Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Ich wohne allein und trage zuhause normale Kleidung
10
34%
Ich wohne allein und trage zuhause Unterwäsche oder gar nichts
13
45%
Ich wohne mit meinem Partner zusammen und trage zuhause normale Kleidung
0
Keine Stimmen
Ich wohne mit meinem Partner zusammen und trage zuhause Unterwäsche oder gar nichts
1
3%
Ich wohne mit anderen Leuten zusammen und trage zuhause normale Kleidung
4
14%
Ich wohne mit anderen Leuten zusammen und trage zuhause Unterwäsche oder gar nichts
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

FrankieGoesTo...

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Tania hat geschrieben: 30 Dez 2017 22:47 Und so ohne Vorwarnung zum Videochat wechseln ist eindeutig unseriös ;)
Das geht :shock: ?
Hathor

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Hathor »

orthonormal hat geschrieben: 30 Dez 2017 22:36
Arikari hat geschrieben: 30 Dez 2017 22:30 Mich würde der Hintergrund deiner Umfrage mal wieder brennend interessieren, Ortho.^^
Na gut, wenn du so nett fragst... :mrgreen:

Der Hintergrund war die Frage, ob es unseriös ist, mit einer Frau zu schreiben (mit der man nichts am Laufen hat), während einer der beiden nackt ist.
Hmmm - "einer der beiden"? Aber du wüsstest doch nur von dir sicher, dass du nackt bist? Oder würdest du sie fragen, ob sie nackt ist? Oder schreibt ihr euch immer gegenseitig, was ihr anhabt? :gruebel:
Also, wenn ihr skypen würdet, wäre es natürlich was anderes - aber nackt jemandem was zu schreiben fände ich zumindest nicht grundsätzlich unseriös ;) . Und ich fände es auch nicht grundsätzlich unseriös und es würde mich nicht stören, wenn der andere nackt wäre.
orthonormal

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von orthonormal »

Hathor hat geschrieben: 30 Dez 2017 22:54 Hmmm - "einer der beiden"? Aber du wüsstest doch nur von dir sicher, dass du nackt bist? Oder würdest du sie fragen, ob sie nackt ist? Oder schreibt ihr euch immer gegenseitig, was ihr anhabt? :gruebel:
Naja, sowas wie „ich war gerade unter der Dusche“ schreibt man sich unter Freunden ja durchaus mal.
Don Rosa

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Don Rosa »

Tania hat geschrieben: 30 Dez 2017 22:47 Und so ohne Vorwarnung zum Videochat wechseln ist eindeutig unseriös ;)
Schon Tamara Jagellovsk hatte Probleme damit und musste die Sichtverbindung ausgeschaltet lassen als sie gerade aus der Dusche kam und von Commander Cliff McLane gerufen wurde. Der schwarze Bildschirm hat ihn irritiert.
Janber

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Janber »

orthonormal hat geschrieben: 30 Dez 2017 22:36 Der Hintergrund war die Frage, ob es unseriös ist, mit einer Frau zu schreiben (mit der man nichts am Laufen hat), während einer der beiden nackt ist.
Also ich habe mir mal mit einem Mann geschrieben, der abends immer nur nackt im Bademantel vor dem Rechner saß. Ich hab da keinen Unterschied gemerkt, ob er nun tagsüber schrieb (und Klamotten an hatte) oder eben abends im Bademantel.
Na gut, eins war etwas gewöhnungsbedürftig für mich: er trug einen kurzen lila Bademantel. Netterweise hatte er mir ein Foto von sich geschickt, weil ich ihm das nicht geglaubt hab. Seinen Ständer gab es übrigens gratis dazu, allerdings hat besagter kurzer, lila Bademantel ihm definitiv die Show gestohlen :good:

Aber ob es unseriös ist? Würde ich nicht behaupten. Du brauchst ihr ja nicht jedes mal mitteilen, in welchen Klamotten du ihr gerade schreibst :frech2:
Oder macht ihr Videochat? Dann wäre eine kurze Vorwarnung vielleicht doch angebracht :lach:
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Bin ich denn dann unseriös? Wenn ich daran denke wie viel ich hier schon geschrieben hab während ich Nackt war ... :pfeif:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Hathor

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Hathor »

Janber hat geschrieben: 30 Dez 2017 23:13 [Netterweise hatte er mir ein Foto von sich geschickt, weil ich ihm das nicht geglaubt hab. Seinen Ständer gab es übrigens gratis dazu, allerdings hat besagter kurzer, lila Bademantel ihm definitiv die Show gestohlen :good:
:shock: :lach:
Hathor

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Hathor »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 30 Dez 2017 23:19 Bin ich denn dann unseriös? Wenn ich daran denke wie viel ich hier schon geschrieben hab während ich Nackt war ... :pfeif:
Hier tun sich ja Abgründe auf ... :mrgreen:
Hathor

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Hathor »

orthonormal hat geschrieben: 30 Dez 2017 23:04
Hathor hat geschrieben: 30 Dez 2017 22:54 Hmmm - "einer der beiden"? Aber du wüsstest doch nur von dir sicher, dass du nackt bist? Oder würdest du sie fragen, ob sie nackt ist? Oder schreibt ihr euch immer gegenseitig, was ihr anhabt? :gruebel:
Naja, sowas wie „ich war gerade unter der Dusche“ schreibt man sich unter Freunden ja durchaus mal.
Schon ... aber das impliziert ja noch nicht zwingend, dass man nackt ist; ich z.B. habe dann als bekennende Frostbeule stets zumindest einen Bademantel an. (Einen langen Bademantel. :lol: ) Und ich binde den Gürtel zu.
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von sonderbärchen »

bin zu hause die meiste zeit nackt. spart viel wäsche, nix zwickt und ist absolute freiheit.

ist es unseriös,
wenn ich dann mit meinen nichtsahnenden eltern, besten freund(inn)en, kunden, politischen gegnern, zeitungsleuten oder potentiellen partnerinnen telefoniere..?

kenne 2...3 frauen und männer, die das auch so machen. manchmal beim telefonieren merkt man, dass die andere person auch nichts anhat, außer den herd mit einer pfanne drauf mit spritzendem fett.
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von randomguy »

Als mir zuletzt sehr warm war hatte ich sehr wenig getragen.
[+] Warnung
Und jetzt kommt das schlimmste: Ich war nicht zu Hause und es waren fremde Leute da.
:oops:

Ansonsten reduzier ich im Sommer solange die Kleidung bis ich nicht mehr schwitze. 8-)
Zuletzt geändert von randomguy am 30 Dez 2017 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Tyrion

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Tyrion »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 30 Dez 2017 23:19 Bin ich denn dann unseriös? Wenn ich daran denke wie viel ich hier schon geschrieben hab während ich Nackt war ... :pfeif:
Jetzt musst du diese Beiträge heraussuchen, damit sie auf Unseriösität getestet werden können. :mrgreen:
Hathor

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Hathor »

sonderbärchen hat geschrieben: 30 Dez 2017 23:30 manchmal beim telefonieren merkt man, dass die andere person auch nichts anhat, außer den herd mit einer pfanne drauf mit spritzendem fett.
Autsch :lach:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Karlsson »

Im Sommer kann es bei mir schon unerträglich heiß sein, dann trage ich ausser Unterhose schon mal gar nichts. Aber @ortho: Solange Du mit dieser Frau nur schreibst, ist da doch nichts verwerfliches dran, wenn Du dabei nackt bist, sie sieht es ja nicht...
Hier mal ein Beispiel aus den Siebzigern: Da gab es einen Rockstar namens Udo Lindenberg, der nackt mit Frauen im Bett lag und denen aus Büchern vorgelesen hat...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Sky Captain »

Bandshirt und kurze Hose. Besuch ist von meinen behaarten Beinen sehr begeistert! :frech2:
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Einsamer Igel »

Es ist nur wichtig, dass die Gardinen blickdicht sind.
Batman

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von Batman »

Einsamer Igel hat geschrieben: 02 Jan 2018 17:46 Es ist nur wichtig, dass die Gardinen blickdicht sind.
Alles verglasst ist noch besser :mrgreen: :good:
Dann gehen die Leute wieder ab :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viel Kleidung tragt ihr zuhause, wenn es warm ist?

Beitrag von fifaboy1981 »

orthonormal hat geschrieben: 30 Dez 2017 14:59 Ich hoffe, die Umfrage ist nicht so unseriös, dass sie in „Betreten auf eigene Gefahr“ muss. :oops:

Also, angenommen, ihr kommt z.B. von der Arbeit zurück, und es ist hinreichend warm, dass ihr zuhause auch ohne Kleidung nicht frieren würdet. Behaltet ihr trotzdem hinreichend viel Kleidung an, dass ihr spontanen Besuch empfangen könntet?

Was, wenn ihr mit einem Partner zusammen wohnt, den ihr ohnehin regelmäßig nackt seht? Findet ihr es trotzdem besser, wenn ihr euch die meiste Zeit des Tages in Kleidung begegnet? Was ist, wenn ihr in einer WG oder mit Familienangehörigen zusammen wohnt?
Im Sommer bei Wärme kuze Hosen und vlt. ein T-Shirt, wenn es zu heiß ist nur kurze Hose ;)
Da außer meinen Eltern oder meiner Schwester eigentlich niemand sonst im Haus rumrennt, ist das ok.
Jetzt habe ich im Winter so zwischen 17,5 bis 21 grad, meistens aber maximal 20 Grad. Was habe ich an? t-shirt 2 Dünnere Trainingsjacken und Hose. Vor 4 Jahren und mehr hätte ich mir allerdings so bei den Temperaturen einen abgefrohren :lol: