Warum genau mögt ihr das warme Wetter nicht?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Warum genau mögt ihr das warme Wetter nicht?

Bei Sommertemperaturen entwickle ich körperliche Beschwerden.
10
8%
Ich habe Heuschnupfen.
8
6%
Die Hitze „drückt“ mir aufs Gemüt.
15
12%
Mir ist das Sonnenlicht zu hell.
11
8%
Ich mag keine Insekten.
13
10%
Ich schwitze und das ist mir unangenehm.
18
14%
Ich bekomme schnell Sonnenbrand.
12
9%
Ich müsste mich wegen der Hitze „entblößen“, möchte das aber nicht.
9
7%
Ich habe keine Lust, extra Sommerkleidung einzukaufen.
3
2%
Halbnackte Menschen, die draußen in der Sonne sitzen/liegen, irritieren mich.
5
4%
Andere Menschen sind zu gut gelaunt.
5
4%
Man wird zu Außenveranstaltungen genötigt, auch wenn man nicht mag.
4
3%
Parks/Schwimmbäder/Seen/Wanderwege sind total überfüllt.
6
5%
Bis in die Nacht ist es laut, und es riecht nach Grillanzünder und verbranntem Fleisch.
5
4%
Ich leide mit meinen Haustieren, Zimmerpflanzen und/oder technischen Geräten.
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Warum genau mögt ihr das warme Wetter nicht?

Beitrag von Kalypso »

zumsel hat geschrieben:Ich mag das warme Wetter nicht, weil ich es eher heiß mag :pfeif:
Dann habe ich einen Filmtipp für dich. :frech2:

Zum Thema: Ich bin ein Sommermädchen und mag Temperaturen über 25°C sehr gerne.
Schwülwarmes Wetter, bei dem einen quasi die Luft zum Atmen fehlt, kann ich aber nicht leiden.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
schmog

Re: Warum genau mögt ihr das warme Wetter nicht?

Beitrag von schmog »

1. lästige eklige Hitze mit Tropennächten.
2. vermehrter Soziallärm Tag und Nacht.
3. grelle aggressive Sonne.
4. überflüssige MESZ.
5. lange endlose, sinnlose Nachmittage und Abende.
6. hohe Stromkosten durch Klimagerät Abkühlung in der Wohnung.
7. lauter Spass und Freizeitstrassenverkehr und viele Motorräder.
8. lärmiges Partyvolk der 24 Stunden Spassgesellschaft.
9. Gewitter und Blitzschlaggefahr.
10. Unwetter und Überschwemmungen.

:roll:
Zuletzt geändert von schmog am 30 Mai 2016 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nemo

Re: Warum genau mögt ihr das warme Wetter nicht?

Beitrag von Nemo »

Ich glaube meine Antworten sind etwas undifferenziert. Mir geht das Wetter auf den Sack :boxing: , das zieht manchmal auch andere Dinge mit sich, nach sich, schiebt sie vor sich her oder lässt sie paradimensional danebenstehen. vielleicht aber auch umgekehrt :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Warum genau mögt ihr das warme Wetter nicht?

Beitrag von Reinhard »

Der herausragende Grund gegen Sommer zu sein:
schmog hat geschrieben: 4. überflüssige MESZ.
:roll:
:gewinner:
:good:
Make love not war!
Suria

Re: Warum genau mögt ihr das warme Wetter nicht?

Beitrag von Suria »

Nemo hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Da ich aus Rrrrrrrussland (bitte das "r" auch beim Lesen richtig rollen) komme und quasi Jackie Frost bin, die Zwillingsschwester von Jack Frost und es sehr kalt mag (am besten einige Grad unter Null, optimalerweise mit Schnee verbunden), versteht es sich fast schon von selbst, dass ich keine Freundin von warmen oder heißen whatever Temperaturen bin. ...
Richtig. Alles über null Grad ist doch Wüste :mrgreen:
Nee, die fängt ab 20 ° an, aber null Grad ist schon die Temperatur, in der eine Suria am besten wächst und gedeiht. :pfeif:
zumsel hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Da ich aus Rrrrrrrussland (bitte das "r" auch beim Lesen richtig rollen) komme und quasi Jackie Frost bin, die Zwillingsschwester von Jack Frost und es sehr kalt mag (am besten einige Grad unter Null, optimalerweise mit Schnee verbunden), versteht es sich fast schon von selbst, dass ich keine Freundin von warmen oder heißen whatever Temperaturen bin. ...
Richtig. Alles über null Grad ist doch Wüste :mrgreen:
*Suria einen Eiswürfel an den Nacken halt* Den hab ich extra aus der Eiswüste importiert. :mrgreen:
Nichts für ungut, aber da habe ich gar nichts gefühlt. Du bist so heiß, da ist der Eiswürfel direkt verdampft :shylove:
Ich31 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Da ich aus Rrrrrrrussland (bitte das "r" auch beim Lesen richtig rollen) komme und quasi Jackie Frost bin, die Zwillingsschwester von Jack Frost und es sehr kalt mag (am besten einige Grad unter Null, optimalerweise mit Schnee verbunden), versteht es sich fast schon von selbst, dass ich keine Freundin von warmen oder heißen whatever Temperaturen bin. Früher bin ich bei dem Wetter zumindest rausgegangen, um Eis zu essen oder ein Bierchen zu trinken, aber da bei mir finanziell Ebbe im Portmonnaie herrscht, lege ich mich bei dem Wetter lieber in meinen Hauspool und bediene mich an meiner Hausbar, sprich: ich liege dann mit einer Flasche Wodka oder Whiskey in der Badewanne :mrgreen: . Oder ich liege wie ein Hund auf dem Boden, hechelnd und alle Viere von sich gestreckt.

Das, was ich am warmen Wetter noch weniger mag, ist die Tatsache, dass ich dort leichtes Schuhwerk tragen "muss". Leider kann ich mich nicht dabei wie der typische deutsche Touri geben und dabei Socken anziehen, höchstens Füßlinge, die aber nicht immer helfen. Meine Füße schwitzen nämlich bei den Temperaturen sehr stark und die Folge davon sind immer Blasen an den Füßen, die mich insgesamt gefühlt 2 von den 3 Sommermonaten plagen. Sieht dann auch nicht mehr so toll aus, wenn ich mich humpelnd wie eine Baba Yaga fort bewegen muss ...
Wir sollten zusammen mal in den Winter Urlaub fahren. :mrgreen:
Da hätte ich nichts gegen. Nur sollten wir während des Urlaubs nur Wodka bestellen. Wenn wir einen "süßen Arsch" ordern werden wir dort gleich verhaftet :mrgreen:
Nemo

Re: Warum genau mögt ihr das warme Wetter nicht?

Beitrag von Nemo »

Suria hat geschrieben:
Nee, die fängt ab 20 ° an, aber null Grad ist schon die Temperatur, in der eine Suria am besten wächst und gedeiht. :pfeif:
Viel zu warm. Null Grad sollte die Obergrenze sein :mrgreen:
Suria hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: *Suria einen Eiswürfel an den Nacken halt* Den hab ich extra aus der Eiswüste importiert. :mrgreen:
Nichts für ungut, aber da habe ich gar nichts gefühlt. Du bist so heiß, da ist der Eiswürfel direkt verdampft :shylove:
Uh Zumsel, da geht was :frech:
Suria

Re: Warum genau mögt ihr das warme Wetter nicht?

Beitrag von Suria »

Nemo hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
Nee, die fängt ab 20 ° an, aber null Grad ist schon die Temperatur, in der eine Suria am besten wächst und gedeiht. :pfeif:
Viel zu warm. Null Grad sollte die Obergrenze sein :mrgreen:
Suria hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: *Suria einen Eiswürfel an den Nacken halt* Den hab ich extra aus der Eiswüste importiert. :mrgreen:
Nichts für ungut, aber da habe ich gar nichts gefühlt. Du bist so heiß, da ist der Eiswürfel direkt verdampft :shylove:
Uh Zumsel, da geht was :frech:

Nee, da geht nichts. Ich habe keine Energie mehr übrig, um mich gegen zumsels zahlreiche Verehrerinnen durchzusetzen. Schließlich verbrauche ich meine ganze Energie damit, gegen seinen Fußballverein zu sticheln :mrgreen:

Und ja - alles über null Grad ist schon sehr warm, aber gerade noch zu verschmerzen. Schließlich sind 1 ° C bei uns schon perfeke Saunatemperaturen ;)
Nemo

Re: Warum genau mögt ihr das warme Wetter nicht?

Beitrag von Nemo »

Suria hat geschrieben:
Nee, da geht nichts. Ich habe keine Energie mehr übrig, um mich gegen zumsels zahlreiche Verehrerinnen durchzusetzen. Schließlich verbrauche ich meine ganze Energie damit, gegen seinen Fußballverein zu sticheln :mrgreen:
Die brauchst du ja nicht. Denn die sind alle imaginär. :mrgreen:
Suria hat geschrieben:
Und ja - alles über null Grad ist schon sehr warm, aber gerade noch zu verschmerzen. Schließlich sind 1 ° C bei uns schon perfeke Saunatemperaturen ;)
Na ja, ja. Ein Grad geht auch noch ;) Dennoch is tmein Traumhaus ein Iglu in einem hochklassigen Permafrostgebiet :mrgreen: