Schlafbekleidung eurer Sims

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

In was haben eure Sims normalerweise geschlafen?

In Unterwäsche
2
12%
Im Schlafanzug
4
24%
Ich habe das Spiel nie gespielt, will aber trotzdem was anklicken.
11
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
orthonormal

Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von orthonormal »

Die Umfrage richtet sich an alle, die mal Sims gespielt haben oder immer noch spielen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage in allen Teilen Sinn ergibt – in Sims 2 auf jeden Fall.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Don Rosa

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Don Rosa »

Gab es in dem Spiel keine Option des Nacktschlafens? Ich habe das nie gespielt.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Birdfood »

Das ist die AB-Frage schlechthin. Warum wird die erst jetzt gestellt? :gruebel:

Ich hab' das zwar auch mal gespielt, aber kann mich nicht daran erinnern, daß man sich sowas überhaupt aussuchen konnte. Ich weiß nur noch, daß irgendwann ein Anruf kam und ich gefragt wurde, ob ich ein Baby will. Ich hab' auf "ja" geklickt und schon stand neben "mir" eine Wiege. :kopfstand:
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von kicky »

Ich spiele mittlerweile Sims 4, sehr cool! Frauen schlafen bei mir in Unterwäsche, Männer in Schlafanzügen. Was sagt das jetzt über mich aus?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Mit müden Augen »

Ist das eine Studie zum Thema wie (un)seriös sind ABs in Computerspielen? :gruebel:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
orthonormal

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von orthonormal »

kicky hat geschrieben: 26 Jan 2018 19:00 Ich spiele mittlerweile Sims 4, sehr cool! Frauen schlafen bei mir in Unterwäsche, Männer in Schlafanzügen. Was sagt das jetzt über mich aus?
Gibt es einen Grund dafür?
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von kicky »

orthonormal hat geschrieben: 26 Jan 2018 19:12
kicky hat geschrieben: 26 Jan 2018 19:00 Ich spiele mittlerweile Sims 4, sehr cool! Frauen schlafen bei mir in Unterwäsche, Männer in Schlafanzügen. Was sagt das jetzt über mich aus?
Gibt es einen Grund dafür?
Die Frauen sehen heiß darin aus und die Männer würden sonst Boxershorts oder gar Slips tragen, die ich in Sims nicht so schick anzusehen finde.
Lentezza

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Lentezza »

Jetzt hab ich Lust mal wieder Sims zu spielen.
Murmel

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Murmel »

Meine schliefen im Schlafanzug. Allerdings habe ich das Spiel nicht lange gespielt, nach ein paar Stunden fing ich an mich zu langweilen und zu fragen was der Sinn des ganzen ist.
Bis heute ist mir nicht ganz verständlich was der Reiz dieses Spieles ist. Ist es das Gefühl Gott spielen zu können? Oder ist es eine Erwachsenenversion vom Puppenhaus spielen?
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von kicky »

Murmel hat geschrieben: 26 Jan 2018 19:51 Meine schliefen im Schlafanzug. Allerdings habe ich das Spiel nicht lange gespielt, nach ein paar Stunden fing ich an mich zu langweilen und zu fragen was der Sinn des ganzen ist.
Bis heute ist mir nicht ganz verständlich was der Reiz dieses Spieles ist. Ist es das Gefühl Gott spielen zu können? Oder ist es eine Erwachsenenversion vom Puppenhaus spielen?
Schwierig, ich glaube es ist mehr das "Alles ist möglich, mach worauf du Lust hat" was mich fasziniert. Mit der Hilfe von ein paar Mods ist die Bandbreite an Möglichkeiten schon seeeehr groß. Ich erfreue mich gerade einer Vampirin, die eine eigene kleine Bäckerei hat und für eine coole Vampir-Mansion spart. Ihr Sohn unterstützt sie dabei und wohnt momentan auch noch bei ihr. Er hofft aber darauf, eine schöne Vampirin aus dem gleichen Ort für sich begeistern zu können und dann zu ihr zu ziehen.
Rayah

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Rayah »

Bei mir schlafen die Sims meistens in Unterwäsche. Selten mal im Schlafanzug, weil ich selbst nicht schlafen kann, wenn ich mal zu warm angezogen bin. :verwirrt:
Peter

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Beitrag von Peter »

Ich habe das Spiel nie gespielt. Bin mir aber sicher, dass ich sie in Unterwäsche schlafen lassen würde.