Darf man das?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Darf man das?

Beitrag von The Poet »

Calliandra hat geschrieben: 15 Sep 2019 10:58 Du hast es schön zusammengefasst. Da ich nicht religiös bin, darf ich auch den Kapitalismus anzweifeln :holy:
Das wird "eine lustige Steinigung werden" für uns zwei.

Ich hoffe, ich hab meinen "Shield of Nofaith"-Spruch dabei und auch prepared. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Darf man das?

Beitrag von Calliandra »

The Poet hat geschrieben: 15 Sep 2019 11:56
Calliandra hat geschrieben: 15 Sep 2019 10:58 Du hast es schön zusammengefasst. Da ich nicht religiös bin, darf ich auch den Kapitalismus anzweifeln :holy:
Das wird "eine lustige Steinigung werden" für uns zwei.

Ich hoffe, ich hab meinen "Shield of Nofaith"-Spruch dabei und auch prepared. :mrgreen:
Aber gehen wir dann zur Steinigung bauchfrei oder mit Highwaist-Hose?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Darf man das?

Beitrag von The Poet »

Calliandra hat geschrieben: 15 Sep 2019 12:09
The Poet hat geschrieben: 15 Sep 2019 11:56
Calliandra hat geschrieben: 15 Sep 2019 10:58 Du hast es schön zusammengefasst. Da ich nicht religiös bin, darf ich auch den Kapitalismus anzweifeln :holy:
Das wird "eine lustige Steinigung werden" für uns zwei.

Ich hoffe, ich hab meinen "Shield of Nofaith"-Spruch dabei und auch prepared. :mrgreen:
Aber gehen wir dann zur Steinigung bauchfrei oder mit Highwaist-Hose?
Deswegen geht mir Mode so auf die Nerven: Ich habe keine Ahnung. :lol:

Oder meinst du, ob es um die Expression unserer Geisteshaltung geht? Ob wir als Rebellen, also bauchfrei gehen sollen - oder eben highwaist, um möglichst gut und "trendy" auszusehen?

Hm.

Oder man bricht einfach mit allen Konventionen und geht im Adams- und Evakostüm. :mrgreen:


:idee: Wenn wir ganz tricky sein wollten, könnten wir uns auch als Pinguin verkleiden. 🐧

Dann strafen die steineschmeißenden Kapitalismusjünger quasi symbolisch sich selbst, wenn sie uns bewerfen (Erklärung für die mitlesenden Uneingeschneiten, äh, Uneingeweihten: Pinguin = Mitarbeiter von cofrost* = Kapitalismus = Erzfeind des Kängurus)


____
* Nein, das ist kein Fußnoten-Sternchen gewesen. Die Firma heißt so: cofrost* :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Darf man das?

Beitrag von Calliandra »

The Poet hat geschrieben: 15 Sep 2019 12:42
Calliandra hat geschrieben: 15 Sep 2019 12:09
The Poet hat geschrieben: 15 Sep 2019 11:56

Das wird "eine lustige Steinigung werden" für uns zwei.

Ich hoffe, ich hab meinen "Shield of Nofaith"-Spruch dabei und auch prepared. :mrgreen:
Aber gehen wir dann zur Steinigung bauchfrei oder mit Highwaist-Hose?
Deswegen geht mir Mode so auf die Nerven: Ich habe keine Ahnung. :lol:

Oder meinst du, ob es um die Expression unserer Geisteshaltung geht? Ob wir als Rebellen, also bauchfrei gehen sollen - oder eben highwaist, um möglichst gut und "trendy" auszusehen?

Hm.

Oder man bricht einfach mit allen Konventionen und geht im Adams- und Evakostüm. :mrgreen:


:idee: Wenn wir ganz tricky sein wollten, könnten wir uns auch als Pinguin verkleiden. 🐧

Dann strafen die steineschmeißenden Kapitalismusjünger quasi symbolisch sich selbst, wenn sie uns bewerfen (Erklärung für die mitlesenden Uneingeschneiten, äh, Uneingeweihten: Pinguin = Mitarbeiter von cofrost* = Kapitalismus = Erzfeind des Kängurus)


____
* Nein, das ist kein Fußnoten-Sternchen gewesen. Die Firma heißt so: cofrost* :mrgreen:
Ach, dann gehen wir doch im Adams-(und Eva-)Kostüm, dann ist es wenigstens konsequent.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Darf man das?

Beitrag von The Poet »

Okay, lass mich gradmal die Öffnungszeiten vom Garten Eden checken...

Oh, Mist, der hat schon seit 6000 Jahren zu.

Wir müssen uns einen irdischeren Garten für unsere erste Steinigung suchen. Wie wär's mit einem Steingarten? Passt auch thematisch gut.

