Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Peter

Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von Peter »

Wer kennt das? Man liest eine Überschrift in der Zeitung und muss sofort an etwas sexuell konnotiertes denken (anders formuliert: an etwas versautes). Passiert mir sehr häufig, weil ich hoffnungslos versaut bin.
Wenn man sich dann den Artikel durchliest, handelt er aber enttäuschender Weise über ganz harmlose Dinge. Die "sahnig-salzige Erfolgsstory" aus der Tageszeitung von heute erweist sich zum Beispiel als Artikel über den Matjes, der fest in holländischer Hand ist.

Lange rede kurzer Sinn: Hier sollen zur allgemeinen Erheiterung harmlose Sätze aus der Medienwelt gesammelt werden, die man selbst eindeutig zweideutig aufgefasst hat.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Bei der Überschrift hab ich zuerst überlegt wer hier denn mit Salz gemeint sein könnte. Und wie es sein könnte dass ich diese Erfolgsstory verpasst habe.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von NeC »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Bei der Überschrift hab ich zuerst überlegt wer hier denn mit Salz gemeint sein könnte. Und wie es sein könnte dass ich diese Erfolgsstory verpasst habe.
Hehe, beim lesen der Überschrift in der Thread-Übersicht habe ich mich auch gefragt, warum Peter die Erfolgsstory von Sahne mit Bohnen schreibt... ;)

@Topic: schlimmer als die Überschriften wirken bei mir manchmal die (vollkommen harmlosen) Bilder dazu. Es kommt vor, dass da eine völlig unbekannte Frau auf dem Bild mir aus dem Stand total sympathisch ist, und ich den Artikel dann nur lese, weil ich wissen will, was ihr passiert ist. Meist ist es dann bloß eine ziemlich unbeteiligte Person ... aber seltsamerweise bleibt das Gefühl: "Die würdest Du gerne mal kennenlernen!".
Peter

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von Peter »

NeC hat geschrieben:Hehe, beim lesen der Überschrift in der Thread-Übersicht habe ich mich auch gefragt, warum Peter die Erfolgsstory von Sahne mit Bohnen schreibt... ;)
So ist das mit den unterschiedlichen Assoziationen. Ich habe bei der Überschrift nicht eine Sekunde an unseren Sahne mit Bohnen gedacht ;)
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

NeC hat geschrieben: Hehe, beim lesen der Überschrift in der Thread-Übersicht habe ich mich auch gefragt, warum Peter die Erfolgsstory von Sahne mit Bohnen schreibt... ;)
Klingt fast als sei Peter der andere Teil meiner Erfolgsstory. :mrgreen: aber ich vermisse immer noch das Salz.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von NeC »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
NeC hat geschrieben: Hehe, beim lesen der Überschrift in der Thread-Übersicht habe ich mich auch gefragt, warum Peter die Erfolgsstory von Sahne mit Bohnen schreibt... ;)
Klingt fast als sei Peter der andere Teil meiner Erfolgsstory. :mrgreen: aber ich vermisse immer noch das Salz.
Das findet sich dann auf eurer Haut, nachdem ... :pfeif:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von Knuddel »

Ich oute mich hier auch mal als hoffnungslos versaut:

Es gibt eine Fachzeitschrift für Floristen bzw. den Gartenbau namens "florieren!"
Mein erster Gedanke war: Gibt es dann auch eine Zeitschrift mit dem Titel "deflorieren!"? :gruebel:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
zumsel

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von zumsel »

Neulich habe ich einen Artikel mit der Überschrift gelesen:

"Katastrophe: Frauen treiben in Ostsee ab." :gruebel: :lach: :mrgreen:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von Knuddel »

Eben wollte ich in das Frauenfußball-EM Viertelfinale schauen. Wegen starker Regenfälle wurde das Spiel aber kurzfristig abgesagt, nachdem sich die Spielerinnen schon aufgewärmt hatten.
Ich meine, feucht ist ja schön, aber manchmal auch zuviel des Guten - Originalton Steffi Jones: "Jetzt heißt es auslaufen und dann ab ins Bett." :mrgreen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Peter

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von Peter »

Vom Startpunkt bis Minute 9:00:

https://youtu.be/oUUiUnnfdUg?t=420
Es muss an meiner unheilbaren Verderbtheit liegen. The Legend of Zelda ist sauber und Nintendo würde sicher niemals absichtlich Zweideutigkeiten in einem Spiel zulassen. Ich bin wohl wirklich ein hoffnungsloser Fall :sadman:
DasGehtnichtTalent

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von DasGehtnichtTalent »

Etwa sowas hier? Bild :mrgreen:

Ich muss allerdings immer schmunzeln, wenn Kollegen, die einem helfen wollen, unfreiwillig komische Dinge sagen wir "Wir machen's Dir!" o. ä. :specht:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von Mit müden Augen »

DasGehtnichtTalent hat geschrieben: 03 Aug 2017 14:37[sinngemäß, Zitat angepasst]
Etwa sowas hier? :mrgreen:
Link zum Bild
Link zum Artikel
Viel Spaß den Eltern die ihren Kindern das erklären müssen und sicher die ein oder andere für sie unangenehme Frage beantworten müssen... :roll: :lol:

Info: In diesem Fall war der Bildlink ohnehin defekt, aber allgemein ist das direkte Einbetten von Bildern hier verboten (außer Smilies).
der Himmel brennt, die Engel fliehen
DasGehtnichtTalent

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von DasGehtnichtTalent »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Aug 2017 18:19
Info: In diesem Fall war der Bildlink ohnehin defekt, aber allgemein ist das direkte Einbetten von Bildern hier verboten (außer Smilies).
Verboten?!? Hmmmm, in den FAQs steht eindeutig, dass das Hochladen von Bildern/Links dazu erlaubt ist, solange sie auf einem öffentlich zugänglichen Server liegen.

Frage an die Administration: Geht das so oder hab ich mir da "einen erlaubt"? Wenn ja, bitte ich vielmals um Verzeihung! :specht:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eine sahnig-salzige Erfolgsstory

Beitrag von Mit müden Augen »

Ohne es nachgeprüft zu haben, die FAQ ist die vermutlich die allgemeine Version von phpBB (der Forensoftware), nicht speziell die vom Forum. Ich bin mir ganz sicher (bin ja schon länger dabei) dass das direkte Einbetten von Bildern mittels [ img] url [/ img] hier außer für Smilies verboten ist und ggf von den Moderatoren editiert wird. Einen Link auf ein Bild posten ist aber natürlich nicht verboten. Die genauen Gründe kenne ich nicht, ich spekuliere mal entweder Urheberrecht oder ähnliche rechtliche Geschichten oder Ladezeiten usw oder auch Privacygeschichten.
der Himmel brennt, die Engel fliehen