwenschiet auf meine (schwarze, sonst macht's ja keinen Spass!) Regenjacke platziert. Rein optisch war's wirklich beeindruckend. Aber sonst...
Bild
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.