Ich denke gerade an...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Liebestheorie

Re: Ich denke gerade an...

Beitrag von Liebestheorie »

Frangipani210 hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben: Schüchterne Männer mag ich übrigens! Lieber als Draufgänger.
+1
Wie habe ich denn da geschrieben?! Das war kurz vor meiner OP, da war ich wohl geistig abwesend...
Dem Inhalt stimme ich aber immer noch zu :D
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich denke gerade an...

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben:... diesen Scheißmoment, wenn man beim Ausfüllen der Formulare für eine ambulante OP überlegt, ob man unter "Wer betreut Sie in den ersten 24h nach dem Eingriff" einen erfundenen Namen einträgt oder doch lieber die Nacht in der Klinik verbringt. :cry:
Denkst du nur gerade dran, oder hattest du gerade so einen Moment? :shock: :umarmung:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich denke gerade an...

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:... diesen Scheißmoment, wenn man beim Ausfüllen der Formulare für eine ambulante OP überlegt, ob man unter "Wer betreut Sie in den ersten 24h nach dem Eingriff" einen erfundenen Namen einträgt oder doch lieber die Nacht in der Klinik verbringt. :cry:
Denkst du nur gerade dran, oder hattest du gerade so einen Moment? :shock: :umarmung:
Hab mich für den erfundenen Namen entschieden. Kann die Kids ja nicht über Nacht allein lassen.

Drück mal bitte die Daumen, dass alles gut geht morgen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich denke gerade an...

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Denkst du nur gerade dran, oder hattest du gerade so einen Moment? :shock: :umarmung:
Hab mich für den erfundenen Namen entschieden. Kann die Kids ja nicht über Nacht allein lassen.
Die Große ist doch schon groß ... zum Aufpassen zumindest ... sie wird sich aber wohl kaum selbst in die Schule schicken. :roll:
Tania hat geschrieben: Drück mal bitte die Daumen, dass alles gut geht morgen.
*drück* *drück* *drück*
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich denke gerade an...

Beitrag von Reinhard »

... ans Daumendrücken ... :hierlang:
Make love not war!