Gerade gelesen ...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HenryLee

Gerade gelesen ...

Beitrag von HenryLee »

auf der Verpackung meiner Pasta-Sauce ...

Vorsicht ! Verpackung kann beim Erhitzen heiss werden ! :hammer:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Ach nee... :shock: :lol:

Und in der Bedienungsanleitung von meinem MP3-Player steht: "Lautes Hören kann ihren Ohren schaden" :mrgreen:
Kostas Klopsis

Re: Gerade gelesen ...

Beitrag von Kostas Klopsis »

HenryLee hat geschrieben:auf der Verpackung meiner Pasta-Sauce ...

Vorsicht ! Verpackung kann beim Erhitzen heiss werden ! :hammer:
Amerikanisches Produkt? :wink:

Na hoffentlich kann auch der Inhalt heiß werden ... :wink:
HenryLee

Re: Gerade gelesen ...

Beitrag von HenryLee »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:auf der Verpackung meiner Pasta-Sauce ...

Vorsicht ! Verpackung kann beim Erhitzen heiss werden ! :hammer:
Amerikanisches Produkt? :wink:
Nö, bekannteste Nudelgericht Marke Deutschlands ;-)
Na hoffentlich kann auch der Inhalt heiß werden ... :wink:
Ich hab die Sauce dann vorsichtshalber in eine Schüssel gefüllt und in der Mikrowelle warmgemacht, die Verpackung blieb dabei kalt 8)
Zuletzt geändert von HenryLee am 23 Sep 2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kostas Klopsis

Re: Gerade gelesen ...

Beitrag von Kostas Klopsis »

HenryLee hat geschrieben: Ich hab die Sauce dann vorsichtshalber in eine Schüssel gefüllt und in der Mikrowelle warmgemacht, die Verpackung blieb dabei kalt 8)
Da würde ich mich aber beim Hersteller beschweren ... :wink:
Arcenciel

Beitrag von Arcenciel »

Oder ihn verklagen, aber da wir ja nicht in Amerika sind, stehen die Chancen wohl ziemlich schlecht. :mrgreen:
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Gerade gelesen ...

Beitrag von mak1 »

Hallo zusammen,
hab gerade einen iteressanten Artikel in der Zeit-Online gelesen.
http://ze.tt/warum-wir-uns-so-schwer-da ... t.teaser.x
Könnte vielleicht im Forum hilfreich sein.
Schöne Grüße mak1
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Gerade gelesen ...

Beitrag von Optimistin »

"Es ist erstaunlich, zu welcher Spitzfindigkeit wir fähig sind, wenn es um die Dekodierung solcher Nachrichten geht. Insbesondere dann, wenn es nichts zu dekodieren gibt. Aber es ist auch nachvollziehbar. Niemand kriegt gerne einen Korb. Und indem wir uns in die Matrix begeben, schaffen wir uns eine eigene Welt, eine uns genehmere."

"Dabei ist es in Wirklichkeit oft sehr eindeutig. Wenn jemand Nachrichten schreibt wie Fritz, dann ist das romantische Interesse begrenzt. Punkt. Er ist nicht sonderlich interessiert. Klar, um sicherzugehen kann Anna noch mal nachhaken, aber spätestens bei der nächsten Ja-war-nett-Nachricht sollte sie aus der Matrix auftauchen."

--> sehr wahr. Leben in der Realität ist deutlich ungemütlicher als Verbleib im Möglichkeitsland. Aber (leider) alternativlos - um es mit Mutti zu sagen.
Hören wir nicht auf, uns gegenseitig zuzurufen: Be a knight of reality! :coolgun:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Gerade gelesen ...

Beitrag von kreisel »

Erinnert mich an ein Buch über "Love Addiction", dass ich mal gelesen habe.
Zwischen Schmerz und Wunsch sich bewegen und sich ganz kurz vor
der Erfüllung sehen, weil die Ablehnung unerträglich aussieht.

Verliebtheit oder allzu große Hoffnung scheint mir ja eine Art Trancezustand zu sein, wo man
nicht so ganz im Realitätscheck ist oder bestimmte Dinge größer und fokussierter erscheinen.

Den Teil von dem Artikel mit den "unsichtbaren Kugeln fangen und für andere nicht vorhandene Mechanismen
sehen", in die man hineininterpretieren kann, kann ich da sehr nachempfinden, die eigene Bedeutungswelt kann
da nahezu psychotische Qualitäten bekommen.

Ich fand es ganz interessant, dass auch oder gerade bei unerfüllter Liebe
eine Art Katalysatoreffekt eintrat, dass einige Wünsche und Gefühle, die zum Teil
verschüttet erschienen, dann doch elefantengroß in einem rumtanzen.

Es ist dann mehr eine Art um sich selber drehen oder sich darin bewusst werden
und weniger eine "Erfüllung im außen" und hier Schritte festmachen.

Also mehr so Selbsterfahrung.....find ich jetzt nicht ganz so übel, solange man weiß,
wo man da ist (also sich nicht allzusehr die äußere Realität zurechtbiegt und
dann z B jemanden anfängt zu stalken, weil man überzeugt ist, der mag einen
doch).

Und evtl ist es auch niederschmetternd, wenn man für sich in der Selbst-
erfahrung alles mögliche ist, aber im außen sich eher fühlt wie ein "armes Würstchen,
das zu nichts kommt?" Ein solches Resumee wäre in meinem Verständnis eher auch
die Schattenseite dieses Verliebtheitszustands und nicht unbedingt Realität, mehr so etwas wie
ein Schattentanz