Und wovon seid ihr überzeugt??

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Und wovon seid ihr überzeugt??

Reptiloide leben unter uns!!!!
5
4%
Deutschland ist eine GmbH
10
8%
Die Erde ist eine Scheibe!
1
1%
Die Mondlandung wurde im Studio gedreht
7
6%
Chemtrails vergiften uns!!!!
6
5%
Bielefeld existiert nicht, bzw. hat nie existiert
13
11%
Außerirdische haben beim Pyramidenbau geholfen
12
10%
Ich glaube nur an das fliegende Spagettimonster!
23
19%
Der 11. September wurde von den Amerikaner inszeniert!
17
14%
Das der Weihnachtsmann, mit dem Osterhasen unter einer Decke steckt
16
13%
Nostradamus konnte alles vorraus schauen
5
4%
An Winnie the Pooh und Christopher Robin
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Reinhard »

LaAlegria hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:Für Außerirdische gilt das Fermi-Paradoxon: Where is everybody?
Manche glauben ja die Außerirdische sind schon längst unter uns dann bliebe aber die Frage, wieso sie uns nicht die Wahrheit sagten, sich maskierten und so täten als wären sie auch Erdenmenschen.
Was mir dazu einfällt:
Neugier, und man will sein Forschungsgebiet nicht verfälschen.
Angst vor Nachstellung, Gewalt, Ausgrenzung? (In dem Gebiet müssen die Menschen noch lernen. Im nächsten Jahrhundert oder so.)
Sie wollen nicht, dass ihre Technologie in unsere Hände fällt?
Aus Spaß?
Sie wollen uns unterwandern.
Sie haben da ein Gesetz, sowas wie die Hauptdirektive.
Es gibt ein geheimes Regierungsprogramm, das :upps: :upps: :upps: Ich muss weg. Bild
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Mit müden Augen »

LaAlegria hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:Für Außerirdische gilt das Fermi-Paradoxon: Where is everybody?
Manche glauben ja die Außerirdische sind schon längst unter uns dann bliebe aber die Frage, wieso sie uns nicht die Wahrheit sagten, sich maskierten und so täten als wären sie auch Erdenmenschen.
http://de.webfail.com/1eddbe16a96 :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von fifaboy1981 »

Mit müden Augen hat geschrieben:
LaAlegria hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:Für Außerirdische gilt das Fermi-Paradoxon: Where is everybody?
Manche glauben ja die Außerirdische sind schon längst unter uns dann bliebe aber die Frage, wieso sie uns nicht die Wahrheit sagten, sich maskierten und so täten als wären sie auch Erdenmenschen.
http://de.webfail.com/1eddbe16a96 :roll:
Die Variante ist gut, davon habe ich bislang noch nichts gehört :mrgreen: dennoch glaube ich daran nicht.
Endura

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Endura »

Mit müden Augen hat geschrieben:
LaAlegria hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:Für Außerirdische gilt das Fermi-Paradoxon: Where is everybody?
Manche glauben ja die Außerirdische sind schon längst unter uns dann bliebe aber die Frage, wieso sie uns nicht die Wahrheit sagten, sich maskierten und so täten als wären sie auch Erdenmenschen.
http://de.webfail.com/1eddbe16a96 :roll:
Wie soll jemand von den Insassen den Aufprall überlebt haben?
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Nell The Sentinel »

Xanopos hat geschrieben:
Mit müden Augen hat geschrieben:
LaAlegria hat geschrieben:Manche glauben ja die Außerirdische sind schon längst unter uns dann bliebe aber die Frage, wieso sie uns nicht die Wahrheit sagten, sich maskierten und so täten als wären sie auch Erdenmenschen.
http://de.webfail.com/1eddbe16a96 :roll:
Wie soll jemand von den Insassen den Aufprall überlebt haben?
Weil es bakteriöse Lebensformen gibt, die durchaus robust genug sind das zu überleben. Die Theorie, dass Leben auf der Erde mittels Stoffen entstehen konnte, die von "außerhalb" gekommen sind, konnte das mit einem Experiment nachstellen, mit dem Ergebnis, dass einige der Versuchsbakterien tatsächlich überlebt haben.
Baustelle :hallo:
Endura

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Endura »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Xanopos hat geschrieben:
Mit müden Augen hat geschrieben: http://de.webfail.com/1eddbe16a96 :roll:
Wie soll jemand von den Insassen den Aufprall überlebt haben?
Weil es bakteriöse Lebensformen gibt, die durchaus robust genug sind das zu überleben. Die Theorie, dass Leben auf der Erde mittels Stoffen entstehen konnte, die von "außerhalb" gekommen sind, konnte das mit einem Experiment nachstellen, mit dem Ergebnis, dass einige der Versuchsbakterien tatsächlich überlebt haben.
Nein, das überlebt auch keine bakterielle Lebensform. Bakterien würden eventuell en Wiedereintritt eines kleineren Meteoriten, samt Bremsung in der Atmosphäre und vergleichsweise weicher Landung überleben, so wie heutige Raumkapseln.
Das Ding vor 65 Millionen Jahre war hingegen so groß, das es nicht nennenswert abgebremst wurde, beim Aufprall wurde soviel Energie frei gesetzt, dass der Asteroid augenblicklich verdampft ist.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Nell The Sentinel »

