Sätze bilden

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleicht werden
,
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleicht werden,
obwohl
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sätze bilden

Beitrag von Reinhard »

Bevor mich das noch wahnsinnig macht, spiele ich kurz Rechtschreibkorrektur ... es heißt "zerfleischt" :shy:
Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl
dadurch
Make love not war!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Sätze bilden

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch
Karies
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karlsson »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies
entstehen
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen
könnte
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen könnte
,
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Sätze bilden

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen könnte,
was
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen könnte, was
nicht
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karlsson »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen könnte, was nicht
Gesundheitsfördernd
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen könnte, was nicht gesundheitsfördernd
sein
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen könnte, was nicht gesundheitsfördernd sein
dürfte
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sätze bilden

Beitrag von Reinhard »

und
Make love not war!
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Sätze bilden

Beitrag von Birdfood »

schon
I can´t find on google but it´s delicious
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen könnte, was nicht gesundheitsfördernd sein dürfte und schon
etliche
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sätze bilden

Beitrag von Reinhard »

Todesopfer
Make love not war!
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Sätze bilden

Beitrag von Birdfood »

,
I can´t find on google but it´s delicious
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen könnte, was nicht gesundheitsfördernd sein dürfte und schon etliche Todesopfer,
meist
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Sätze bilden

Beitrag von blaufusstoelpel »

Karl von Kirsche hat geschrieben:Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen könnte, was nicht gesundheitsfördernd sein dürfte und schon etliche Todesopfer, meist
junge
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Nach Zombie-Bissen verliert jeder Hundewelpe seine ihm eigene Gutmütigkeit, sodass es passieren kann, dass manche unserer Gliedmaßen von zahlreichen Zombiehunden angeknabbert, zerfetzt und zerfleischt werden, obwohl dadurch Karies entstehen könnte, was nicht gesundheitsfördernd sein dürfte und schon etliche Todesopfer, meist junge
MABs
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern: