Der Fettnäpfchen-Thread

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Der Fettnäpfchen-Thread

Beitrag von Solstice »

Hallo hallo,

ich habe ein wenig gesucht und einen solchen Thread noch nicht gefunden.
Thema: Lustige Fettnäpfchen, in die ihr zuletzt/heute/irgendwann getreten seid 8-)

Mir ist nämlich gerade eins aus dem letzten Jahr wieder eingefallen:

Am Weltfrauentag 2018 gab es in der Firma einen Stand mit gratis Brezeln und Berlinern für die Kolleginnen.
Ich - in völliger Unkenntnis, dass Frauentag war - dachte mir: "Oh, wie nett", ging lächelnd zu der Dame am Stand und fragte sie, ob ich mir etwas nehmen dürfte. Sie antwortete leicht irritiert: "Ähm...eigentlich... tja, na gut..."
Und als ich ins Büro kam mit meiner Beute, fragten mich die anderen, ob ich ihnen irgendwas verschwiegen hätte :flirten: :lol:
Da dämmerte es mir :mrgreen:

PS: Dieses Jahr gibt's hier nix gratis, meh!
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Fettnäpfchen-Thread

Beitrag von klecks »

Solstice hat geschrieben: 08 Mär 2019 10:01
PS: Dieses Jahr gibt's hier nix gratis, meh!
Warum auch, Gleichberechtigung etc. ist alles hergestellt, Frauen müssen kein Thema mehr sein *stichel* :mrgreen: