Was macht mich hier im Forum aus?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Was macht mich hier im Forum aus?

Beitrag von Unkreativer »

Moin,

die Frage ist ernst gemeint, aber eher als Spaß zu verstehen. Eben habe ich meiner Freundin einen Satz eines Forenmitglieds vorgelesen und sie wusste auf Anhieb, wer das geschrieben hat. Das war nicht das erste Mal.
Deshalb frage ich jetzt mal, habe ich irgendwelche Angewohnheiten, mit denen ich hier auffalle, so dass man sagen könnte 'Das hat bestimmt Unkreativer geschrieben'? Gibt es irgendwas, was typisch für mich ist oder sind meine Beiträge einfach eine formlose graue Masse? :)
Jetzt bin ich mal gespannt. Übrigens erlaube ich ausdrücklich für mich auch konstruktive Kritik. :shock:

Andere, die das Spiel mitspielen wollen, können sich natürlich gerne dranhängen, aber bitte nur Personen beurteilen, die das vorher hier gewünscht haben.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Was macht mich hier im Forum aus?

Beitrag von Ninja Turtle »

Um ehrlich zu sein: ich musste erst noch mal ein paar deiner Beiträge lesen, um mir ein Bild machen zu können. :buch:
Dabei ist mir aufgefallen, dass wir anscheinend sehr ähnliche Ansichten haben. :flirten:
Und, dass du eine sehr direkte und herzliche Art hast zu schreiben. :good:
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Was macht mich hier im Forum aus?

Beitrag von Unkreativer »

Danke für die nette Antwort.

Aber eigentlich ging es ja um den spontanen Eindruck. Da hat mich mal interessiert, ob es sowas gibt wie 'Das ist mal wieder typisch Unkreativer'. :)
Ninja Turtle

Re: Was macht mich hier im Forum aus?

Beitrag von Ninja Turtle »

Hab ich ja versucht anzudeuten. Ich musste erst mal nachlesen. :shy:

Liegt vielleicht auch daran, dass du noch nirgends richtig angeeckt bist. Oder nicht genug Witze erzählst. :frech:

Ich merke mir vor allen die, mit dehnen ich streite, mit dehnen ich lache oder die ich schon öfters persönlich getroffen habe. :prost: