Bedürfnispyramide im Wandel der Zeit

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Peter

Bedürfnispyramide im Wandel der Zeit

Beitrag von Peter »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Akkarin

Re: Bedürfnispyramide im Wandel der Zeit

Beitrag von Akkarin »

Ich finde auch unser Grundgesetz ist total veraltet, jeder Mensch sollte ein Recht auf Akku haben. :mrgreen:
zumsel

Re: Bedürfnispyramide im Wandel der Zeit

Beitrag von zumsel »

Heute konnte sich mein Smartphone nicht in ein W-Lan einwählen obwohl alle Parameter exakt richtig waren.
Das sollte verboten werden !
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bedürfnispyramide im Wandel der Zeit

Beitrag von Reinhard »

Make love not war!
WishIWasAsexual

Re: Bedürfnispyramide im Wandel der Zeit

Beitrag von WishIWasAsexual »

Die Bezeichnung ist falsch. Es ist nicht die Pyramide der Bedürfnisse, sondern die Pyramide vom Luxus.