Die Blasumfrage

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Wie gut kannst du blasen ?

Ich bin....
9
47%
Sehr gut
4
21%
Gut
3
16%
Befriedigend
1
5%
Ausreichend
0
Keine Stimmen
Mangelhaft
1
5%
Ungenügend
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Batman

Die Blasumfrage

Beitrag von Batman »

Hey Leute :winken:

Hab gerade zwei Stunden gebraucht um ne Luftmatratze ( diese klassischen für Strand ) aufzublasen :lach:
Hab die Elektro Pumpe nicht gefunden und mit der manuellen Fußpumpe bin ich nicht zurecht gekommen.

Ich hab es immerhin geschafft :gewinner: allerdings ist die Sonne weg :crybaby:

Also ich bin echt die Blas Niete des Jahrhunderts :lach: :lach: :lach:

Wie schaute es mit euren Blas Fertigkeiten aus ? :mrgreen: :pfeif:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Batman

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von Batman »

Die Sonne ist wieder 8-) :tanzen2:

@mods das ich bin könnte entfernt werden.
Danke :hut:
Rohdiamant

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von Rohdiamant »

Ja da haben wir MABs ohne Freundin sowieso schlechte Karten. :schwitzen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von Reinhard »

Rohdiamant hat geschrieben: 08 Jun 2018 14:59 Ja da haben wir MABs ohne Freundin sowieso schlechte Karten. :schwitzen:
Nö, das betrifft die Abinen ohne Freund. MABs haben Probleme mit den Briefmarken ... ;)
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von Tania »

Ist jetzt "sehr gut" die qualitativ beste Blaskategorie, oder "befriedigend"? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Batman

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von Batman »

Tania hat geschrieben: 08 Jun 2018 21:10 Ist jetzt "sehr gut" die qualitativ beste Blaskategorie, oder "befriedigend"? :gruebel:
Nach Schulnote ;)
Rohdiamant

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von Rohdiamant »

Tania hat geschrieben: 08 Jun 2018 21:10 Ist jetzt "sehr gut" die qualitativ beste Blaskategorie, oder "befriedigend"? :gruebel:
:lach: Tania du versaust uns HC-ABler aber ganz schön! ;)
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von Malin »

Wer außer mir hat beim Lesen des Titels gedacht, dass die Umfrage von zumsel stammt? :mrgreen:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von Knuddel »

Batman hat geschrieben: 08 Jun 2018 14:57@mods das ich bin könnte entfernt werden.
Nein bitte nicht - immerhin halten sich aktuell 40 % der Abstimmenden für existent.

Wann kommt Die Leckumfrage? :reporter: Angesichts der sommerlichen Temperaturen dürfte der Eiskonsum jetzt stark ansteigen. :mrgreen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von randomguy »

Tania hat geschrieben: 08 Jun 2018 21:10 Ist jetzt "sehr gut" die qualitativ beste Blaskategorie, oder "befriedigend"? :gruebel:
Du kannst ja an meinem Stöpsel probe blasen weil ich die Luftmatratze vergessen hab. :mrgreen:
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von Krausig »

Beim Blasen wird mir leicht schwindlig. :crybaby:
zumsel

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von zumsel »

Malin hat geschrieben: 09 Jun 2018 11:36 Wer außer mir hat beim Lesen des Titels gedacht, dass die Umfrage von zumsel stammt? :mrgreen:
Wenn jetzt noch eine ins selbe Horn bläst,
dann weiß ich wenigstens woher der Wind weht. ;) :mrgreen:
Das finde ich super, denn Trübsal haben wir ja schließlich alle schon genug geblasen.
Obwohl ich mich immer noch so fühle als hätte ich von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Na ok. Tuten vielleicht... aber ich will mich hier auch nicht künstlich aufblasen.

Malin, wie siehts denn mit dir aus ?
Muss man einen Strandtag mit dir abblasen, weil das Ding nicht hart wird,
oder reicht dir noch die Luft wenn es stürmisch wird ?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von fifaboy1981 »

Malin hat geschrieben: 09 Jun 2018 11:36 Wer außer mir hat beim Lesen des Titels gedacht, dass die Umfrage von zumsel stammt? :mrgreen:
Ich dachte eher an das andere Blasen :mrgreen: :lol: :lol:
Batman

Re: Die Blasumfrage

Beitrag von Batman »

Ich bin hat die Überhaupt :mrgreen:

Mhhh... :gruebel: