Und wovon seid ihr überzeugt??

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Und wovon seid ihr überzeugt??

Reptiloide leben unter uns!!!!
5
4%
Deutschland ist eine GmbH
10
8%
Die Erde ist eine Scheibe!
1
1%
Die Mondlandung wurde im Studio gedreht
7
6%
Chemtrails vergiften uns!!!!
6
5%
Bielefeld existiert nicht, bzw. hat nie existiert
13
11%
Außerirdische haben beim Pyramidenbau geholfen
12
10%
Ich glaube nur an das fliegende Spagettimonster!
23
19%
Der 11. September wurde von den Amerikaner inszeniert!
17
14%
Das der Weihnachtsmann, mit dem Osterhasen unter einer Decke steckt
16
13%
Nostradamus konnte alles vorraus schauen
5
4%
An Winnie the Pooh und Christopher Robin
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Nemo

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Nemo »

Teetrinker hat geschrieben:Von den genannten Optionen bin ich nur von den Chemtrails überzeugt. Da muss man auch kein großer Geist für sein, denn daß die dauernd sprühen kann man schließlich jeden Tag beobachten. Es irritiert mich sehr, daß dieser nicht mehr wirklich versteckte Genozid tatsächlich belächelt wird.
Nice try Buddy. Das glaubt dir doch keiner. Niemand bei Verstand glaubt ernsthaft an Chemtrails :mrgreen:
Chessner

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Chessner »

Teetrinker hat geschrieben:Von den genannten Optionen bin ich nur von den Chemtrails überzeugt. Da muss man auch kein großer Geist für sein, denn daß die dauernd sprühen kann man schließlich jeden Tag beobachten. Es irritiert mich sehr, daß dieser nicht mehr wirklich versteckte Genozid tatsächlich belächelt wird.
Und mich wundert, dass bei diesem Genozid die Menschen immer mehr und älter werden. Die sind auch echt zu doof zu allem, was? Vor allem bringen die sich dabei ja auch noch selber um...
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Reinhard »

Teetrinker hat geschrieben:Von den genannten Optionen bin ich nur von den Chemtrails überzeugt. Da muss man auch kein großer Geist für sein, denn daß die dauernd sprühen kann man schließlich jeden Tag beobachten. Es irritiert mich sehr, daß dieser nicht mehr wirklich versteckte Genozid tatsächlich belächelt wird.
Schon vor 25 Jahren hatten die Flieger Kondensschweife. Sah genauso aus wie die heute. Was sich geändert hat ist, dass der Flugverkehr deutlich zugenommen hat. Heute kommt meistens schon der nächste Flieger, bevor der Schweif des vorherigen sich aufgelöst hat, das ergibt dann dickere Wolken, bzw. je nach Witterungslage einen leichten Wolkenschleier nur von den Flugzeugen.
Teetrinker hat geschrieben: Wo gerade von Neuschwabenland die Rede war: Manche munkeln, andere halten es für ein offenes Geheimnis, daß dort hochpotente, kräftige Arier leben / gezüchtet werden.
Ein einsam gelegenes Schloss irgendwo in Deutschland abseits von Touristenstrecken täte es zu dem Zweck auch und kommt im Unterhalt vermutlich billiger. Zumindest kann man die Tomaten im eigenen Garten ziehen, anstatt sie einfliegen zu müssen, oder wie immer man das in Neuschwabenland machen würde. :)

(Wenn es sowas gibt, würde es aber Sinn machen, gerade nicht davon zu reden, vielleicht als Ablenkung stattdessen von Neuschwabenland oder sonstwo.)

-------

Ansonsten, noch zwei Videolinks zum generellen Threadthema:

Mythen Metzger - Quo Vadis alternative Wahrheit? (deutsch, 25 Minuten 47)

Noam Chomsky - Conspiracy Theories (englisch, 9 Minuten 27)
Make love not war!
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Sky Captain »

Also, ich habe für das Spaghetti-Monster gestimmt.

Aber ich glaube auch daran, dass seit Jahrzehnten drei Außerirdische unter uns weilen und sich über unsere dilettantischen Versuche, Musik zu machen, lustig machen und uns zeigen, wie man es richtig macht. Die Musik, die diese drei produzieren, ist einfach so perfekt genial, dass sie unmöglich irdischen Ursprungs sein kann und vom anderen Ende der Milchstraße kommen muss.
Ich rede von der heiligen Dreifaltigkeit Geddy-Alex-Neil, bzw. der progressiven Rockgruppe RUSH.

Wer nach dem Konsum ihres Meilensteins "Moving Pictures" nicht dem Orden der Gläubigen auf Lebenszeit beitritt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Endura

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Endura »

Die NASA war nie am Mars, die Aufnahmen entstanden alle im Studium. Schon verdächtig: ein Photo aller Mars-Rover inkl. Menschem im Bild: https://en.wikipedia.org/wiki/File:PIA1 ... 5_D521.jpg
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Lonely »

Ja, man kann heutzutage alles faken. Selbst einen Fake.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Unkreativer »

Ich habe mal das mit den Chemtrails angekreuzt. Dass der überhandnehmende Flugverkehr nicht gesund ist, ist meiner Meinung nach offensichtlich.
Ansonsten glaube ich, dass alle, die nett zu mir sind, nur irgendwas von mir wollen und dass meine Flammen und mein Psychologe hier mitlesen und die Informationen gegen mich verwenden. :coolgun:
Endura

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Endura »

Lonely hat geschrieben:Ja, man kann heutzutage alles faken. Selbst einen Fake.
Also, wenn frau einen gefakten Orgasmus fakt, ist der dann gefakt oder echt. :gruebel:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Lonely »

Xanopos hat geschrieben:Also, wenn frau einen gefakten Orgasmus fakt, ist der dann gefakt oder echt. :gruebel:
:verwirrt:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Reinhard »

Xanopos hat geschrieben:Die NASA war nie am Mars, die Aufnahmen entstanden alle im Studium.
Nee, auf Devon Island. Weiß man als Verschwörungstheroretiker doch schon lange ... :roll: :mrgreen:
Wenn nicht da, dann auf Spitzbergen. :?
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Reinhard »

Zu Chemtrails, und weil fefe das gerade verlinkt hat, und weil der Thread eh grad aktiv ist.

"Beweise" ... :hierlang:
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard hat geschrieben:"Beweise" ... :hierlang:
Ziemlich interessanter Artikel was alles so mit Flugzeugen gemacht bzw in diese eingebaut wird, Danke dafür! Den Chemtrail-Blödsinn muss man einfach überlesen...
Hier ein weiterer "Beweis" (weiß zufällig jemand was das in Wirklichkeit für ein Schalter ist?) und einer dieser Spinner :wuetend: :wuetend: :wuetend: . Wenn ich überlege dass sowas wählen darf... :crybaby:

Ach und weil es auch hier reinpasst: Ich bin seit vorhin (kein Zusammenhang mit Nachrichten oder so) davon überzeugt dass die Erde ein Globuli ist, Intelligenz C1000. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Morningstar

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Morningstar »

"Das der Weihnachtsmann, mit dem Osterhasen unter einer Decke steckt"

Der Wheinachtsmann im Bett mit dem Osterhasen ? Wie Furchtbar, der arme Hase.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Reinhard »

Make love not war!
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Saraj »

Davon, dass jetzt unbedingt Alkohol her muss. :omg:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Lazarus Long »

Ich glaube, daß irgendwo ein paar Außerirdische sitzen und sich köstlich amüsieren, daß es Menschen gibt, die an den Blödsinn glauben, den sie verbreiten. :mrgreen:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
LaAlegria

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von LaAlegria »

Montecristo hat geschrieben:Für Außerirdische gilt das Fermi-Paradoxon: Where is everybody?
Manche glauben ja die Außerirdische sind schon längst unter uns dann bliebe aber die Frage, wieso sie uns nicht die Wahrheit sagten, sich maskierten und so täten als wären sie auch Erdenmenschen.
Kief

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Kief »

LaAlegria hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:Für Außerirdische gilt das Fermi-Paradoxon: Where is everybody?
Manche glauben ja die Außerirdische sind schon längst unter uns dann bliebe aber die Frage, wieso sie uns nicht die Wahrheit sagten, sich maskierten und so täten als wären sie auch Erdenmenschen.
Vielleicht suchen sie noch nach intelligentem Leben? ;-)


CU, Kief
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Unkreativer »

Kief hat geschrieben:
LaAlegria hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:Für Außerirdische gilt das Fermi-Paradoxon: Where is everybody?
Manche glauben ja die Außerirdische sind schon längst unter uns dann bliebe aber die Frage, wieso sie uns nicht die Wahrheit sagten, sich maskierten und so täten als wären sie auch Erdenmenschen.
Vielleicht suchen sie noch nach intelligentem Leben? ;-)


CU, Kief
Das glaube ich nicht. So schwer bin ich nicht zu finden. :)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von fifaboy1981 »

Tja von keinem der 12 punkte ;) aber zum thema auserirdische sei gesagt, ja ich bin überzeugt das es Außerirdisches leben gibt, bei so vielen sternen mit planeten im Weltall, halte ich es für eine große wahrscheinlichkeit, das sich auch auf anderen Planeten leben entwickelt hat, oder es noch wird, ob das jetzt vor millionen jahren war, oder auch zur heutigen zeit, sei dahinn gestellt, ich glaube zwar nicht das der Mensch je mit anderen lebensformnen kontakt aufnehmen kann, aber vlt. finden wir doch irgendwann spuren vom leben auf anderen Himmelskörpern.