Sätze bilden

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise
um
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um
eine
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine
Fata
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sätze bilden

Beitrag von Reinhard »

Morgana
Make love not war!
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana
wie
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Sätze bilden

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie
jene
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sätze bilden

Beitrag von Reinhard »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene
,
Make love not war!
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene,
die
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die
so
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so
nie
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Sätze bilden

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie
in
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in
irgendeiner
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sätze bilden

Beitrag von NeC »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in irgendeiner
zweitklassigen


(Leute, streben wir etwa nach dem Preis für den unsinnigesten Bandwurmsatz?)
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in irgendeiner zweitklassigen
TV-Serie
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sätze bilden

Beitrag von Einsamer Igel »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in irgendeiner zweitklassigen TV-Serie
zu
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in irgendeiner zweitklassigen TV-Serie zu
sehen
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sätze bilden

Beitrag von Einsamer Igel »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in irgendeiner zweitklassigen TV-Serie zu sehen
gewesen
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in irgendeiner zweitklassigen TV-Serie zu sehen gewesen
sein :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sätze bilden

Beitrag von Einsamer Igel »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in irgendeiner zweitklassigen TV-Serie zu sehen gewesen sein
dürfte
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblasste, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in irgendeiner zweitklassigen TV-Serie zu sehen gewesen sein dürfte
.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen