Penis Umfrage

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Die Frage steht im Erklärungstext (Eingangspost)

Ja, er ist auch dann noch komplett mit Farbe bedeckt.
4
7%
Nein, er ist nur noch teilweise mit Farbe bedeckt.
12
20%
Das kommt auf die Art der Farbe an.
12
20%
Falls er nicht mehr komplett mit Farbe bedeckt ist, stellt sich mir die Frage, welche Stelle(n) unbedeckt ist/sind.
2
3%
Ich bin weiblich und frage mich, ob ich aus wissenschaftlichem Interesse heraus mich bei dem Experiment unterstützend mit einbringen könnte.
9
15%
Ich bin männlich und habe das schon mal ausprobiert.
3
5%
Aus irgend einem Grund hab ich plötzlich den Titelsong des Films Goldfinger im Ohr.
4
7%
Die Umfragen von w82nrw waren eindeutig niveauvoller!
7
12%
Ein Thema mit solch reißerischer Überschrift habe ich gar nicht erst angeklickt!
6
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Reinhard »

Ich habe hier noch einen Wasserfarbemalkasten von anno dunnemals rumliegen. :pfeif:

So.

Wie lange dauert es jetzt, bis die Farbe trocken ist? :gruebel:
Make love not war!
Kief

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Kief »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Okt 2019 10:40
Kalypso hat geschrieben: 19 Okt 2019 09:27
  1. Es gibt einen Mann, der sich Augen auf den Penis malte und dann richtig putzige Fotos davon veröffentlichte. Wer auch schmunzeln möchte:
    Achtung, nackter Penis
:lach:
Manche kommen auf Ideen
Och, solch ein Bild habe ich auch gemacht - und meine Requisiten und Naeharbeiten dafuer sind sicherlich aufwendiger, als was der an Requi genutzt hat ... ;-)


K
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Reinhard »

Reinhard hat geschrieben: 19 Okt 2019 18:01 Ich habe hier noch einen Wasserfarbemalkasten von anno dunnemals rumliegen. :pfeif:

So.

Wie lange dauert es jetzt, bis die Farbe trocken ist? :gruebel:

Ergebnisse:
Er ist dann überall mit Farbe bedeckt, aber die Deckkraft ist schwächer. Bei den benutzten Wasserfarben.
Die Farbe geht recht leicht wieder ab. Da reicht ein bisschen Rubbeln, und das weiß ich, weil ... :pfeif:



Wegen Peter habe ich jetzt sogar die ersten Penisbilder gemacht. Böser Peter. Ganz, ganz böser Peter. :mrgreen:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 19 Okt 2019 19:19 Die Farbe geht recht leicht wieder ab. Da reicht ein bisschen Rubbeln, und das weiß ich, weil ... :pfeif:
Hey, es ist Deiner. Du darfst ihn so schnell waschen, wie Du willst ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Karlsson »

bettaweib hat geschrieben: 19 Okt 2019 12:12
Peter hat geschrieben: 19 Okt 2019 08:29 Ein Penis wird im nicht erigiertem Zustand in Farbe getaucht. Nach dem die Farbe getrocknet ist, erigiert der Penis.
Ist der komplette Penis dann noch mit Farbe bedeckt?
:ohnmacht:

:roll:

Jetzt weiß ich wieder, was ich machen wollte....dem Forum eine Weile fern bleiben......
Tja, das hat Peter nun zu verhindern gewusst... :mrgreen:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Pferdefreundin

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Pferdefreundin »

Kalypso hat geschrieben: 19 Okt 2019 09:27 Ich musste ja jetzt unbedingt das Orakel Google befragen und das ist mein Erkenntnisgewinn:
  1. Beim Tauchen sollte man nicht in den Taucheranzug pinkeln.
  2. Männer sollten ihren Penis nicht in Flaschen tauchen, denn dann bleibt das gute Stück im Hals stecken.
  3. Es gibt einen Mann, der sich Augen auf den Penis malte und dann richtig putzige Fotos davon veröffentlichte. Wer auch schmunzeln möchte:
    Achtung, nackter Penis
:lach:
Ist ja niedlich die Idee mit den Bildern. Sehr ästhetisch!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Tania »

Pferdefreundin hat geschrieben: 20 Okt 2019 20:27
Kalypso hat geschrieben: 19 Okt 2019 09:27 [*]Es gibt einen Mann, der sich Augen auf den Penis malte und dann richtig putzige Fotos davon veröffentlichte. Wer auch schmunzeln möchte:
Achtung, nackter Penis
[/list]
:lach:
Ist ja niedlich die Idee mit den Bildern. Sehr ästhetisch!
Ich fürchte, dass keiner der Herren im Forum es mehr wagen wird, in unserer Gegenwart nackt einzuschlafen. Zumindest nicht bevor sie unsere Taschen nach versteckten Eddings durchsucht haben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Pferdefreundin

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Pferdefreundin »

Tania hat geschrieben: 20 Okt 2019 20:30
Pferdefreundin hat geschrieben: 20 Okt 2019 20:27
Kalypso hat geschrieben: 19 Okt 2019 09:27 [*]Es gibt einen Mann, der sich Augen auf den Penis malte und dann richtig putzige Fotos davon veröffentlichte. Wer auch schmunzeln möchte:
Achtung, nackter Penis
[/list]
Ist ja niedlich die Idee mit den Bildern. Sehr ästhetisch!
Ich fürchte, dass keiner der Herren im Forum es mehr wagen wird, in unserer Gegenwart nackt einzuschlafen. Zumindest nicht bevor sie unsere Taschen nach versteckten Eddings durchsucht haben.
:lach: :lach: :lach:

Dann finden wir ein anderes greifbares Versteck für den Edding. Wobei ich mich da dann richtig künstlerlisch austoben würde - neben nen Gesicht gibt's noch ein kleines Gedicht. Das wäre ein neues Genre. Schniedelwutz-Poesie. Handgemacht mit Herz und Wärme .
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Tania »

Pferdefreundin hat geschrieben: 20 Okt 2019 20:40 Dann finden wir ein anderes greifbares Versteck für den Edding.
:surprise: :surprise: :surprise:


Wobei ich mich da dann richtig künstlerlisch austoben würde - neben nen Gesicht gibt's noch ein kleines Gedicht. Das wäre ein neues Genre. Schniedelwutz-Poesie. Handgemacht mit Herz und Wärme .
... und plötzlich spielt Länge dann doch eine Rolle. Und der Begriff "Stabreim" bekommt eine völlig neue Bedeutung ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Pferdefreundin

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Pferdefreundin »

Tania hat geschrieben: 20 Okt 2019 20:50
Pferdefreundin hat geschrieben: 20 Okt 2019 20:40 Dann finden wir ein anderes greifbares Versteck für den Edding.
:surprise: :surprise: :surprise:


Wobei ich mich da dann richtig künstlerlisch austoben würde - neben nen Gesicht gibt's noch ein kleines Gedicht. Das wäre ein neues Genre. Schniedelwutz-Poesie. Handgemacht mit Herz und Wärme .
... und plötzlich spielt Länge dann doch eine Rolle. Und der Begriff "Stabreim" bekommt eine völlig neue Bedeutung ;)
🤣🤣🤣🤣 Ach, zum Glück lassen sich Stabreime der Stücklänge anpassen...
NickP

Re: Penis Umfrage

Beitrag von NickP »

Pferdefreundin hat geschrieben: 20 Okt 2019 20:40 Dann finden wir ein anderes greifbares Versteck für den Edding. Wobei ich mich da dann richtig künstlerlisch austoben würde - neben nen Gesicht gibt's noch ein kleines Gedicht. Das wäre ein neues Genre. Schniedelwutz-Poesie. Handgemacht mit Herz und Wärme .
Ich mag die Art wie du denkst. :lol:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Finnlandfreundin »

Tania hat geschrieben: 20 Okt 2019 20:50
Pferdefreundin hat geschrieben: 20 Okt 2019 20:40 Dann finden wir ein anderes greifbares Versteck für den Edding.
:surprise: :surprise: :surprise:
Da wird jemand hellhörig 😉
Pferdefreundin

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Pferdefreundin »

NickP hat geschrieben: 22 Okt 2019 21:58
Pferdefreundin hat geschrieben: 20 Okt 2019 20:40 Dann finden wir ein anderes greifbares Versteck für den Edding. Wobei ich mich da dann richtig künstlerlisch austoben würde - neben nen Gesicht gibt's noch ein kleines Gedicht. Das wäre ein neues Genre. Schniedelwutz-Poesie. Handgemacht mit Herz und Wärme .
Ich mag die Art wie du denkst. :lol:
Harmlos aussehen - schmutzig denken. Das ist mein Lebensmotto. 😁😁😁
Für etwaige Umsetzungsvorhaben fehlt mir nur leider noch die Courage (und der passende ebenso Verrückte 😎😎😎).
:hammer: :hammer: :hammer:
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Axolotl »

Die Frage ist gar nicht mal so trivial. Das hängt nämlich tatsächlich von der Art der Farbe ab. Zum Beispiel unterscheiden sich wässrige- bzw. ölbasierte Farben stark von Kalk- oder Dispersionsfarben sowohl in der Viskosität, der Art der Haftung als auch in der Art wie sie beansprucht werden können. Richtig ist also Antwort drei.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Reinhard »

Ich bin mir nicht so sicher, ob es von der Art der Farbe abhängt. Die Haut schiebt sich ja nicht untereinander sondern wirft kleine Fältchen. Man könnte den Versuch auch mit dem Ellbogen oder dem Knie machen (als Idee für die Frauen), und des gibt wohl nicht viele Farben, die in diese Fältchen nicht eindringen können, weil sie zu große Partikel haben. Maurerfarben für die Außenwände? :gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Lazarus Long »

Reinhard hat geschrieben: 29 Okt 2019 20:46Ich bin mir nicht so sicher, ob es von der Art der Farbe abhängt. Die Haut schiebt sich ja nicht untereinander sondern wirft kleine Fältchen. Man könnte den Versuch auch mit dem Ellbogen oder dem Knie machen (als Idee für die Frauen), und des gibt wohl nicht viele Farben, die in diese Fältchen nicht eindringen können, weil sie zu große Partikel haben. Maurerfarben für die Außenwände? :gruebel:
Es soll eingetaucht werden, nicht gestrichen. Die Farbpartikel sollten also ggf. sehr gut auch in Hautfalten eindringen können ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Penis Umfrage

Beitrag von AB Positiv »

Penis in Farbe tauchen. ... :gruebel: :gruebel:
Da bekommt der Begriff "Pinsel" gleich eine ganz andere Bedeutung. 8-)
Nur frage ich mich, wie langweilig jemandem sein muss, der sich so etwas einfallen lässt? .. :gruebel: :schwitzen: :pfeif:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Peter

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Peter »

AB Positiv hat geschrieben: 11 Nov 2019 14:34 Nur frage ich mich, wie langweilig jemandem sein muss, der sich so etwas einfallen lässt? .. :gruebel: :schwitzen: :pfeif:
Ist Langeweile die einzige Möglichkeit für Dich, wie man auf so einen Gedanken kommen kann?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Tania »

Man könnte den Pim... äh, Pinsel auch in einen Eimer mit der aus der Werbung bekannten blauen "Ersatzfküssigkeit" tauchen. Dann weiß man schon mal .....

Ich hör besser auf, bevor sich hier noch der letzte freiwillig für eine zölibatäre Lebensweise entscheidet ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Penis Umfrage

Beitrag von AB Positiv »

Peter hat geschrieben: 11 Nov 2019 15:15 Ist Langeweile die einzige Möglichkeit für Dich, wie man auf so einen Gedanken kommen kann?
Irgendwie schon, ja. :gruebel: Ich meine ... welcher Mann der nicht gerade mit seinen halb angetrunkenen Kumpels in einer Bar abhängt und selbst schon ordentlich gebechert hat kommt auf solche Ideen? .. :gruebel: :gruebel: Nenn mich kreativlos, oder Spaßbremse, aber so etwas käme mir nicht einmal in den Sinn, selbst wenn es einen Sinn machen würde. :gruebel: :pfeif:
Tania hat geschrieben: 11 Nov 2019 16:19 Man könnte den Pim... äh, Pinsel auch in einen Eimer mit der aus der Werbung bekannten blauen "Ersatzfküssigkeit" tauchen. Dann weiß man schon mal .....
O.k., kann sein dass ich zu unbedarft bin, aber .. bei diesem Satz mit "Ersatzflüssigkeit" komme ich nicht ganz mit. :gruebel:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen: