Was haltet ihr von Pick up?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mr. Lonely

Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Mr. Lonely »

Ich finde die total gut. Der Keks ist locker luftig und die Schokolade hat einen guten Biss. :good: Die anderen Sorten außer klassik finde ich auch ganz gut, aber am liebsten mag ich einfach die mit Schokolade und sonst nichts.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Kief »

Mr. Lonely hat geschrieben:Ich finde die total gut. Der Keks ist locker luftig und die Schokolade hat einen guten Biss.
Ich find die Schoko einfach eklig.

Haett ich gewusst, dass Du darueber schreibst, haett ich den Thread praeventiv gemieden. :upps:


CU, Kief
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Unknown Legend »

Meine Lieblingssorte ist die mit Karamel in der Schokolade ... 8-)
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Liebestheorie

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Liebestheorie »

UnknownLegend hat geschrieben:Meine Lieblingssorte ist die mit Karamel in der Schokolade ... 8-)
Meine auch, aber es gibt bessere Süßigkeiten!
Marise

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Marise »

Hab ich immer im Schrank. Nehm ich mit, wenn ich etwas länger unterwegs bin und nicht sicher weiß, ob ich Hunger kriege.
Ist mit das beste was ich kenne für diesen Zweck: einzeln verpackt && schmeckt halbwegs && macht satt && ich kenne einen Abnehmer für nicht benötigte Exemplare. ;)
Ninja Turtle

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich finde voll gemein, dass ein Doppelpack am Automaten teurer ist, als zwei einzelne. Wenn man sparen will muss man sich vor allen anderen als verfressenes Keksmonster outen.
Aber ein Keks alleine reicht halt nicht. :holy:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Versingled »

Ich mag da eher Oreos ... in all ihren Erscheinungsformen ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Automobilist »

Viel...wenn 403 D daraufsteht....
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Volta »

Ein Pick Up Artist isst die Schokolade ohne den Keks zu zerbröseln?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben:Viel...wenn 403 D daraufsteht....
:lach:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Curse of Magic

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Curse of Magic »

Dröge Kekse mit oller Schokolade dazwischen. Vollkommen überbewertet! Knoppers mag ich viel lieber!

Das Thema wäre witziger, wenn es nicht zerade im Spaß-Forum wäre
Marise

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Marise »

Versingled hat geschrieben:Ich mag da eher Oreos ... in all ihren Erscheinungsformen ... :mrgreen:
Extra für dich :mrgreen:
Ist zwar nicht Oreo, aber zumindest ähnlich
Pick Up für Versingled
Logan 5

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Logan 5 »

Versingled hat geschrieben:Ich mag da eher Oreos ... in all ihren Erscheinungsformen ...
Bin ich dabei! Schade nur, dass die besonders leckeren Erscheinungsformen hierzulande oft schwer zu bekommen sind.
Stefan73

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Stefan73 »

Hat mich eine Zahnkrone gekostet. Ich stehe Pick Up seitdem kritisch gegenüber.
Goldstück

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Goldstück »

Ich mag Pick up nicht. Die Schokolade ist trocken und schmeckt nach nichts und die Kekse sind hart und nicht buttrig :sadwoman: Oreo mag ich auch :D
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von ABKO »

So eine gemeine Irreführung. :roll:
Die Kekse finde ich ganz gut, allerdings gibts da so ähnliche und die bekomme ich im Griesson outlet gleich Beutelweise mit kleinen Fehlern, deswegen sind die mein Favorit. :mrgreen:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

In Australien nennt man so etwas "Ute".

Und "Burnout" nennt man "Skid".
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Peter

Re: Was haltet ihr von Pick up?

Beitrag von Peter »

Goldstück hat geschrieben:Ich mag Pick up nicht. Die Schokolade ist trocken und schmeckt nach nichts und die Kekse sind hart und nicht buttrig :sadwoman:
Und sie machen die schlechteste Schleichwerbung in der Geschichte des deutschen Product Placement :roll: