Und wovon seid ihr überzeugt??

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Und wovon seid ihr überzeugt??

Reptiloide leben unter uns!!!!
5
4%
Deutschland ist eine GmbH
10
8%
Die Erde ist eine Scheibe!
1
1%
Die Mondlandung wurde im Studio gedreht
7
6%
Chemtrails vergiften uns!!!!
6
5%
Bielefeld existiert nicht, bzw. hat nie existiert
13
11%
Außerirdische haben beim Pyramidenbau geholfen
12
10%
Ich glaube nur an das fliegende Spagettimonster!
23
19%
Der 11. September wurde von den Amerikaner inszeniert!
17
14%
Das der Weihnachtsmann, mit dem Osterhasen unter einer Decke steckt
16
13%
Nostradamus konnte alles vorraus schauen
5
4%
An Winnie the Pooh und Christopher Robin
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Reinhard »

Nemo hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Kurzzusammenfassung:
Entweder Zivilisationen löschen sich fast immer aus, bevor sie entsprechend mächtige Computer haben, oder sie haben fast nie ein Interesse an Simulationen, oder die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es sehr viele Simulationen gibt und man sich in einer davon befindet.
Ich halte von den Dreien am ehesten die erste für wahrscheinlich. Wobei ich dabei auch im Sinn habe, dass die Maschine letztlich für die Vernichtung verantwortlich ist.
Und wenn Skynet dann die Weltherrschaft übernommen hat und ihr ist langweilig, und sie denkt sich, ich simuliere jetzt ein mal ein paar Was-Wäre-Wenn-Szenarien der menschlichen Historie ... ?
Make love not war!
Lanthan

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Lanthan »

Was ist denn bitte ein Bielefeld? Hab ich noch nie gehört, bei Wikipedia steht auch nichts...
Logan 5

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Logan 5 »

Lanthan hat geschrieben:Was ist denn bitte ein Bielefeld? Hab ich noch nie gehört, bei Wikipedia steht auch nichts...
Vielleicht ein "Verschreiber" und es war Bitterfeld gemeint?

Ich bin davon überzeugt, würde ich hier schreiben, wovon ich überzeugt bin, anschließend nie wieder das Tageslicht zu erblicken.
Zu mal auch noch mein PERSONALausweis der GmbH abgelaufen ist :mrgreen:

Nur ein Rat von Herzen: zerstört eure Smartphones, bevor es zu spät ist!!! :telefon: :cooler: :hammer:
Chessner

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Chessner »

Kann sein, dass ich mir jetzt Freunde mache, aber ich finde diese ganze "Bielefeld-Verschwörung" sowas von ausgelutscht und langweilig. Jeder, der in seinem Leben nie einen Witz hatte, fängt beim Stichwort "Bielefeld" an zu sagen: "Das gibt's doch gar nicht" und erwartet für diese Erquickung an Originalität auch noch Lacher und Beifall.. :roll: Ich beuge beim Stichwort "Bielefeld" schon immer vor und sage: "Jaaa, wir alle kennen den Witz. Haha, bitte fortfahren".

Aber teilweise schon erschreckend, was Leute hier so alles glauben. Deutschland eine GmbH, Reptiloide... :shock:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Montecristo »

Logan 5 hat geschrieben:Zu mal auch noch mein PERSONALausweis der GmbH abgelaufen ist :mrgreen:
Der wird von der BUNDESDRUCKEREI hergestellt und diese ist eine GmbH. Immerhin inzwischen wieder staatlich nach der verunglückten Privatisierung.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Montecristo »

Logan 5 hat geschrieben:Nur ein Rat von Herzen: zerstört eure Smartphones, bevor es zu spät ist!!! :telefon: :cooler: :hammer:
Der 500-Euro-Schein ist schon abgeschafft. In 10-20 Jahren kannst Du nicht mal einem Penner ´nen Euro zustecken. Und Autofahren im eigentlichen Sinne kann auch keiner mehr. Das läuft dann alles über den Apple-Google-Amazon-Zenralcomputer, den dank TTIP keine europäische Behörde einsehen darf.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Lanthan

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Lanthan »

Chessner hat geschrieben:Kann sein, dass ich mir jetzt Freunde mache, aber ich finde diese ganze "Bielefeld-Verschwörung" sowas von ausgelutscht und langweilig.


