Bäume in der Wohnung

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Murmel

Bäume in der Wohnung

Beitrag von Murmel »

Heute habe ich meinen Weihnachtsbaum abgeschmückt, hatte aber noch keine Gelegenheit ihn rauszubringen. Und ohne den Schmuck ... steht da einfach nur noch ein Tannebaum in meinem Wohnzimmer. :verwirrt:

Es ist doch eigentlich echt merkwürdig sich einmal im Jahr einen ganzen Baum in die Wohnung zu holen.

Stelt ihr euch auch Immergrün in die Wohnung zu Weihnachten?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Bäume in der Wohnung

Beitrag von Frangipani210 »

Du schmückst jetzt schon deinen Weihnachtsbaum ab?
:shock:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Murmel

Re: Bäume in der Wohnung

Beitrag von Murmel »

Dadurch, dass Weihnachten mittlerweile schon im September in den Läden losgeht, bin ich um diese Zeit immer schon total übersättigt. Dann möchte ich die Weihnachtsdeko einfach nur noch loswerden, obwohl ich sie eigentlich mag.