Und wenn jemand Feuersteine wirft, kriegen wir gleich noch ein Lagerfeuer gratis mit dazu. :mrgreen:


(Oder das Känguru führt uns in den Tiergarten. Führt auch zu lustigen Situationen wie: "Sie ham sich verloofen? Im Tierjarten?" *augenbrauehochzieh*

Hm. Ich war lang net mehr in Berlin. Könnte man mal wieder hin :gruebel: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Darf man das?

Beitrag von NeC »

Wenn ihr im Adam- und Eva-Kostüm loszieht, können mich wenigstens keine Wäscheschildchen in Versuchung bringen. :pfarrer: :schuechtern:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Darf man das?

Beitrag von The Poet »

Außer, jemand von uns hat eine Wäscheschildchen-Tattoo. :pfeif: :lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Darf man das?

Beitrag von Calliandra »

The Poet hat geschrieben: 15 Sep 2019 13:52 Oh, Mist, der hat schon seit 6000 Jahren zu.
Och, dann wird das mit unserer Steinigung ja vielleicht auch noch ein paar Jahrtausende Zeit haben.
(Ich glaube, es ist toll, wenn in ein paar Jahrtausenden jemand das hier als altes Internetdokument findet und sich fragt, ob er selbst noch zur Steinigung kommen kann oder es schon verpasst hat).
(Oder das Känguru führt uns in den Tiergarten. Führt auch zu lustigen Situationen wie: "Sie ham sich verloofen? Im Tierjarten?" *augenbrauehochzieh*
Ich bin heute zufällig durch den Tiergarten geradelt, aber es war weit und breit kein Känguru zu sehen. :sadwoman:
Hm. Ich war lang net mehr in Berlin. Könnte man mal wieder hin :gruebel: )
:hierlang: viewtopic.php?f=43&t=25613&hilit=treffen+berlin
NeC hat geschrieben: 15 Sep 2019 16:35 Wenn ihr im Adam- und Eva-Kostüm loszieht, können mich wenigstens keine Wäscheschildchen in Versuchung bringen. :pfarrer: :schuechtern:
Dann kannst du dich voll auf's Steinewerfen konzentrieren ;)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Darf man das?

Beitrag von NeC »

The Poet hat geschrieben: 15 Sep 2019 17:35 Außer, jemand von uns hat eine Wäscheschildchen-Tattoo. :pfeif: :lach:
40° Handwäsche, nicht-Trockner-geeignet und um himmelswillen nicht Bügeln? :lach:

Calliandra hat geschrieben: 15 Sep 2019 23:29
NeC hat geschrieben: 15 Sep 2019 16:35 Wenn ihr im Adam- und Eva-Kostüm loszieht, können mich wenigstens keine Wäscheschildchen in Versuchung bringen. :pfarrer: :schuechtern:
Dann kannst du dich voll auf's Steinewerfen konzentrieren ;)
Ich glaube, ich steh' dann eher ehrfürchtig dabei und bewundere die Schöpfung der Natur. :schuechtern:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Darf man das?

Beitrag von The Poet »

NeC hat geschrieben: 16 Sep 2019 09:32
The Poet hat geschrieben: 15 Sep 2019 17:35 Außer, jemand von uns hat eine Wäscheschildchen-Tattoo. :pfeif: :lach:
40° Handwäsche, nicht-Trockner-geeignet und um himmelswillen nicht Bügeln? :lach:
"Hand"-betrieb ist grundsätzlich schon nicht schlecht geraten. :pfeif:

Und mit dem :buegeln: hast du Recht: Ich bin AB ... vollkommen ungebügelt.*

(Aber nicht ungewaschen.)

____
* Deswegen ist mein Wäscheschildchen auch noch lesbar, und nicht verschmolzen durch die Bügeleisenhitze.
NeC hat geschrieben: 16 Sep 2019 09:32
Calliandra hat geschrieben: 15 Sep 2019 23:29
NeC hat geschrieben: 15 Sep 2019 16:35 Wenn ihr im Adam- und Eva-Kostüm loszieht, können mich wenigstens keine Wäscheschildchen in Versuchung bringen. :pfarrer: :schuechtern:
Dann kannst du dich voll auf's Steinewerfen konzentrieren ;)
Ich glaube, ich steh' dann eher ehrfürchtig dabei und bewundere die Schöpfung der Natur. :schuechtern:
Ach ja, se circle of laif. :lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Peter

Re: Darf man das?

Beitrag von Peter »

Bei Final Fantasy 9 kann man für die Protagonisten selbst Namen auswählen.

Darf man bei Final Fantasy 9 die Prinzessin Zelda nennen?