Erkenntnis des Tages

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
EinsamerAchtziger

Erkenntnis des Tages

Beitrag von EinsamerAchtziger » Samstag 17. Oktober 2009, 08:48

Spiegel Online Fotostrecke

(Wenn´s nicht so traurig wär...)

neltje

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von neltje » Sonntag 27. Dezember 2009, 01:46

Ich bin ganz schön weise

Regenbogen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1766
Registriert: Freitag 28. November 2008, 14:29
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von Regenbogen » Sonntag 27. Dezember 2009, 02:02

Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre

neltje

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von neltje » Sonntag 27. Dezember 2009, 02:08

:lach:, aber hä ich dachte der Storch und...jetzt bin ich verwirrt :kopfstand:

neltje

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von neltje » Montag 28. Dezember 2009, 19:45

Ich mag den Mond

neltje

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von neltje » Montag 28. Dezember 2009, 20:35

NDR hat ´nen Schaden

krizzl

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von krizzl » Montag 28. Dezember 2009, 23:18

...neltje auch :shock:

neltje

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von neltje » Montag 28. Dezember 2009, 23:36

krizzl hat geschrieben:...neltje auch :shock:
hab nie was anderes behauptet
:flirten:

BrokenWings

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von BrokenWings » Montag 28. Dezember 2009, 23:44

Ich kann nicht mehr!!!! :lol:
:lach:

OH MANN, sowas hab ich noch nie gehört!!! Ich meine, was Sex IST, das weiß man doch auch, wenn man streng religiös aufgewachsen ist, oder etwa nicht??

Also, man wird doch mal Fern geschaut haben oder sowas, oder mal zwei Leute beim Unterhalten über solche Themen beobachtet haben.

Ich zweifle sehr am Wahrheitsgehalt dieser Nachricht..., aber witzig ist es!

Liebe Grüße
BrokenWings

Nanette

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von Nanette » Dienstag 29. Dezember 2009, 00:32

BrokenWings hat geschrieben:
OH MANN, sowas hab ich noch nie gehört!!! Ich meine, was Sex IST, das weiß man doch auch, wenn man streng religiös aufgewachsen ist, oder etwa nicht??

Also, man wird doch mal Fern geschaut haben oder sowas, oder mal zwei Leute beim Unterhalten über solche Themen beobachtet haben.
Ich hatte mal eine in meiner Klasse, die war seeeeehr religiös, in Richtung Sekte. Einen Fernseher hatten sie nur, um sich Christenvideos anzugucken, wenn man sich unterhalten hat & das Thema war nicht okay, hat sie sich ausgeklinkt, ihr Jugendmagazin hieß "Wahre Liebe Wartet". Also ich glaub's beinahe schon.

neltje

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von neltje » Dienstag 29. Dezember 2009, 17:50

Ich esse nie wieder Zitroneneis

neltje

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von neltje » Mittwoch 30. Dezember 2009, 19:10

Meine Rechtschreibung ist beschissen, aber das interessiert mich herzlich wenig :mrgreen:

SuitcaseandaSong

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von SuitcaseandaSong » Freitag 1. Januar 2010, 05:17

8 Bier und ne Flasche Sekt vertragen sich nicht!
(Bei Bulimie ein Geheimtipp!)

Single_ohne_Reue

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von Single_ohne_Reue » Freitag 1. Januar 2010, 22:49

Ich vertrage mehr Alkohol als ich dachte - bedenklich :shock:

neltje

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von neltje » Samstag 2. Januar 2010, 14:46

Irgenwann kommt der Zeitpunkt an dem kannst du dich einfach nicht mehr weigern aufzuräumen, leider will meine Mutter nicht einsehen das dieser noch nicht erreicht ist :kopfstand:

Benutzeravatar
red_rooster
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 580
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 12:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von red_rooster » Samstag 2. Januar 2010, 19:40

Nanette hat geschrieben:[...] ihr Jugendmagazin hieß "Wahre Liebe Wartet". Also ich glaub's beinahe schon.
Wenn man sich mit "Wahre Liebe Wartet" beschäftigt, dann muss man doch auch erklären was man da nicht tun soll während man wartet, oder nicht?
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!

SuitcaseandaSong

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von SuitcaseandaSong » Sonntag 3. Januar 2010, 04:30

Man wird hier also von den älteren beobachtet... da muss ich ja jetzt gewaltig aufpassen! :lach:
Aber vor allem wann ich ich den Chat gehe und wie lange ich mit wem meine Untehaltungen führe... :hammer:
Wird eigendlich darüber dann auch Buch geführt?

HenryLee

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von HenryLee » Montag 4. Januar 2010, 20:34

Wenn man seine Schränke aufräumt und alten Krempel wegwirft hat man plötzlich ganz viel Platz ...

Lerche
Moderatorin
Beiträge: 5353
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von Lerche » Montag 4. Januar 2010, 20:47

für mich ist: wenn man was mit Seife abbürstet kann das spitzen und kann ins sprichwörtliche Auge gehen und das brennt dann fürchterlich :fluchen: :lach:
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Benutzeravatar
Scarlet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4634
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 20:08
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von Scarlet » Montag 4. Januar 2010, 20:49

Das zweite Stück Donauwelle schmeckt überraschenderweise genauso gut wie das erste :oops: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste