Meine Liebhaber...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ich31

Meine Liebhaber...

Beitrag von Ich31 »

stücke :mrgreen:

Ich habe so einige Dinge die ich absolut liebe.
Z.b. einen goldenen Pik Ring den ich mir 2014 in Berlin gekauft habe.
Aus angst das er Zuhause verschwinden könnte trage ich ihn ständig. Auf der Arbeit habe ich ihn in meiner Tasche und gerate teilweise in Panik wenn ich ihn nicht direkt wiederfinde. Habe ich erwähnt das es sich um Modeschmuck handelt und absolut keinen materiellen Wert hat?!


Welche Lieberhaberstücke besitzt ihr? Was würdet ihr nie wieder hergeben?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Liebestheorie

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Liebestheorie »

Ich31 hat geschrieben:stücke
Echt jetzt? Der Titel war so viel versprechend :lach:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Lazarus Long »

Ich habe von meinen Eltern für den Realschulabschluß eine Armbanduhr bekommen - eine Automatikuhr.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Ich31

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Ich31 »

Liebestheorie hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:stücke
Echt jetzt? Der Titel war so viel versprechend :lach:
Ich weiss :mrgreen:
Mit anderen Liebhaber kann ich nicht dienen, den muss ich mir wohl noch backen der mich lieb hat.
Ninja Turtle

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich habe einen kleinen Ninja Turtle an meinem Schlüsselbund. :shylove:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Saraj »

Ach, schade, Ich31. Dachte schon.
Hm, ich bin wohl in mein altes Schrottfahrrad verknallt. Wenn mir das abhanden kommt, krieg ich sicher übel Liebeskummer. Wir beide waren in guten und schlechten Zeiten immer zusammen. :mrgreen: Ansonsten gibts da glaub ich gerade nix. Keine liebgewonnenen Objekte. Nur Bilder im Kopf - Erinnerungen, die kann mir aber keiner nehmen. (Hoffentlich)
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Sky Captain »

Definitv meine Schallplatten und meine Cds/DVDs!! Besitze einige Raritäten und limitierte Exemplare und an einigen hängen auch wunderbare Erinnerungen, z.B. an der "Made in Japan"-Originalpressung von DEEP PURPLE, die ich von meiner Londoner Gastmutter geschenkt bekommen habe.

Und meine Bandshirts. Keine Ahnung, wie viele ich mittlerweile besitze, da ich von jedem Konzert mehrere mitgehen lasse.

Und natürlich jede Menge Erinnerungen...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Sky Captain »

Und die Konzerttickets werden natürlich auch aufgehoben!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Endura

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Endura »

Ich31 hat geschrieben:Welche Lieberhaberstücke besitzt ihr? Was würdet ihr nie wieder hergeben?
Ich hab ein kleines Taschenmesser mit einem pinken Griff. :shylove:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Optimistin »

Mein blau gemustertes Halstuch. Hat mir meine Mutter Mal irgendwann geschenkt, trage ich fast jeden Tag. Schon mehrfach verloren und wiedergefunden, im In-und Ausland. Mir graut vor dem Tag, an dem es mir endgültig abhanden kommt. :omg:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Karlsson »

Auf jeden Fall meine Schallplatten - und CD-Sammlung, sind ein paar alte Schätze dabei, die es nicht mehr zu kaufen gibt...
Und natürlich mein gebraucht gekaufter Plattenspieler... :shylove:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Julychka

Re: Meine Liebhaber...

Beitrag von Julychka »

Meine Puppe, die ich seit meiner Geburt habe. :shylove: