Schlafbekleidung eurer Sims

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten

In was haben eure Sims normalerweise geschlafen?

In Unterwäsche
2
12%
Im Schlafanzug
4
24%
Ich habe das Spiel nie gespielt, will aber trotzdem was anklicken.
11
65%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
orthonormal
Administrator
Beiträge: 6694
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Nordwestdeutschland

Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von orthonormal » Freitag 26. Januar 2018, 15:39

Die Umfrage richtet sich an alle, die mal Sims gespielt haben oder immer noch spielen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage in allen Teilen Sinn ergibt – in Sims 2 auf jeden Fall.
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Benutzeravatar
Don Rosa
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:33
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Don Rosa » Freitag 26. Januar 2018, 16:37

Gab es in dem Spiel keine Option des Nacktschlafens? Ich habe das nie gespielt.
Seriös war ich letztes Jahr, jetzt wird's unseriös. :hierlang:

Benutzeravatar
Birdfood
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1146
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 18:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Birdfood » Freitag 26. Januar 2018, 18:07

Das ist die AB-Frage schlechthin. Warum wird die erst jetzt gestellt? :gruebel:

Ich hab' das zwar auch mal gespielt, aber kann mich nicht daran erinnern, daß man sich sowas überhaupt aussuchen konnte. Ich weiß nur noch, daß irgendwann ein Anruf kam und ich gefragt wurde, ob ich ein Baby will. Ich hab' auf "ja" geklickt und schon stand neben "mir" eine Wiege. :kopfstand:
I can´t find on google but it´s delicious

Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 23:06
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von kicky » Freitag 26. Januar 2018, 20:00

Ich spiele mittlerweile Sims 4, sehr cool! Frauen schlafen bei mir in Unterwäsche, Männer in Schlafanzügen. Was sagt das jetzt über mich aus?

Mit müden Augen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4963
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Mit müden Augen » Freitag 26. Januar 2018, 20:10

Ist das eine Studie zum Thema wie (un)seriös sind ABs in Computerspielen? :gruebel:
geboren um zu leiden
chronisch müde

Benutzeravatar
orthonormal
Administrator
Beiträge: 6694
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von orthonormal » Freitag 26. Januar 2018, 20:12

kicky hat geschrieben:
Freitag 26. Januar 2018, 20:00
Ich spiele mittlerweile Sims 4, sehr cool! Frauen schlafen bei mir in Unterwäsche, Männer in Schlafanzügen. Was sagt das jetzt über mich aus?
Gibt es einen Grund dafür?
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 23:06
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von kicky » Freitag 26. Januar 2018, 20:19

orthonormal hat geschrieben:
Freitag 26. Januar 2018, 20:12
kicky hat geschrieben:
Freitag 26. Januar 2018, 20:00
Ich spiele mittlerweile Sims 4, sehr cool! Frauen schlafen bei mir in Unterwäsche, Männer in Schlafanzügen. Was sagt das jetzt über mich aus?
Gibt es einen Grund dafür?
Die Frauen sehen heiß darin aus und die Männer würden sonst Boxershorts oder gar Slips tragen, die ich in Sims nicht so schick anzusehen finde.

Benutzeravatar
Lentezza
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 509
Registriert: Freitag 6. März 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Lentezza » Freitag 26. Januar 2018, 20:39

Jetzt hab ich Lust mal wieder Sims zu spielen.

Murmel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 12:38
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Murmel » Freitag 26. Januar 2018, 20:51

Meine schliefen im Schlafanzug. Allerdings habe ich das Spiel nicht lange gespielt, nach ein paar Stunden fing ich an mich zu langweilen und zu fragen was der Sinn des ganzen ist.
Bis heute ist mir nicht ganz verständlich was der Reiz dieses Spieles ist. Ist es das Gefühl Gott spielen zu können? Oder ist es eine Erwachsenenversion vom Puppenhaus spielen?

Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 23:06
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von kicky » Freitag 26. Januar 2018, 22:12

Murmel hat geschrieben:
Freitag 26. Januar 2018, 20:51
Meine schliefen im Schlafanzug. Allerdings habe ich das Spiel nicht lange gespielt, nach ein paar Stunden fing ich an mich zu langweilen und zu fragen was der Sinn des ganzen ist.
Bis heute ist mir nicht ganz verständlich was der Reiz dieses Spieles ist. Ist es das Gefühl Gott spielen zu können? Oder ist es eine Erwachsenenversion vom Puppenhaus spielen?
Schwierig, ich glaube es ist mehr das "Alles ist möglich, mach worauf du Lust hat" was mich fasziniert. Mit der Hilfe von ein paar Mods ist die Bandbreite an Möglichkeiten schon seeeehr groß. Ich erfreue mich gerade einer Vampirin, die eine eigene kleine Bäckerei hat und für eine coole Vampir-Mansion spart. Ihr Sohn unterstützt sie dabei und wohnt momentan auch noch bei ihr. Er hofft aber darauf, eine schöne Vampirin aus dem gleichen Ort für sich begeistern zu können und dann zu ihr zu ziehen.

Benutzeravatar
Rayah
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 180
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 18:47
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Rayah » Samstag 27. Januar 2018, 11:27

Bei mir schlafen die Sims meistens in Unterwäsche. Selten mal im Schlafanzug, weil ich selbst nicht schlafen kann, wenn ich mal zu warm angezogen bin. :verwirrt:
Angst klopfte an. Vertrauen öffnete. Keiner war draußen.

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 5486
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 22:01

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Peter » Samstag 27. Januar 2018, 11:29

Ich habe das Spiel nie gespielt. Bin mir aber sicher, dass ich sie in Unterwäsche schlafen lassen würde.

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste