Haarfarben

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Welche Haarfarbe hast du?

Blond.
24
19%
Braun.
39
31%
Schwarz.
8
6%
Rot.
6
5%
Grau.
6
5%
Weiß.
1
1%
Hell.
2
2%
Dunkel.
8
6%
Undefinierbar.
1
1%
Keine, da Glatze.
3
2%
Was Buntes.
0
Keine Stimmen
Mit Strähnchen.
4
3%
Öfter mal eine andere.
3
2%
Immer Natur, ich würde sie nie verändern.
16
13%
Ich würde gern mal was Neues probieren.
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Liebestheorie

Haarfarben

Beitrag von Liebestheorie »

Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber ich denke gerade über Haarfarben nach...
Also stimmt doch mal ab, damit ich mir ein Bild machen kann. :foto:


Wer mag, kann gerne noch mehr über seine Frisur verraten.
Oder auch über seine Vorlieben oder Abneigungen bei den Haaren anderer.
Über sein Lieblingsshampoo.
Haarpflegetipps.
Schuppenprobleme.
Was auch immer...
:gruebel:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Haarfarben

Beitrag von Reinhard »

Sind Strähnchen Grauhaarsträhnchen? Oder einfach irgendwelche?
Make love not war!
Liebestheorie

Re: Haarfarben

Beitrag von Liebestheorie »

Reinhard hat geschrieben:Sind Strähnchen Grauhaarsträhnchen? Oder einfach irgendwelche?
Irgendwelche, also sowohl Natur als auch gefärbt etc.
Don Rosa

Re: Haarfarben

Beitrag von Don Rosa »

Wir reden aber von Kopfhaarfarbe? :pfeif:
Meine Lieblingsszene, wenn es um Haarfarbe geht: https://www.youtube.com/watch?v=GbFjePdOpK8
Liebestheorie

Re: Haarfarben

Beitrag von Liebestheorie »

Don Rosa hat geschrieben:Wir reden aber von Kopfhaarfarbe? :pfeif:
Meine Lieblingsszene, wenn es um Haarfarbe geht: https://www.youtube.com/watch?v=GbFjePdOpK8
Die Umfrage dreht sich um Kopfhaare. Aber lass deinen Gefühlen und Gedanken ruhig freien Lauf :lach:
Falls du zum Beispiel gefärbte Achselhaare hast, mach bitte ein Foto :kopfstand:
Vom Intimbereich bitte nur Fotos, die die Genitalien nicht entblößen. :lol:
Don Rosa

Re: Haarfarben

Beitrag von Don Rosa »

Gefärbte Achselhaare? :dont:
Alle meine Haare sind naturfarben, d.h. es gibt mittlerweile auch ein paar weiße darunter.
Ich31

Re: Haarfarben

Beitrag von Ich31 »

Die echte oder die gewählte?
In echt: "Straßenköterblond/ dunkelblond"
Die gewählte: Kupferrot
Liebestheorie

Re: Haarfarben

Beitrag von Liebestheorie »

Ich31 hat geschrieben:Die echte oder die gewählte?
In echt: "Straßenköterblond/ dunkelblond"
Die gewählte: Kupferrot
Wie du willst :)
ShyAna

Re: Haarfarben

Beitrag von ShyAna »

Hellbraun mit weißen und blonden strähnchen..
Erlkönigin

Re: Haarfarben

Beitrag von Erlkönigin »

Hellblond.

(Von Natur aus etwas weniger hell, aber auch blond.)
zumsel

Re: Haarfarben

Beitrag von zumsel »

Warum sind Blondinenwitze nicht mehr In?
Weil sich herausgestellt hat, dass alle Frauen verrückt sind. :frech: :mrgreen:
Ich31

Re: Haarfarben

Beitrag von Ich31 »

Zum Glück bin ich nicht blond.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Haarfarben

Beitrag von Sky Captain »

Von Dunkelbraun ins leicht Dunkelrötliche gehend. Barthaare allerdings schwarz. Was hat das zu bedeuten?!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Hathor

Re: Haarfarben

Beitrag von Hathor »

Naturfarbe: hellbraun bis dunkelblond, mit leichtem Kupfereinschlag. Und allmählich grau werdende Schläfen (aber das gilt ja nur bei Männern als attraktiv) ;) . Derzeit dunkelrot gefärbt. Ich war auch schon platinblond. Bin sehr experimentierfreudig, was Haarfarben angeht, trage Kurzhaarfrisur, färben ist also nicht so kostspielig, und wenn ich die Farbe gruselig finden sollte, ist sie schnell wieder rausgewachsen. Grundsätzlich würde ich jedoch blau, grün und rosa nicht in Betracht ziehen.
Pocolino

Re: Haarfarben

Beitrag von Pocolino »

Früher mal richtig hellblond gewesen. Der feuchte Traum eines jeden Nazis. Seit meiner Adoleszenz ist davon nichts mehr übrig, stattdessen ist mein Schopf gewöhnlich braun. Aber gut, als erwachsener Mann möchte ich eigentlich auch nicht mehr hellblond sein. ^^
Von daher, passt. :lach:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Haarfarben

Beitrag von Swenja »

eigentlich blonde haare

...aber sie waren auch schon schwarz und rot, meinen töchtern zuliebe,
und in meiner punkzeit einfach blau, grün, violett, pink, grau oder miteinander
kombiniert.
Pocolino

Re: Haarfarben

Beitrag von Pocolino »

Swenja hat geschrieben:eigentlich blonde haare

...aber sie waren auch schon schwarz und rot, meinen töchtern zuliebe,
und in meiner punkzeit einfach blau, grün, violett, pink, grau oder miteinander
kombiniert.
Gott sei Dank ist das vorbei. :-D. Wobei blaue Haare auch echt gut ausschauen können. Nur nicht bei Punks. :-D
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Haarfarben

Beitrag von Swenja »

ach Pocolino, wenn ich das hier -AB unter 30 - bei dir lese, dann weiss ich, dass du von den hochzeiten des punks nicht viel mitbekommen haben kannst. insofern...da wertet ein "grünschnabel" u.a. mich grad ab...
naja, wenn du dich dann besser fühlst...geschenkt. :frech2:

Swenja
Pocolino

Re: Haarfarben

Beitrag von Pocolino »

Swenja hat geschrieben:ach Pocolino, wenn ich das hier -AB unter 30 - bei dir lese, dann weiss ich, dass du von den hochzeiten des punks nicht viel mitbekommen haben kannst. insofern...da wertet ein "grünschnabel" u.a. mich grad ab...
naja, wenn du dich dann besser fühlst...geschenkt. :frech2:

Swenja
Was nein, ich will dich nicht abwerten. Ich will einfach sagen, dass mir der Punk-Stil überhaupt nicht zusagt. ^^ Das sieht immer so ungewaschen aus. Also fasse den Scherz nicht als persönlichen Angriff auf, denn so war es nicht gemein. :frech:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Haarfarben

Beitrag von Montecristo »

Dunkelblond. Bleichen im Sommer sehr stark aus. Die Glatze lässt Gott sei Dank noch auf sich warten. Aktuell immer mehr grau drin. Sieht mittlerweile unschön aus, wenn die Haare länger sind. Ich weiß nicht, ob eine Tönung Sinn macht.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.