Hand in den Schritt.... äh aufs Herz!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Legen sich Frauen eigentlich auch so gerne genussvoll die Hand in den Schritt wie Männer?

Ich bin eine Frau und sage: Ja brrt, ist total super! Endlich versteht mich einer <3
1
6%
Ich bin eine Frau und sage: Nein brrt, du hast eine total schmutzige Fantasie. Du Strolch!
5
31%
Ich bin ein Mann und glaube: Ja, MKG* ist völlig normal. Zumindest, wenn ich nicht in der Nähe bin :-( (*Mumukontrollgriff)
2
13%
Ich bin ein Mann und glaube: Nein, das ist die Geste ultimativer Männlichkeit.
5
31%
Ich bin ein Zwelch.
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
brrt

Hand in den Schritt.... äh aufs Herz!

Beitrag von brrt »

Legen sich Frauen eigentlich auch so gerne genussvoll die Hand in den Schritt wie Männer, wenn sie zum Beispiel entspannt auf dem Sofa lümmeln?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Schneeleopard

Re: Hand in den Schritt.... äh aufs Herz!

Beitrag von Schneeleopard »

Welch eine Frage!

Da ist erst mal eine Fallunterscheidung nötig:
1. -meinst du Selbstbefriedigung?
2. -meinst du das zurechtrücken der Weichteile?
3. -meinst du diese 'türkische Machogeste'?

1.) Dann dürfte da nicht viel Unterschied sein. Einige tuns täglich mehrmal und andere nie und der Rest schwankt zwischen beidem.
2.) Entfällt da bei Frauen extrem viel weniger im Weg rumbaumelt und hin und wieder gerichtet werden muss.
3.) Sowas sieht nur bei Michael Jackson gut aus ;-) Zum Glück kenne ich keine Frau die dies macht.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Hand in den Schritt.... äh aufs Herz!

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Na das ist mal ne interessante Frage ...
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hand in den Schritt.... äh aufs Herz!

Beitrag von Blau »

Komische Frage, über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Ich fasse mir ehrlich gesagt außerhalb von Bett und Badezimmer nur in den Schritt wenn ich besorgt bin dass ich vergessen haben könnte meinen Hosenladen zu schließen. Und auch das versuche ich dann so zu tun dass es möglichst nemand mitbekommt :schuechtern: . Ansonsten gibt es für mich einfach keinen Grund dorthin zu fassen.
Olegsson

Re: Hand in den Schritt.... äh aufs Herz!

Beitrag von Olegsson »

Als ob sich jeder „Mann“ ständig in den Schritt greifen würde, wenn er allein ist.
Ich jedenfalls tue das nicht.
Ich mache mir auch keine Sorgen, dass das beste Stück abgefallen sein könnte. „Der Gerät“ wird angepackt wenn gepinkelt und masturbiert wird, sonst nicht. Beim „Richten“ fasse ich außen an der Hose an. Irgendwie finde ich das auch unhygienisch und eklig sich einfach so in die Unterhose zu fassen und sich die Hände danach nicht zu waschen. Ich pinkle auch im Sitzen und wische mir mein Teil danach mit Klopapier trocken. Da bin ich auch sicher nicht der Einzige.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hand in den Schritt.... äh aufs Herz!

Beitrag von Brax »

Blau hat geschrieben:Ansonsten gibt es für mich einfach keinen Grund dorthin zu fassen.
Olegsson hat geschrieben:Ich jedenfalls tue das nicht. [...] „Der Gerät“ wird angepackt wenn [...] masturbiert wird
Also entweder habt ihr nicht verstanden, worum es geht. Oder ich liege total daneben... :mrgreen:

Von mir gibts jedenfalls keine Antwort auf die Eingangsfrage. :coolgun: :lach: