Das Geburtstagsgeschenk

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Batman
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2362
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 20:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Das Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Batman » Sonntag 24. Juni 2018, 19:03

Hey Leute :winken:

Etwas zum Lachen und Schmunzeln :mrgreen:

In Bezug auf https://abtreff.de/viewtopic.php?f=24&t ... start=1660 ( ganz unten )

Da kommt das Kunstwerk :cooler: :pfeif:

https://www.img-load.de/image/vv02N

Die Backanleitung war auch lustig :lach:

Das Vorspiel --> Der Akt --> Der Genuss :mrgreen:

Warne lustige Sache :good:

Ihr dürft nur gucken :frech:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird/Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab/Die Umstände kannst du dir nicht immer aussuchen. Wie du mit ihnen umgehst, schon/Remember the name :boxing:

tinale_83

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitrag von tinale_83 » Montag 25. Juni 2018, 22:23

Coole Sache :mrgreen:
Hatte anfangs zwar so meine Schwierigkeiten zu erkennen, was was ist. Aber als ich die Brüste und das Gesicht geortet hatte, war alles klar :lach:
Ich hoffe, sie war ein Genuss ;)

Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3706
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Lilia » Montag 25. Juni 2018, 22:37

Wichtige Teile hältst du uns aber vor... oder du hast sie schon heimlich, still und leise vernascht. :nudelholz:

Benutzeravatar
Batman
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2362
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 20:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Batman » Dienstag 26. Juni 2018, 10:08

:good: so Art Marmorkuchen :mrgreen:

Lilia hat geschrieben:
Montag 25. Juni 2018, 22:37
Wichtige Teile hältst du uns aber vor... oder du hast sie schon heimlich, still und leise vernascht. :nudelholz:
:holy: :pfeif:

Kann es als Scherz Geschenk nur empfehlen :D
Im Nachhinein weiß ich jetzt auch, warum Mami mich unbedingt beim Geschenke auspacken filmen wollte :lach:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird/Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab/Die Umstände kannst du dir nicht immer aussuchen. Wie du mit ihnen umgehst, schon/Remember the name :boxing:

Benutzeravatar
ABKO
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 662
Registriert: Samstag 18. Mai 2013, 10:35
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitrag von ABKO » Mittwoch 27. Juni 2018, 10:57

Gut gebräunt.

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TimeMachine und 7 Gäste