Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Was soll das sein? Erklär mal.
12
34%
Nur soviel das ich damit üben kann.
7
20%
Einen Kofferraum voll bestimmt.
6
17%
So viel das ich mich damit selbstständig machen konnte.
3
9%
Meine Bude ist voll davon.
2
6%
Davon könnte eine ganze Horde zehren.
0
Keine Stimmen
Ich platze vor sexueller Energie, bitte helft mir!
5
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Waldmeister
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 132
Registriert: 18 Feb 2015 10:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: München

Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Waldmeister »

Wer kennt das nicht, viel sexuelle Energie angesammelt aber kein Ventil dafür. Wie sieht es bei euch aus und wo lagert ihr zwischen und wohin mit dem Überschuss? (Sorry Akkarin :mrgreen: )

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Kief »

Interessante Fragestellung ...

ob die Auswahlmoeglichkeiten denn in irgendeiner Weise ernst gemeint sind?
Klar ist - fuer nen Gigolo tauge ich nicht besonders (eher fuer nen Kuschelbaer), das grenzt die Auswahl gut ein ... *g*


CU, Kief
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Versingled »

Mit der sexuellen Energie ist es wie mit einem radioaktiven Element ... es gibt eine Halbwertszeit und wenn man das Element in Ruhe läßt zerfällt es mit der Zeit bis es nicht mehr strahlt.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Karlsson »

Wie Morrissey schon gesungen hat:
"There are explosive kegs between my Legs"...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
zumsel

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von zumsel »

Ich bin bei einigen Millarden Gigajoule sexueller Energie angelangt. Das reicht locker für einen heißen Urknall wenn ich mit der passenden Frau verschmelze, die nicht gerade aus Antimaterie besteht :schuechtern:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Lonely »

So viel Energie will aber langsam an die Umgebung abgegeben werden, sonst hat diese ja nichts davon ... 8-)
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Versingled »

Lonely hat geschrieben:So viel Energie will aber langsam an die Umgebung abgegeben werden, sonst hat diese ja nichts davon ... 8-)
Halbwertszeit ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Kalypso »

zumsel hat geschrieben:Ich bin bei einigen Millarden Gigajoule sexueller Energie angelangt. Das reicht locker für einen heißen Urknall wenn ich mit der passenden Frau verschmelze, die nicht gerade aus Antimaterie besteht :schuechtern:
Oh, wir können ein AKW abschalten und zumsel zur Energiegewinnung nutzen. Vorausgesetzt er erleidet nicht vorher eine Kernschmelze. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Nemo

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Nemo »

zumsel hat geschrieben:Ich bin bei einigen Millarden Gigajoule sexueller Energie angelangt. Das reicht locker für einen heißen Urknall wenn ich mit der passenden Frau verschmelze, die nicht gerade aus Antimaterie besteht :schuechtern:
Oh man, dir muss wahnsinnig heiß sein :mrgreen:
Lonely hat geschrieben:So viel Energie will aber langsam an die Umgebung abgegeben werden, sonst hat diese ja nichts davon ... 8-)
Bei der Energiemenge gibts garantiert kein Umgebung mehr. Nur noch ein ultraheißes Quark-Gluonen-Plasma ;)

Kleiner Tipp: Man kann sexuelle Energie sie auch problemlos in andere Energieformen umwandeln. :frech:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von The Poet »

zumsel hat geschrieben:Ich bin bei einigen Millarden Gigajoule sexueller Energie angelangt. Das reicht locker für einen heißen Urknall wenn ich mit der passenden Frau verschmelze, die nicht gerade aus Antimaterie besteht :schuechtern:
Ich hab gerade mal abgeschätzt*⁾:

10 EJ / 80 kg = 125 PJ/kg > 90 PJ/kg ≈ c²

Deine Energiedichte ist höher als die der vollständigen Zerstrahlung von Materie in Energie nach E = mc² ! :shock:
Geht es dir noch gut? Bild Verspürst du ein leichtes Kribbeln im Bereich des Solar Plexus? Spawned regelmäßig eine virtuelle Teilchenwolke um dich und zerfällt wieder? Hast du ab und an die Angewohnheit, Energie in Form von Gammaquantenschauern abzugeben und pulverisierst damit ganze Häuser um dich?
____
*⁾ Annahmen: mzumsel = 80 kg und "einige" = 10 ... :mrgreen:

Nemo hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:So viel Energie will aber langsam an die Umgebung abgegeben werden, sonst hat diese ja nichts davon ... 8-)
Bei der Energiemenge gibts garantiert kein Umgebung mehr. Nur noch ein ultraheißes Quark-Gluonen-Plasma ;)

Kleiner Tipp: Man kann sexuelle Energie sie auch problemlos in andere Energieformen umwandeln. :frech:
Jetzt weiß ich, womit die Duracell-Häschen befüllt werden... :surprise: :lol:

Ich bin für einen neuen Werbespruch:
"Hält länger, und länger, und länger... der Duracell-Rammler hat nie nen Hänger!" :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
zumsel

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von zumsel »

Ich kann leider nicht explizit auf Eure Kommentare eingehen, da ich Angst habe damit das AB-Universum ein für alle mal zu zerstören. Aber ein paar Dinge möchte ich doch noch sagen:

@ Karl Ypso: Wenn Du mich anzapfen willst um hochwertige Energie zu gewinnen, dann ist das ein respektables Vorhaben. Bedenke aber, dass dabei Nebenprodukte entstehen, die irgendwo deponiert werden müssen :frech:

@ Nemo: deine Idee meine Energie in andere Energieformen zu transferieren klingt sehr spannend.
Wie wäre es mit kinetischer, also Bewegungsenergie ? Kann mir jemand ausrechnen, wie viel Stunden ich Sex haben könnte, wenn ich eine Millarden Gigajoule Energie habe und ich bei einer Stunde Sex so viel Energie verbrenne wie 2 BigMäcs hat ?
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Kalypso »

zumsel hat geschrieben:Ich kann leider nicht explizit auf Eure Kommentare eingehen, da ich Angst habe damit das AB-Universum ein für alle mal zu zerstören. Aber ein paar Dinge möchte ich doch noch sagen:

@ Karl Ypso: Wenn Du mich anzapfen willst um hochwertige Energie zu gewinnen, dann ist das ein respektables Vorhaben. Bedenke aber, dass dabei Nebenprodukte entstehen, die irgendwo deponiert werden müssen :frech:
Karl Ypso??? :roll: :coolgun:

Ach, du machst dir Sorgen, was ich mit dem zumselaktiven Abfall anstellen werde?
Entweder ich schaffe im Keller ein zumselares Endlager oder ich verkaufe dich als Energieabfall an Bedürftige weiter. Aber überlass das Denken einfach mir ... :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Nemo

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Nemo »

The Poet hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben: Bei der Energiemenge gibts garantiert kein Umgebung mehr. Nur noch ein ultraheißes Quark-Gluonen-Plasma ;)

Kleiner Tipp: Man kann sexuelle Energie sie auch problemlos in andere Energieformen umwandeln. :frech:
Jetzt weiß ich, womit die Duracell-Häschen befüllt werden... :surprise: :lol:

Ich bin für einen neuen Werbespruch:
"Hält länger, und länger, und länger... der Duracell-Rammler hat nie nen Hänger!" :mrgreen:
Das ist überhaupt die Geschäftsidee :gewinner: Akku laden durch sexuelle Betät...ok vergiss es. Sonst sind am Ende nur noch ABs auf den Straßen zu finden :mrgreen:
zumsel hat geschrieben:
@ Nemo: deine Idee meine Energie in andere Energieformen zu transferieren klingt sehr spannend.
Wie wäre es mit kinetischer, also Bewegungsenergie ? Kann mir jemand ausrechnen, wie viel Stunden ich Sex haben könnte, wenn ich eine Millarden Gigajoule Energie habe und ich bei einer Stunde Sex so viel Energie verbrenne wie 2 BigMäcs hat ?
Ein BigMac hat 942 Kilojoule, macht bei zweien grob gerundet 2000 Kilojoule/Stunde. 1E15 Kilojoule/2E3 Kilojoule pro Stunde macht 500 Milliarden Stunden, oder etwa 57,1 Millionen Jahre.

Natürlich unter der Maßgabe einer verlustfreien Arbeit. Aber verlustfreie Arbeit gibts nicht, zumal du einen Großteil der Energie als Wärme verlierst, dazu kommen dissipative Verluste durch Reibung und natürlich durch periodisch auftretende Massenverluste :mrgreen:
MacMiiu

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von MacMiiu »

einerseits bin ich (leider) im web bekannt, dass ich sehr lebhaft Phasen habe, wie niemand sonst.
Auf meine Sehnsüchte gehe ich nicht ein, das würde sofort zensiert.

Andererseits habe ich Angst soviel Energie zu verlieren, dass ich nicht mehr die Kraft habe irgendwann selbständig
mir die Kugel zu geben. Das darf niemals passieren.

Ambivalent also.
Ninja Turtle

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Ninja Turtle »

Also das Umfrageergebnis schockt mich ja jetzt ein bisschen. Ich glaube ich muss mir ein anderes Forum suchen. Oder es haben nur Männer abgestimmt, das wäre ok. :gruebel:
Nemo

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Nemo »

Ninja Turtle hat geschrieben:Also das Umfrageergebnis schockt mich ja jetzt ein bisschen. Ich glaube ich muss mir ein anderes Forum suchen. Oder es haben nur Männer abgestimmt, das wäre ok. :gruebel:
Wieso macht es das ok? :gruebel:
Lanthan

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Lanthan »

It´s over 9000!! :kopfstand:
Ninja Turtle

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Ninja Turtle »

Nemo hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Also das Umfrageergebnis schockt mich ja jetzt ein bisschen. Ich glaube ich muss mir ein anderes Forum suchen. Oder es haben nur Männer abgestimmt, das wäre ok. :gruebel:
Wieso macht es das ok? :gruebel:
Na wenn die Konkurenz keinen Sex haben will, dann habe ich damit kein Problem. :mrgreen:
Nemo

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Nemo »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Also das Umfrageergebnis schockt mich ja jetzt ein bisschen. Ich glaube ich muss mir ein anderes Forum suchen. Oder es haben nur Männer abgestimmt, das wäre ok. :gruebel:
Wieso macht es das ok? :gruebel:
Na wenn die Konkurenz keinen Sex haben will, dann habe ich damit kein Problem. :mrgreen:
Ne, das wirds nicht sein. Die Umfrage zeigt ja, dass die meisten hier keine Ahnung haben was sexuelle energie bedeutet. Möglicherweise fehlt auch generell das Verständnis dafür, was Energie ist. :gruebel:
Ninja Turtle

Re: Wieviel sexuelle Energie hast du angesammelt?

Beitrag von Ninja Turtle »

Wie kann man das denn nicht verstehen? Sehr seltsamm.:gruebel: