Mein Sternzeichen...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Mein Sternzeichen...

Beitrag von Karlsson »

Krebs:

"Zurzeit müssen Sie viel Mut beweisen. Halten Sie einen wichtigen Termin ein, dann wird schon nichts schiefgehen. Fortuna stärkt Sie jetzt."
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Lilia »

Karlsson hat geschrieben: 19 Jul 2019 19:04 Krebs:

"Zurzeit müssen Sie viel Mut beweisen. Halten Sie einen wichtigen Termin ein, dann wird schon nichts schiefgehen. Fortuna stärkt Sie jetzt."
Klingt so, als ob du ein Date hättest.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Karlsson »

Nein, einfach nur ein Thread für alle, die es interessiert, was ihre Sternzeichen gerade so zu sagen haben... ;)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Lilia »

Karlsson hat geschrieben: 19 Jul 2019 19:35 Nein, einfach nur ein Thread für alle, die es interessiert, was ihre Sternzeichen gerade so zu sagen haben... ;)
Wäre aber auch interessant, ob da was dran ist.

Dein Horoskop sagt für heute Abend:
Abend

Sie haben Lust auf Kino oder andere Unternehmungen.
Jetzt will ich wissen, ob das stimmt und du unterwegs bist oder ob du in Unterbuchsen vorm heimischen PC sitzt. :flirten:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
yes_or_no

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von yes_or_no »

Laut meinem Tageshoroskop für morgen kauf ich morgen Schuhe :lol: :lol: :lol: :lol:
Das habe ich allerdings wirklich nicht vor :P
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Finnlandfreundin »

yes_or_no hat geschrieben: 19 Jul 2019 20:02 Laut meinem Tageshoroskop für morgen kauf ich morgen Schuhe :lol: :lol: :lol: :lol:
Das habe ich allerdings wirklich nicht vor :P
Na, wer weiß. Vielleicht gehen die alten kaputt.
Melli

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Melli »

Karlsson hat geschrieben: 19 Jul 2019 19:35Nein, einfach nur ein Thread für alle, die es interessiert, was ihre Sternzeichen gerade so zu sagen haben... ;)
Ich halte das eher für ein Spaß-Horoskop... Bin ja tropisch Jungfrau 🧜🏾‍♀️, aber siderisch Löwe 🦁... Aber an den Abenden für heute (morgen) und morgen (übermorgen) könnte schon was dran sein ("Sie haben gerne Ihre Familie um sich und fühlen sich dort gebraucht und geliebt.", "Verbringen Sie auch die Abendstunden mit einem guten Freund, einer Freundin."). Wie ich den Rest der Tage verbringe, weiß ich noch gar nicht, muß ja nicht immer etwas vorhaben... Ich bin ohnehin mehr für das Kontemplative zu haben :oops: Dann lege ich mich in meine Schlafmupfel, und die "Sonne geht auf und unter und zieht über mich hinweg. Und der Mond geht auf und unter und zieht über mich hinweg und die Sterne ziehen..." 🐊

Aber nicht ohne mein kleines Pingüinchen 🐧
Zuletzt geändert von Melli am 19 Jul 2019 21:04, insgesamt 3-mal geändert.
yes_or_no

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von yes_or_no »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Jul 2019 20:15
yes_or_no hat geschrieben: 19 Jul 2019 20:02 Laut meinem Tageshoroskop für morgen kauf ich morgen Schuhe :lol: :lol: :lol: :lol:
Das habe ich allerdings wirklich nicht vor :P
Na, wer weiß. Vielleicht gehen die alten kaputt.
naja nee, da steht zusätzlich auch noch dabei, dass ich mich sehr freue =P das würd ich bei kaputten schuhen aber nicht :D
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Finnlandfreundin »

yes_or_no hat geschrieben: 19 Jul 2019 20:39
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Jul 2019 20:15
yes_or_no hat geschrieben: 19 Jul 2019 20:02 Laut meinem Tageshoroskop für morgen kauf ich morgen Schuhe :lol: :lol: :lol: :lol:
Das habe ich allerdings wirklich nicht vor :P
Na, wer weiß. Vielleicht gehen die alten kaputt.
naja nee, da steht zusätzlich auch noch dabei, dass ich mich sehr freue =P das würd ich bei kaputten schuhen aber nicht :D
Aber eventuell über die Neuen 😂
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Karlsson »

Lilia hat geschrieben: 19 Jul 2019 19:52
Karlsson hat geschrieben: 19 Jul 2019 19:35 Nein, einfach nur ein Thread für alle, die es interessiert, was ihre Sternzeichen gerade so zu sagen haben... ;)
Wäre aber auch interessant, ob da was dran ist.

