AB, Gottes Geschenke

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

AB, Gottes Geschenke

Beitrag von Unkreativer »

Ich weiß nicht, ob es das hier schon gab und ich weiß auch nicht, ob das Spaß oder trauriger Ernst ist, aber das muss ich jetzt mal hier verbreiten: http://de.webfail.com/fdcf7632c2d Es ist so wahr :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: AB, Gottes Geschenke

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich hab da noch dies gefunden:

viewtopic.php?f=24&t=22023

Man muss auch über sich selbst lachen können :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: AB, Gottes Geschenke

Beitrag von Unkreativer »

Du hast mich damit schön reingelegt. :D
Ich hatte nämlich den Beitrag schon geschrieben, mir dann die Vorschau angesehen und dann das Fenster geschlossen. Als du den Link genannt hast, habe ich gedacht, ich hätte den Beitrag doch schon abgeschickt und er wäre jetzt zweimal da. Dann habe ich mich aber gewundert, warum du auf den auch schon geantwortet hast und da wurde es mir dann langsam klar. 8-)