Prioritäten

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

Prioritäten

Beitrag von Stefan_T »

No sex? Frauen lockerer als Männer

Viele Frauen können sich ein Leben ohne Sex anscheinend besser vorstellen als Männer: In einer Umfrage für die Krankenkasse Pronova BKK gaben 28 Prozent der weiblichen Teilnehmer an, auf Sex nicht verzichten zu können. Die Quote bei den männlichen Befragten war viel höher: 51 Prozent meinten, kein Leben ohne Sex zu wollen.

Andersherum war die Verteilung bei der Frage nach einem Verzicht auf Süßigkeiten. Für 40 Prozent der Frauen kommt das nicht in Frage - bei den Männern sind es mit 27 Prozent deutlich weniger.
(Quelle: http://www.ard-text.de/141 )

:prost:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Prioritäten

Beitrag von LonesomeCoder »

Dass Männer einen höheren Trieb haben und im Gegensatz zu Frauen deutlich öfters Sex ohne Liebesbeziehung wollen, ist schon lange bekannt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34