Ach wo. Ist doch erst 22 Jahre alt :D
Deaa

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Deaa »

Bielefeld gibt es leider doch... Im Moment befinde ich mich Herzen dieser beschaulichen ostwestfählischen Stadt. Oder existiere ich etwa auch nicht und irgendein PC-Programm schreibt Nachrichten mit meinem Namen :gruebel:

Zum Glück wird man in Bielefeld nicht mit diesem Witz genervt und da es so schön hier ist, hat man nur selten das Bedürfnis an andere Orte zu fahren, wo man auf Leute mit "Humor" trifft :tanzen2:
Aber es gab vor ein paar Jahren mal einen netten Studenten-Film über die "Bielefeld-Verschwörung"
https://www.youtube.com/watch?v=LqY5Gf4pdNU

Achja... ich mag Winnie Pooh :schuechtern:
Nemo

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Nemo »

Reinhard hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Kurzzusammenfassung:
Entweder Zivilisationen löschen sich fast immer aus, bevor sie entsprechend mächtige Computer haben, oder sie haben fast nie ein Interesse an Simulationen, oder die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es sehr viele Simulationen gibt und man sich in einer davon befindet.
Ich halte von den Dreien am ehesten die erste für wahrscheinlich. Wobei ich dabei auch im Sinn habe, dass die Maschine letztlich für die Vernichtung verantwortlich ist.
Und wenn Skynet dann die Weltherrschaft übernommen hat und ihr ist langweilig, und sie denkt sich, ich simuliere jetzt ein mal ein paar Was-Wäre-Wenn-Szenarien der menschlichen Historie ... ?
Reichte es nicht für mehr als den Hollywood-Horizont? Oder verstehst du tatsächlich die Aussage nicht? :gruebel:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Mit müden Augen »

Montecristo hat geschrieben:Der 500-Euro-Schein ist schon abgeschafft.
:shock:
In 10-20 Jahren kannst Du nicht mal einem Penner ´nen Euro zustecken. Und Autofahren im eigentlichen Sinne kann auch keiner mehr. Das läuft dann alles über den Apple-Google-Amazon-Zenralcomputer, den dank TTIP keine europäische Behörde einsehen darf.
:wuetend: :wuetend: :fluchen: (soll heissen: Das könnte tatsächlich sein.)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
BicycleRepairman

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von BicycleRepairman »

I WANT TO BELIEVE

Als Landsmann von Erich von Däniken und "X-Files"-Fan kommen nur Aliens in Frage.
Logan 5

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Logan 5 »

Chessner hat geschrieben:Aber teilweise schon erschreckend, was Leute hier so alles glauben. Deutschland eine GmbH
Darf ich noch einen drauf setzen? ;)
D ist ein Tochterunternehmen von Corporate USofA :mrgreen: (man soll natürlich nicht alles glauben, was man glaubt)
Montecristo hat geschrieben:Der 500-Euro-Schein ist schon abgeschafft.
Noch gibt es ihn. Nur eben nicht mehr lange...
Montecristo hat geschrieben:In 10-20 Jahren kannst Du nicht mal einem Penner ´nen Euro zustecken. Und Autofahren im eigentlichen Sinne kann auch keiner mehr. Das läuft dann alles über den Apple-Google-Amazon-Zenralcomputer, den dank TTIP keine europäische Behörde einsehen darf.
Facebook hast du noch vergessen. Ohne die wird in Zukunft nix mehr gehen. Ansonsten ist deine Prognose nicht sonderlich unrealistisch.
Werde nie verstehen, warum die Bevölkerung so heiß auf die Totalüberwachung ist...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Gilbert »

Montecristo hat geschrieben:Und Autofahren im eigentlichen Sinne kann auch keiner mehr. Das läuft dann alles über den Apple-Google-Amazon-Zenralcomputer, den dank TTIP keine europäische Behörde einsehen darf.
Dann warte ich nur noch auf die Nachricht, daß ein Auto deswegen verunfallt ist, weil ein zentraler Computer oder die örtliche Internetverbindung ausgefallen ist....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
dfg82

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von dfg82 »

Ich möchte mal ein paar Informationen mit Euch teilen, die mir vor über einem Jahrzehnt zugespielt worden sind. Etwaige Ereignisse, die schon hätten stattfinden müssen, können sich theoretisch um einige Jahre nach hinten verschieben.
Die "Schwarze SS" ("The Order of the Lords of the Black Sun") gründete 1938 - 1945 im Zuge der nachweislichen "Absetzung", vor allem im am 18. 2. 1943 von Goebbels zwecks Feuerschutz für die Absetzung ausgerufenen "Totalen Krieg", u. a. aus einem Großteil der 1,4 Mio. "Vermißten", Elitetruppen, Elitetechnikern, Frauen und Waisen ("Sonnenkinder") unter der Führung von Adolf Hitler, der in Berlin zeitweise von Doppelgängern vertreten wurde, einen geheimen Tochterstaat des Deutschen Reichs, zum Teil auf Grundlage von Expeditionen und Vorläuferprojekten (Montauk u. a.) aus der Kaiserzeit. Dieser "Deutsche Reststaat" hat nie kapituliert, und er existiert heute in geheimen Basen und Kolonien. Diese befinden sich in der Tiefsee (Bermuda-Dreieck, Barents-See usw.), in Seen (Loch Ness, Ontario-See usw.), Gebirgen (Anden, Kaukasus, Irak usw.), Wüsten (Libyen, Afghanistan usw.) sowie in unsichtbaren "Mutterschiffen" in der hohen Atmosphäre.
Die Basen auf dem Mond ("Letzte Stellung") dienen vor allem der Beobachtung der Erde, eine weitere Basis befindet sich auf dem Mars. Der geheime Staat expandiert ständig, unter Adoptierung und Monopolisierung aller Ultra-Hochtechnik ("Schumann-Levitator", "Tiefsee-Luftdome" usw.) wie der "Wunderwaffen" (Großkaliber-"KSK"/"Kraftstrahlkanone"/Grüner-LASER-Kanone" usw.). Sogenannte UFOs und Geisterboote stammen regelmäßig aus diesem globalen deutschen Superstrat-Staat, der auch Bürger aus weiteren Ländern hat, die/deren Vorfahren meist freiwillige ausländische SS-Mitglieder sind/waren, insgesamt 7 Mio. Einwohner. Er versteht sich als "Reststaat des Deutschen Reichs" und führt seit 1945 einen Defensivkrieg, u. a. durch Munitions-/Waffenvernichtung (u. a. viele Waldbrände 2002 als Folge), gegen die Hauptstaaten der UNO, mit dem Ziel eines "Befreiungsschlages" in Deutschland (dem "wahren heiligen Land") sowie der Ergreifung der Weltherrschaft, ohne je einen Erstschlag zu machen, im Dritten Weltkrieg 2003 - 2005 nach "bedingungsloser Kapitulation" der UNO-Staaten. Die "Mutterschiffe" und "Kampfflugkreisel" bzw. die "Reichsdeutsche Flugscheibenfront" des geheimen Staates sind bereits aus alten Prophezeiungen als die "Himmlischen Heerscharen der Apokalypse" bekannt, die nach der "Endzeit" der alten Welt die Erde erobern und im "Jüngsten Gericht" ("Weltgericht") alle Schuldigen bestrafen.
Benutzeravatar
Galip
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 281
Registriert: 29 Mär 2016 22:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: München

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Galip »

Montecristo hat geschrieben:Und Autofahren im eigentlichen Sinne kann auch keiner mehr.
Da sind bereits heute Kandidaten im Straßenverkehr unterwegs, bei denen es mir deutlich lieber wäre, ein Computer würde an ihrer statt das Fahrzeug lenken...
Katinka

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Katinka »

Endlich mal eine sinnvolle Umfrage :hierlang:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Reinhard »

dfg82 hat geschrieben:Ich möchte mal ein paar Informationen mit Euch teilen, die mir vor über einem Jahrzehnt zugespielt worden sind. Etwaige Ereignisse, die schon hätten stattfinden müssen, können sich theoretisch um einige Jahre nach hinten verschieben.
Die "Schwarze SS" ("The Order of the Lords of the Black Sun") gründete 1938 - 1945 im Zuge der nachweislichen "Absetzung", vor allem im am 18. 2. 1943 von Goebbels zwecks Feuerschutz für die Absetzung ausgerufenen "Totalen Krieg", u. a. aus einem Großteil der 1,4 Mio. "Vermißten", Elitetruppen, Elitetechnikern, Frauen und Waisen ("Sonnenkinder") unter der Führung von Adolf Hitler, der in Berlin zeitweise von Doppelgängern vertreten wurde, einen geheimen Tochterstaat des Deutschen Reichs, zum Teil auf Grundlage von Expeditionen und Vorläuferprojekten (Montauk u. a.) aus der Kaiserzeit. Dieser "Deutsche Reststaat" hat nie kapituliert, und er existiert heute in geheimen Basen und Kolonien. Diese befinden sich in der Tiefsee (Bermuda-Dreieck, Barents-See usw.), in Seen (Loch Ness, Ontario-See usw.), Gebirgen (Anden, Kaukasus, Irak usw.), Wüsten (Libyen, Afghanistan usw.) sowie in unsichtbaren "Mutterschiffen" in der hohen Atmosphäre.
Die Basen auf dem Mond ("Letzte Stellung") dienen vor allem der Beobachtung der Erde, eine weitere Basis befindet sich auf dem Mars. Der geheime Staat expandiert ständig, unter Adoptierung und Monopolisierung aller Ultra-Hochtechnik ("Schumann-Levitator", "Tiefsee-Luftdome" usw.) wie der "Wunderwaffen" (Großkaliber-"KSK"/"Kraftstrahlkanone"/Grüner-LASER-Kanone" usw.). Sogenannte UFOs und Geisterboote stammen regelmäßig aus diesem globalen deutschen Superstrat-Staat, der auch Bürger aus weiteren Ländern hat, die/deren Vorfahren meist freiwillige ausländische SS-Mitglieder sind/waren, insgesamt 7 Mio. Einwohner. Er versteht sich als "Reststaat des Deutschen Reichs" und führt seit 1945 einen Defensivkrieg, u. a. durch Munitions-/Waffenvernichtung (u. a. viele Waldbrände 2002 als Folge), gegen die Hauptstaaten der UNO, mit dem Ziel eines "Befreiungsschlages" in Deutschland (dem "wahren heiligen Land") sowie der Ergreifung der Weltherrschaft, ohne je einen Erstschlag zu machen, im Dritten Weltkrieg 2003 - 2005 nach "bedingungsloser Kapitulation" der UNO-Staaten. Die "Mutterschiffe" und "Kampfflugkreisel" bzw. die "Reichsdeutsche Flugscheibenfront" des geheimen Staates sind bereits aus alten Prophezeiungen als die "Himmlischen Heerscharen der Apokalypse" bekannt, die nach der "Endzeit" der alten Welt die Erde erobern und im "Jüngsten Gericht" ("Weltgericht") alle Schuldigen bestrafen.
Ach herrje ...

