Der Corona Persönlichkeitstest

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Calliandra, Obelix, Wolleesel, Finnlandfreundin, LesHommes, Esperanza, otto-mit-o

Antworten
Benutzeravatar
Mannanna
Meisterschreiberling
Beiträge: 5849
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 50+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Der Corona Persönlichkeitstest

Beitrag von Mannanna » Sonntag 24. Mai 2020, 08:47

https://corona.psaichology.org/

Psycho-Test. Was das jetzt mit Corona zu tun hat, bleibt etwas schleierhaft, aber naja...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste