Beziehungsvertrag

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Sittenhaft
Ein guter Bekannter
Beiträge: 79
Registriert: 02 Feb 2015 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Beziehungsvertrag

Beitrag von Sittenhaft »

Stefan_T hat geschrieben: 11 Okt 2018 07:38 Laut diesem Artikel wurde ein "Beziehungsvertrag" aufgefunden, der einen erstmal lachen und dann das Leben als AB genießen lässt. :tanzen2:

In dem Artikel findet sich die Übersetzung des Vertragwerkes, das eine Frau für ihren Freund verfasst hat:

22. Es vergehen NIE mehr als zehn Minuten, bis du mir zurückgeschrieben hast.
:good:
Der Rest ok... Aber das? ... Scheiß geschreibe und dann beleidigt sein, wenn man mal keinen bock hat zurückzuschreiben.
Rohdiamant

Re: Beziehungsvertrag

Beitrag von Rohdiamant »

Batman hat geschrieben: 11 Okt 2018 18:51
bettaweib hat geschrieben: 11 Okt 2018 15:57
Schatzi, ich kann ALLES bekommen...habe ich erst einmal seine Kreditkarte in meinen Händen.... :flirten:
Da fällt mir einer ein :mrgreen:

Zumsi: Mir wurde die Kredikarte vor drei Wochen gestohlen.
Batman: Was :shock: hast angezeigt ?
Zumsi: Nö, mir ist aufgefallen, der Dieb gibt weniger als meine Frau aus :gewinner: :gewinner:

:frech:
:lach: :lach: :lach: :good:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Beziehungsvertrag

Beitrag von Saraj »

Batman hat geschrieben: 11 Okt 2018 18:51 Zumsi
Den finde ich auch nicht schlecht :lach:
zumsel

Re: Beziehungsvertrag

Beitrag von zumsel »

Saraj hat geschrieben: 12 Okt 2018 14:14
Batman hat geschrieben: 11 Okt 2018 18:51 Zumsi
Den finde ich auch nicht schlecht :lach:
Ich zieh bei euch gleich meine Kreditkarte durch. :coolgun: :cooler:
Mal sehen wie billig eure Lacher sind :frech: :mrgreen:
Hachiko

Re: Beziehungsvertrag

Beitrag von Hachiko »

Jetzt scheint das Thema von "Beziehungsvertrag" auf Kreditkarte übergegangen zu sein...

Zum Ausgang:
Für mich sieht das weniger wie ein Vertrag aus, wie eher die 22 goldenen "Ich-wünsch-mir-was"-Gebote einer eifersüchtigen und voller Minderwertigkeitskomplexen geplagter Frau.

Schon Gebot "1. Du darfst KEINE einzige Nummer einer Frau haben" und "22. Es vergehen NIE mehr als zehn Minuten, bis du mir zurückgeschrieben hast" lassen sich schwierig in Einklang bringen.
Müsste schließlich alles über Briefe ablaufen, da er schließlich keine Nummer einer Frau haben darf (die der Verfasserin damit inbegriffen)...

Ich hab sogar 3 Kreditkarten.... :pfeif:

Gruß
Hachi
Clochard

Re: Beziehungsvertrag

Beitrag von Clochard »

Leute, DAS IST EIN HOAX!!!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Beziehungsvertrag

Beitrag von NBUC »

Clochard hat geschrieben: 13 Okt 2018 19:08 Leute, DAS IST EIN HOAX!!!
Sicher?

Ein Studienkollege hat nach der Hochzeit von seiner Frau eine Liste bekommen: Die Leute siehst du nicht wieder ... , wir (seine Rollenspielrunde) waren auch mit drauf.
Wär eh schwer geworden, weil er dabei nach Süddeutschland gezogen ist, aber sie wollte wohl sicher gehen ... . :coolgun:

Zu Schulzeiten hat sich auch ein Kumpel entscheiden müssen. Der hat sich dann für uns entschieden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kief

Re: Beziehungsvertrag

Beitrag von Kief »

bettaweib hat geschrieben: 11 Okt 2018 15:57 Schatzi, ich kann ALLES bekommen...habe ich erst einmal seine Kreditkarte in meinen Händen.... :flirten:
"Isch 'abe gar geine Greditgarde ... " ;-)


K