Xanopos hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Xanopos hat geschrieben: Wie soll jemand von den Insassen den Aufprall überlebt haben?
Weil es bakteriöse Lebensformen gibt, die durchaus robust genug sind das zu überleben. Die Theorie, dass Leben auf der Erde mittels Stoffen entstehen konnte, die von "außerhalb" gekommen sind, konnte das mit einem Experiment nachstellen, mit dem Ergebnis, dass einige der Versuchsbakterien tatsächlich überlebt haben.
Nein, das überlebt auch keine bakterielle Lebensform. Bakterien würden eventuell en Wiedereintritt eines kleineren Meteoriten, samt Bremsung in der Atmosphäre und vergleichsweise weicher Landung überleben, so wie heutige Raumkapseln.
Das Ding vor 65 Millionen Jahre war hingegen so groß, das es nicht nennenswert abgebremst wurde, beim Aufprall wurde soviel Energie frei gesetzt, dass der Asteroid augenblicklich verdampft ist.
Das Experiment wollte auch nicht den eventuellen Asteroideneinschlag untersuchen, der vorgeblich zum Auslöschen der Dinosaurier beigetragen hat. Es nahm die Hypothese auf, dass Leben durch einen Asteroideneinschlag überhaupt möglich wurde (Grundlage war die Aussage, dass die Entwicklung von einfachen organischen Strukturen zu komplexeren Organismen sehr viel rasanter stattfand als mathematisch möglich - daraus schlussfolgerte man, dass der Ursprung nicht auf der Erde passierte, sondern von außerhalb auf den Planeten gekommen ist). Zur Überprüfung dieser Hypothese wurde ein Experiment durchgeführt, das einen Asteroideneinschlag mit bakteriellen Organismen simulierte. Und einige dieser Organismen überlebten.
Wir haben also beide recht. :D
Baustelle :hallo:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Mit müden Augen »

Xanopos hat geschrieben:
Mit müden Augen hat geschrieben:
LaAlegria hat geschrieben:Manche glauben ja die Außerirdische sind schon längst unter uns dann bliebe aber die Frage, wieso sie uns nicht die Wahrheit sagten, sich maskierten und so täten als wären sie auch Erdenmenschen.
http://de.webfail.com/1eddbe16a96 :roll:
Wie soll jemand von den Insassen den Aufprall überlebt haben?
Das war ein Scherz. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Wenona

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Wenona »

Unter uns leben bereits Menschen aus der Zukunft, und beeinflussen das Weltgeschehen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Reinhard »

Wenona hat geschrieben:Unter uns leben bereits Menschen aus der Zukunft, und beeinflussen das Weltgeschehen.
Hmm?
Das würde ein gewisses Bündel an logischen Fallstricken mit sich bringen, ich denke an Zeitparadoxa, oder dass die zukunftigen Menschen ja dann auf viele schöne(?) Zukunftsdinge verzichtet haben müssten, um sich mit uns abzugeben. :hammer:

Deshalb: halte ich für ein Gerücht. Außer vielleicht sowas wie verunfallte Zeitreisende. Rückflug verpasst, Reisegerät defekt, ins Wurmloch gefallen, etc. ...

Edit: mal ganz davon abgesehen .... damit sie beeinflussen können, müssten sie wegen des Einflusses ja auch bekannt sein, also mindestens irgendwelche B-Promis oder publizistisch tätig oder so. Nenn doch mal einen. :D :D
Make love not war!
Michael Knight

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Michael Knight »

Meistens bin ich von mir selbst überzeugt, aber die Antwortoption fehlt ;)
Wenona

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Wenona »

Reinhard hat geschrieben: Außer vielleicht sowas wie verunfallte Zeitreisende. Rückflug verpasst, Reisegerät defekt, ins Wurmloch gefallen, etc. ...
Natürlich von Firmen geschickt. Von Regierungen. Dem Geheimdienst. Immer mit einem Auftrag in der Tasche. Dinge erledigen. Cleanen, mit allem was dazugehört.
Oder Personen, die hier in unserer Zeit zu Hause sind, bekommen Aufträge aus der Zukunft, die entsprechend honoriert werden.
Man muss ja nicht mal weit reisen. Manchmal reichen Tage aus. Man muss ja nicht gleich riskieren, die Geburt des Urahns versehentlich zu verhindern.
In jedem Unternehmen arbeiten auch ein paar Vernünftige, die dafür sorgen, dass ein zeitliches Limit gesetzt wird, eine Zeitgrenze die nicht überschritten werden darf, die noch halbwegs vertretbar ist, nicht zuviel durcheinanderbringt. Z.B. nur innerhalb der eigenen Lebenszeit. ... Da gab es doch mal diese Serie ..
https://www.youtube.com/watch?v=ePe9IeML0II
oder
https://www.youtube.com/watch?v=5gVo78Wgo_8
Wenona

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Wenona »

Fluzzi

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Fluzzi »

Ich bin davon überzeugt das wie nicht alleine im Universum sind :)