Zwischenbutterblume278 hat geschrieben: ↑Sonntag 13. Januar 2019, 21:11zurück zurück![]()
![]()

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza
Zwischenbutterblume278 hat geschrieben: ↑Sonntag 13. Januar 2019, 21:11zurück zurück![]()
![]()
Wo ist denn da der Zusammenhang? Erkläre dich
Wer mit Katzen kuscheln kann, kann das auch mit Menschen. Frauen haben meist kürzere Krallen.
Auch wenn ich letzteres bezweifele - um ersteres zu testen, darfst du dich dann gern schnurrend auf meinem Schoß zusammenrollen.
Meine sind jedenfalls kürzer.
Oh, ist ja echt nicht soviel los hier gerade. Das muss sich ändern und das wird sich ändern, und zwar genau...Sommersprosse hat geschrieben: ↑Freitag 25. Januar 2019, 17:26Ok, und wenn ich nur herkomme um den Kuschelthread am Leben zu halten.
![]()
![]()
![]()
Ich weiß
und noch ein paar extra warme Kuschler für dich:Sommersprosse hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Januar 2019, 16:00...ob 2 Tage ohne Heizung und Warmwasser eine Mietminderung rechtfertigen?![]()
![]()
Danke.Don Rosa hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Januar 2019, 23:17![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und noch ein paar extra warme Kuschler für dich:Sommersprosse hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Januar 2019, 16:00...ob 2 Tage ohne Heizung und Warmwasser eine Mietminderung rechtfertigen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach, das ist ja voll sozial von Dir
Mitglieder in diesem Forum: Axolotl, Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste