Wo sind die "Little Britain"-Fans?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lexo

Wo sind die "Little Britain"-Fans?

Beitrag von Lexo »

Ich werde den Titelsong schreiben, ich werden den Titelsong singen (...)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: "Wo sind die "Little Britain"-Fans?"

Beitrag von Mannanna »

Der Titel kriegt doch erst nach dem Brexit Gültiigkeit....
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Milkman

Re: "Wo sind die "Little Britain"-Fans?"

Beitrag von Milkman »

Hier! Hab die Komplettbox, wird immer wieder gern angeschaut.

Angucken auf deutsch geht übrigens gar nicht. Schäm dich!
Anne Shirley

Re: "Wo sind die "Little Britain"-Fans?"

Beitrag von Anne Shirley »

Wha'evaaah...
MannMitHut

Re: "Wo sind die "Little Britain"-Fans?"

Beitrag von MannMitHut »

Hier sind die Fans!!
Nicht nur von Little, sondern auch von Great Britain. Das Urlaubsland, in dem ich am öftensten war... Schade, was da im Moment abgeht.