Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Ja
6
11%
Nein
14
25%
Ja klar was soll ich denn sonst damit machen?
2
4%
Ja klar und dann werden verschiedene Mannschaften gebildet die gegeneinander antreten
6
11%
Ja klar, nur so kann ich sicherstellen dass sich meine Lieblingsfarbe in Greifweite befindet
4
7%
Gummibärchen? Ich sortiere alles, Gummibärchen, Smarties... nach Farbe, Salzstangen, Chips... nach Größe, Bonbonmischungen nach Sorten...
4
7%
I'm not insane, my mother had me tested
5
9%
Ja klar, ich bin deshalb auch in psychiatrischer Behandlung, jetzt sortiere ich meine Pillen nach Farbe
4
7%
Nein aus Angst vor den Reaktionen meiner Umwelt habe ich mich das noch nicht getraut
1
2%
Nein und ich habe auch noch nie daran gedacht
9
16%
Ich traue mich nicht mich hier zu outen und möchte deshalb eine neutrale Anklickoption
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

w82nrw

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von w82nrw »

Gilbert hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Heute Abend kommen die Dinger aber gleich in den Ofen :mrgreen:
:surprise:
Bei welcher Temperatur?
im Mürbteigbett bei 175 Grad Celsius für ca. 15 Minuten :pfeif:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von Gilbert »

w82nrw hat geschrieben:im Mürbteigbett bei 175 Grad Celsius für ca. 15 Minuten :pfeif:
...dann mußt du die Gummibären am Ende auch noch aus dem Teig popeln? :crybaby:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Peter

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von Peter »

Mich würde ja auch noch euer Umgang mit Prinzenrollen-Kekse und Dominosteine interessieren.
Lisa

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von Lisa »

Peter hat geschrieben:Prinzenrollen-Kekse und Dominosteine
Die Schichten müssen natürlich möglichst sauber geteilt, anschließend begutachtet und einzeln verspachtelt werden. Anders kann man sowas gar nicht essen.

EDIT: @Topic: Die besten Bärchen sind die roten! :shylove:
w82nrw

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von w82nrw »

Gilbert hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:im Mürbteigbett bei 175 Grad Celsius für ca. 15 Minuten :pfeif:
...dann mußt du die Gummibären am Ende auch noch aus dem Teig popeln? :crybaby:
Nö die schmelzen und werden nach dem abkühlen von meiner Magensäure zersetzt :boxing:
Ninja Turtle

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von Ninja Turtle »

Peter hat geschrieben:Mich würde ja auch noch euer Umgang mit Prinzenrollen-Kekse und Dominosteine interessieren.
Dominosteine mag ich nicht so. So eine Prinzenrolle mach ich aber an einem Abend weg. Am besten beim lesen und ohne hinzusehen. Aber kurz bevor ich Bauchschmerzen bekomme fange ich an aus großen runden Keksen kleine runde Kekse zu klappern. :mrgreen:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von Brax »

Gummibärchen habe ich schon seit Jahren keine mehr gegessen... und ich vermisse sie auch nicht. Schokolade ist viel besser!

Pralinen esse ich nie am Stück, sondern beiße immer ein Stück davon ab. Schließlich muss ich ja wissen, wie's innen drin aussieht. 8-)
Wenn sie innen flüssig sind, ist das ganz schön doof... :oops:

Eine Bekannte von mir legt zu Abnehmzwecken übrigens ihre Gummibärchen in den Kühlschrank, bevor sie sie isst. Macht das noch jemand?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von NBUC »

Brax hat geschrieben:Gummibärchen habe ich schon seit Jahren keine mehr gegessen... und ich vermisse sie auch nicht. Schokolade ist viel besser!

Pralinen esse ich nie am Stück, sondern beiße immer ein Stück davon ab. Schließlich muss ich ja wissen, wie's innen drin aussieht. 8-)
Wenn sie innen flüssig sind, ist das ganz schön doof... :oops:

Eine Bekannte von mir legt zu Abnehmzwecken übrigens ihre Gummibärchen in den Kühlschrank, bevor sie sie isst. Macht das noch jemand?
Ich nehme an so entstand red bull.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alaska Kid

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von Alaska Kid »

Ich sortiere Lakritzschnecken nach Farben. Mein Wärter sagt zwar das geht nicht. Aber das ist nur die Gehirnwäsche des blauen-Gummibärchen- Netzwerks.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von Sky Captain »

Ich habe einen anderen Tick: Ich versuche schon seit Jahren ein System zu finden, um meine Schallplatten nach Farbe zu sortieren. Also nach schwarz, weniger schwarz und dunkelschwarz. Ach Mist, ich hab' ja noch zwei rote, eine türkise, eine durchsichtige Single und eine gelborangegesprenkelte. Und noch eine waldgrüne, und eine graue... Hmmh, wird schwierig....
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Sortierst du Gummibärchen nach Farbe?

Beitrag von Milvus »

w82nrw hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben:Ich mache mit Gummibärchen noch ganz andere Sachen... :schuechtern: :frech:
versuchst du ein Zuchtprogramm aufzubauen, damit du immer Nachschub hast oder legst du sie in Wodka ein?
Hehe, gute Idee, das mit dem Zuchtprogramm sollte ich mal probieren.

In Wodka hab ich vor einigen Wochen Schlehen eingelegt, das soll mal ein Likör werden.