Dein Horoskop sagt für heute Abend:
Abend

Sie haben Lust auf Kino oder andere Unternehmungen.
Jetzt will ich wissen, ob das stimmt und du unterwegs bist oder ob du in Unterbuchsen vorm heimischen PC sitzt. :flirten:
Da muss ich Dich wohl enttäuschen, ich war ganz normal zuhause in Unterbuchsingen... :mrgreen:
Es gab auch keinen Termin...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Tania »

Karlsson hat geschrieben: 20 Jul 2019 11:19
Da muss ich Dich wohl enttäuschen, ich war ganz normal zuhause in Unterbuchsingen... :mrgreen:
Kalsarikännit :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Melli »

Von Unpäßlichkeiten stand da aber nichts 😓 (auch wenn es schon wieder etwas besser geht)
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Karlsson »

Tania hat geschrieben: 20 Jul 2019 11:30
Karlsson hat geschrieben: 20 Jul 2019 11:19
Da muss ich Dich wohl enttäuschen, ich war ganz normal zuhause in Unterbuchsingen... :mrgreen:
Kalsarikännit :good:
Ich nehme es einfach mal zur Kenntnis. Hygge!... :mrgreen:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Karlsson »

Melli hat geschrieben: 20 Jul 2019 12:15 Von Unpäßlichkeiten stand da aber nichts 😓 (auch wenn es schon wieder etwas besser geht)
Geht es Dir schlechter als in Deinem Sternzeichen angegeben oder was genau meinst Du?... :gruebel:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Tania »

Karlsson hat geschrieben: 20 Jul 2019 12:46
Tania hat geschrieben: 20 Jul 2019 11:30
Karlsson hat geschrieben: 20 Jul 2019 11:19
Da muss ich Dich wohl enttäuschen, ich war ganz normal zuhause in Unterbuchsingen... :mrgreen:
Kalsarikännit :good:
Ich nehme es einfach mal zur Kenntnis. Hygge!... :mrgreen:
Nööö, hygge erfordert Kerzen und nette Gesellschaft. Und nicht zwingend Herumsitzen in Unterwäsche ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Melli »

Karlsson hat geschrieben: 20 Jul 2019 12:51Geht es Dir schlechter als in Deinem Sternzeichen angegeben oder was genau meinst Du?... :gruebel:
Ja. Mir war schlecht, ich hatte Bauchschmerzen, fühlte mich kaputt, habe mich hingelegt und eine Runde geschlafen. Danach ging es mir etwas besser.

Das sollte aber kein ernstgemeinter Vorwurf sein, weil ich das, wie gesagt ("Spaßhoroskop"), nicht ernstnehmen konnte.

Astrologie ist ein doch komplizierteres Geschäft, da braucht man alle möglichen Angaben von einem halbwegs genauen Geburtszeitpunkt bis zu den geographischen Koordinaten. Da rechnet man dann wie blöd (oder hat eine entsprechende Software) und interpretiert das wie auch immer. Aber auch sowas kann man sich irgendwo im iNet automatisch erstellen lassen. Dennoch, ob das nicht eher ein Lacherfolg würde, bliebe erst noch zu sehen :roll:

Offensichtlich habe ich keine guten Erfahrungen mit Leuten, die etwas über mich zu wissen glauben.


PS: Anstelle von fenno-germanischen Gemütlichkeiten ziehe ich dann doch meine Riesenmuschel vor :oops:
yes_or_no

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von yes_or_no »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Jul 2019 22:41
yes_or_no hat geschrieben: 19 Jul 2019 20:39
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Jul 2019 20:15

Na, wer weiß. Vielleicht gehen die alten kaputt.
naja nee, da steht zusätzlich auch noch dabei, dass ich mich sehr freue =P das würd ich bei kaputten schuhen aber nicht :D
Aber eventuell über die Neuen 😂
Bin wieder zuhause angekommen, meine alten Schuhe sind noch heil und neue habe ich keine gekauft :D
*** erleichterung :D
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Finnlandfreundin »

yes_or_no hat geschrieben: 20 Jul 2019 15:07
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Jul 2019 22:41
yes_or_no hat geschrieben: 19 Jul 2019 20:39

naja nee, da steht zusätzlich auch noch dabei, dass ich mich sehr freue =P das würd ich bei kaputten schuhen aber nicht :D
Aber eventuell über die Neuen 😂
Bin wieder zuhause angekommen, meine alten Schuhe sind noch heil und neue habe ich keine gekauft :D
*** erleichterung :D
Glück gehabt 👍
Kief

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von Kief »

yes_or_no hat geschrieben: 20 Jul 2019 15:07 Bin wieder zuhause angekommen, meine alten Schuhe sind noch heil und neue habe ich keine gekauft :D
Das war ich, zwei Paar Sandalen, damit ich endlich wieder luftiger durch die Gegend kann ...

nur - muessen wir jetzt die Sternzeichen tauschen, damit es wieder hinhaut?


K
yes_or_no

Re: Mein Sternzeichen...

Beitrag von yes_or_no »

Kief hat geschrieben: 20 Jul 2019 18:21
yes_or_no hat geschrieben: 20 Jul 2019 15:07 Bin wieder zuhause angekommen, meine alten Schuhe sind noch heil und neue habe ich keine gekauft :D
Das war ich, zwei Paar Sandalen, damit ich endlich wieder luftiger durch die Gegend kann ...

nur - muessen wir jetzt die Sternzeichen tauschen, damit es wieder hinhaut?


K
Können wir gern machen, ich hänge nicht zuu sehr an meinem :D Allerdings geht es nur, wenn deine Sandalen ein Schnäppchen waren und du dich sehr gefreut hast :D

Wie war denn dein Tageshoroskop für heute? Mal sehen, ob es auf mich zutreffen würde :)