Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von schwarzkaeppchen »

:specht:


Ich dachte, man kann es vielleicht hierher auslagern, falls das gewünscht sein sollte...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Chessner

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Chessner »

Gehören hier Bisse, Tritte, harte Schläge hin? Nagel, Zange, stumpfe Säge. Wünscht euch was, ich sag nicht nein. Und führ euch Nageltiere ein. :twisted:
Nemo

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Nemo »

Folter? :gruebel:
Shisouka

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Shisouka »

Sie: Gib mir Tiernamen!
Er: Du Schmetterling!
Sie: Gib mir böse Tiernamen!
Er: Du böser Schmetterling!

Sowas? :pfeif:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Silvina »

Chessner hat geschrieben:Gehören hier Bisse, Tritte, harte Schläge hin? Nagel, Zange, stumpfe Säge. Wünscht euch was, ich sag nicht nein. Und führ euch Nageltiere ein. :twisted:
Ich hab fast Angst zu fragen, aber....was sind denn Nageltiere? Und wo und bei wem willst Du sie einführen? :shock: :gruebel: :hammer:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Knuddel »

Silvina hat geschrieben:Ich hab fast Angst zu fragen, aber....was sind denn Nageltiere?
Vielleicht Hammerhaie?
Silvina hat geschrieben:Und wo und bei wem willst Du sie einführen?
Da bin ich auch überfragt. Möglicherweise sagt die Jugend von heute nicht mehr "Schmetterlinge im Bauch haben", sondern "Haie im Arsch haben"? :mrgreen: (langsam werde ich wohl wirklich alt)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Chessner

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Chessner »

Silvina hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Gehören hier Bisse, Tritte, harte Schläge hin? Nagel, Zange, stumpfe Säge. Wünscht euch was, ich sag nicht nein. Und führ euch Nageltiere ein. :twisted:
Ich hab fast Angst zu fragen, aber....was sind denn Nageltiere? Und wo und bei wem willst Du sie einführen? :shock: :gruebel: :hammer:
Bück dich, dann zeig ich's dir!
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Silvina »

Chessner hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Gehören hier Bisse, Tritte, harte Schläge hin? Nagel, Zange, stumpfe Säge. Wünscht euch was, ich sag nicht nein. Und führ euch Nageltiere ein. :twisted:
Ich hab fast Angst zu fragen, aber....was sind denn Nageltiere? Und wo und bei wem willst Du sie einführen? :shock: :gruebel: :hammer:
Bück dich, dann zeig ich's dir!
:shock:

Ähm ja, ich glaub, ich hab zu tun....bin ja eh gar nicht so furchtbar neugierig... *flücht*
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Chessner

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Chessner »

Silvina hat geschrieben:Ähm ja, ich glaub, ich hab zu tun....bin ja eh gar nicht so furchtbar neugierig... *flücht*
Niemand kann mir entkommen! Du blutest für mein Seelenheil.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Silvina »

Chessner hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Ähm ja, ich glaub, ich hab zu tun....bin ja eh gar nicht so furchtbar neugierig... *flücht*
Niemand kann mir entkommen! Du blutest für mein Seelenheil.
Ich glaub, ich möchte heut lieber nicht bluten. Lässt sich Dein Seelenheil nicht anders retten? :gruebel:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Chessner

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Chessner »

Silvina hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Ähm ja, ich glaub, ich hab zu tun....bin ja eh gar nicht so furchtbar neugierig... *flücht*
Niemand kann mir entkommen! Du blutest für mein Seelenheil.
Ich glaub, ich möchte heut lieber nicht bluten. Lässt sich Dein Seelenheil nicht anders retten? :gruebel:
Dann steck' ich dir Orden ins Gesicht! :twisted: :mrgreen: Du bist das Schiff, ich der Kapitän. Wohin soll denn die Reise geh'n? :D
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Silvina »

Chessner hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben: Ich glaub, ich möchte heut lieber nicht bluten. Lässt sich Dein Seelenheil nicht anders retten? :gruebel:
Dann steck' ich dir Orden ins Gesicht! :twisted: :mrgreen: Du bist das Schiff, ich der Kapitän. Wohin soll denn die Reise geh'n? :D
Orden? In mein Gesicht? Tut das nicht weh?? :omg: Warum so blutrünstig heute, Herr Kapitän? :shock:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von vinzenz67 »

Entweder steh ich grade neben mir oder ein paar Milliarden Synapsen sind ausgefallen, um was geht es hier eigentlich genau. :gruebel:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Silvina »

vinzenz67 hat geschrieben:Entweder steh ich grade neben mir oder ein paar Milliarden Synapsen sind ausgefallen, um was geht es hier eigentlich genau. :gruebel:
schwarzkaeppchen wollte nicht, daß ihr Thread ( http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=21002 ) zugespammt wird und hat daher diesen Spielplatz hier eröffnet^^
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Silvina hat geschrieben:
vinzenz67 hat geschrieben:Entweder steh ich grade neben mir oder ein paar Milliarden Synapsen sind ausgefallen, um was geht es hier eigentlich genau. :gruebel:
schwarzkaeppchen wollte nicht, daß ihr Thread ( http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=21002 ) zugespammt wird und hat daher diesen Spielplatz hier eröffnet^^
Gut erklärt, nur irgendwie hatte ich mir das auch hier anders vorgestellt. Sollte mich aber nicht kümmern, vermute ich mal.

Sag mal Chessner, kennst du den Ausspruch "Ich glaub', es hackt..." nicht? Irgendwie ist euer Schlagabtausch mehr als strange hier.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Chessner

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Chessner »

Silvina hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben: Ich glaub, ich möchte heut lieber nicht bluten. Lässt sich Dein Seelenheil nicht anders retten? :gruebel:
Dann steck' ich dir Orden ins Gesicht! :twisted: :mrgreen: Du bist das Schiff, ich der Kapitän. Wohin soll denn die Reise geh'n? :D
Orden? In mein Gesicht? Tut das nicht weh?? :omg: Warum so blutrünstig heute, Herr Kapitän? :shock:
Joa, solche Phasen gibt's halt mal im Leben. Da hilft dann auch nichts mehr...
schwarzkaeppchen hat geschrieben:Sag mal Chessner, kennst du den Ausspruch "Ich glaub', es hackt..." nicht? Irgendwie ist euer Schlagabtausch mehr als strange hier.
Dann halt nicht..
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich glaub' es hackt - Specht-Talk

Beitrag von Silvina »

Chessner hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben: Orden? In mein Gesicht? Tut das nicht weh?? :omg: Warum so blutrünstig heute, Herr Kapitän? :shock:
Joa, solche Phasen gibt's halt mal im Leben. Da hilft dann auch nichts mehr...
Darf ich hoffen, daß Deine fiese Phase bis gestern abend ging und Du heute kein Blut mehr sehen willst? :)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.