Navi-Geschichten

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Endura

Navi-Geschichten

Beitrag von Endura »

Dem Navi blind vertraut: Auto parkt auf der Skipiste
Ein 72-jähriger deutscher Urlauber hat sich in Zell am See verirrt. Er landete mit seinem Wagen auf einer Piste der Schmittenhöhe und blieb dort hängen.
http://diepresse.com/home/panorama/oest ... e/index.do

Ehrlich, ich kann das verstehen. Mein Navi hat mich einmal auf die Autobahn gelenkt, obwohl ich keine gültige Vignette hatte. Zum Glück wurde ich nicht erwischt, das wäre teuer gewesen. Grund: Die Abzweigung, die ich hätte nehmen sollen, war aufgrund einer Baustelle gesperrt, und dann ging es nur noch auf die Autobahn.

Ein anderes Mal hätte ich eine Landstraße in der Pampa nehmen soll, nur die war in der Zwischenzeit zu einem reinen Radweg umfunktioniert worden.

Kein Navi-Versagen, sondern selbst so blöd: Einmal wollte ich eine Abkürzung übereinen Feldweg nehmen, dummerweise bin ich dann mitten in der Pampa im Schnee stecken geblieben, nicht schon nach ein paar Metern, sondern erst nach ein paar Kilometern Fahrt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mondsinger
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 16 Jul 2013 10:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Niederrhein

Re: Navi-Geschichten

Beitrag von Mondsinger »

Ist mir Gott sei dank bis jetzt erspart geblieben. Aber wer weiß wann mich das mal erwischen kann.

Ich vertraue da doch nicht so blind und wenn mir was spanisch vorkommt dann fahre ich lieber einen Umweg ;)
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Navi-Geschichten

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Mein Navi ist mal auf die Idee gekommen mich 3 mal im Kreis fahren zu lassen. :hammer:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