Test - Wie amerikanisch bist Du?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2966
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Milchbub »

https://www.mein-wahres-ich.de/fshare/626/5539/


Ich bin absolut unamerikanisch. Das ist sehr beruhigend. :lol: :cheerleader: :cheerleader:
:whiteflag:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich auch :mrgreen:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Swenja »

dann sind wir schon drei ;)
Don Rosa

Re: Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Don Rosa »

Mist, ich habe zuviele quarter pounder gegessen. Hätte ich mich bloß an das metrische System gehalten, dann wäre imein Testergebnis nicht "ein bisschen amerikanisch". 🍔
Melli

Re: Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Melli »

Lustiger Test. Mein Ergebnis war gänzlich unamerikanisch (Kunststück bei den Kriterien :roll:). Dabei habe ich da mal gelebt, hatte sogar ein OdB, und ich bilde mir ein, ich sei gar nicht so unangenehm aufgefallen. Aber ich muß die Erfahrung nicht wiederholen 🤦🏾‍♀️
Clochard

Re: Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Clochard »

stelle mir gerade vor, die Amerikaner würden so einen Test machen: "Wie europäisch bist du"

was da wohl für Fragen kämen :brille1:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2966
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Milchbub »

Clochard hat geschrieben: 17 Aug 2020 16:32 stelle mir gerade vor, die Amerikaner würden so einen Test machen: "Wie europäisch bist du"

was da wohl für Fragen kämen :brille1:
So einen Test sollte man natürlich nicht so ernst nehmen.

:gruebel: Gute Frage. Ich denke so ein Test ist gar nicht wirklich möglich. Europa ist sehr vielseitig. Das geht schon allein mit den sehr vielen Sprachen los... 👍 Die europäischen Kulturen haben viele Zusammenhänge, aber eben auch sehr viele Unterschiede. Ich denke man könnte nur gezielt einenTest zu den einzelnen Kulturen starten. "Wie Italienisch... wie Englisch... wie Finnisch... wie Ungarisch...usw. bist du" starten.
:whiteflag:
Don Rosa

Re: Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Don Rosa »

Clochard hat geschrieben: 17 Aug 2020 16:32 stelle mir gerade vor, die Amerikaner würden so einen Test machen: "Wie europäisch bist du"

was da wohl für Fragen kämen :brille1:
Wie findest du Belgien?
* es ist eine wunderschöne Stadt ;-)

Wer hat die French Fries erfunden?
* Die Franzosen
* Die Amerikaner
Clochard

Re: Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Clochard »

wie alt ist die Akropolis?

a) 100 Jahre
b) 1000 Jahre
c) 10000 Jahre
d) 500000 Jahre
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich bin gänzlich unamerikanisch.
Als Dauertourist von Proxima Centauri B keine Überraschung.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Clochard

Re: Test - Wie amerikanisch bist Du?

Beitrag von Clochard »

Kennt ihr die Fernsehdebatte zwischen Noam Chomsky und Michel Foucault? Die verdeutlicht den Gegensatz zwischen amerikanisch und europäisch auch sehr gut :lol: