Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Männer in langen Unterhosen finde ich sexy, kann das aber nicht näher begründen
1
4%
Männer in langen Unterhosen finde ich sexy und kann das begründen (Begründung im Thread)
0
Keine Stimmen
Ich bevorzuge Männer in Strumpfhosen
2
9%
Die Länge der Unterwäsche ist mir im Grunde egal, aber ich finde den dahinter stehenden Pragmatismus sexy
2
9%
Ich habe mich mit der Thematik noch nicht ausreichend genug auseinandergesetzt um mich für eine der oberen Antwortmöglichkeiten entscheiden zu können.
11
48%
Ich stelle mir Peter gerade in langen Unterhosen vor
7
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Peter

Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Peter »

Aus gegebenen Anlass stelle ich hier eine wichtige Umfrage ein.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Lonely »

Ich als Mann bevorzuge Boxershorts. 8-)

Speedo-Schnitt geht gar nicht. :dont:

Lange Unterhosen nur wenn es :upps: -kalt ist.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Lisa

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Lisa »

@Topic: Kommt immer auf den Mann an, der in der langen Unterhose steckt. :pfeif:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Strange Lady »

Ich glaube, bei mir würde das eine ödipale Blockade auslösen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Logan 5

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Logan 5 »

Peter hat geschrieben:Aus gegebenen Anlass
Ist es bei euch auch schon so kalt?
Peter hat geschrieben:stelle ich hier eine wichtige Umfrage ein
Bin ebenfalls der Meinung, dass dieses "heiße Eisen" mal näher betrachtet wird :daumen:

Immer einen Blick wert ist zu diesem Thema auch der spannende Bildband "Meine coolen Longjohns und Ich" von L. Five, erschienen im Selbstverlag der FH Gunzenbach (nicht als e-book erhältlich)
Peter

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Peter »

Logan 5 hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Aus gegebenen Anlass
Ist es bei euch auch schon so kalt?
Ja, vor allem abends beim Spaziergang mit dem Hund. Bild
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Wolleesel »

Was sind lange Unterhosen? Bis zum Knie oder noch länger? :shock:
Freiheit für den Strohmann
Tom_der_Baum

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Tom_der_Baum »

Frag' mich auch gerade, wie "lange Unterhose" definiert ist. Auch wenn ich an der Umfrage nicht teilnehmen werde, da mich Jungs nicht sonderlich interessieren: Funktionswäsche ist doch in Ordnung. Aber die scheußlichen von der Bundeswehr, die unter den Armen etwas drücken, die waren echt zum Fürchten. Ganz fieses Tragegefühl! Dann lieber Strumpfhosen :)

Gruß

Tom_der_Baum
Pocolino

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Pocolino »

Die Umfrage macht nicht viel Sinn, wenn du den Damen nicht die Option "Das sieht einfach scheiße aus" gibst. ;)
Endura

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Endura »

Ich finde Peter sollte ein Bild von sich in langen Unterhosen posten.
Peter

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Peter »

Pocolino hat geschrieben:Die Umfrage macht nicht viel Sinn, wenn du den Damen nicht die Option "Das sieht einfach scheiße aus" gibst. ;)
Auf Optionen, bei denen von vornherein klar ist, dass sie eh nicht angeklickt werden, habe ich verzichtet.
Xanopos hat geschrieben:Ich finde Peter sollte ein Bild von sich in langen Unterhosen posten.
Da müssen wir noch etwas warten. Noch bin ich nicht tiefgekühlt genug um mir welche zu kaufen.
Pocolino

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Pocolino »

Peter hat geschrieben:
Pocolino hat geschrieben:Die Umfrage macht nicht viel Sinn, wenn du den Damen nicht die Option "Das sieht einfach scheiße aus" gibst. ;)
Auf Optionen, bei denen von vornherein klar ist, dass sie eh nicht angeklickt werden, habe ich verzichtet.
Xanopos hat geschrieben:Ich finde Peter sollte ein Bild von sich in langen Unterhosen posten.
Da müssen wir noch etwas warten. Noch bin ich nicht tiefgekühlt genug um mir welche zu kaufen.
Du hast recht, die Vorstellung, dass Frauen lange Unterwäsche nicht schön finden, ist außerhalb aller Vorstellungskraft. :)
Endura

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Endura »

Gruselig finde ich Männer, die gar keine Unterhosen tragen, und dann noch in meinen Blickfeld irgendeine Bewegung machen, dass ich den Arsch sehen muss. :shock:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wie findet ihr Männer in langen Unterhosen?

Beitrag von Mannanna »

Xanopos hat geschrieben:Gruselig finde ich Männer, die gar keine Unterhosen tragen, und dann noch in meinen Blickfeld irgendeine Bewegung machen, dass ich den Arsch sehen muss. :shock:
Ja, das Bauarbeiter-Dekolletee ist nichts für jedermann....
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")