Dass sich ein paar Nazis mit U-Booten oder Experimentalflugzeugen abgesetzt haben können nach Argentinien oder von mir aus Neuschwabenland kann man noch glauben, wenn man unbedingt meint. Kann ja sein, dass sich die unbedingt den Arsch abfrieren wollten ...

Aber Basen auf dem Mond oder dem Mars, mit anzunehmenderweise regelmäßigen interplanetaren Flügen, während auf der Erde keiner was merkt und sich nur hin und wieder ein paar UFOs zeigen und nicht mal wirklich aktiv werden ... nee, das übersteigt meine Fähigkeit an suspension of disbelief.
Make love not war!
dfg82

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von dfg82 »

Dann bitte mal den Ausführungen dieses Herren lauschen:

Neuschwabenlandforum Berlin

Das sind Aufnahmen vom Neuschwabenlandforum Berlin. Kennern der Szene wird Dr. Axel Stoll sicherlich ein Begriff sein. Er war auch schon im Discovery Channel zu sehen und von 2012 bis zu seinem Tode 2014 war er im deutschsprachigen Internet sehr bekannt. Vielleicht wandelt er jetzt auch in dem Gangsystem des Erdmantels und ist auf dem Wege zu unseren reptiloiden Freunden in der Hohlerde.

Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin)

Das sind Zitate aus den ersten drei Minuten und das geht ewig so weiter:
"Ich bin promovierter Naturwissenschaftler..."
"was mich interessiert, sind Strahlenwaffen...von außerordentlicher Destruktivität"
"ich kann nukleare Strahlung neutralisieren"
"T-92, der modernste Panzer der Welt mit 300 km/h Spitzengeschwindigkeit"
"der Mensch ist eine energetische Matrix und ja, sie müssen jetzt schon ihren Kopf zum Denken benutzen und nicht als Hutständer!"
8-)
Teetrinker

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Teetrinker »

Von den genannten Optionen bin ich nur von den Chemtrails überzeugt. Da muss man auch kein großer Geist für sein, denn daß die dauernd sprühen kann man schließlich jeden Tag beobachten. Es irritiert mich sehr, daß dieser nicht mehr wirklich versteckte Genozid tatsächlich belächelt wird.

Wo gerade von Neuschwabenland die Rede war: Manche munkeln, andere halten es für ein offenes Geheimnis, daß dort hochpotente, kräftige Arier leben / gezüchtet werden.
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Und wovon seid ihr überzeugt??

Beitrag von Wusel »

Teetrinker hat geschrieben:Von den genannten Optionen bin ich nur von den Chemtrails überzeugt. Da muss man auch kein großer Geist für sein, denn daß die dauernd sprühen kann man schließlich jeden Tag beobachten. Es irritiert mich sehr, daß dieser nicht mehr wirklich versteckte Genozid tatsächlich belächelt wird.

Wo gerade von Neuschwabenland die Rede war: Manche munkeln, andere halten es für ein offenes Geheimnis, daß dort hochpotente, kräftige Arier leben / gezüchtet werden.
Beobachten? What..
Was siehst du denn? Wo sterben die Menschen.. :shock: